Seite 29 von 50 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 747
    Generell soll hier Respekt herrschen. Von daher soll auch respektiert werden, wenn eine Person (in dem Fall Exte) aus persönlichen Gründen nicht trainieren kann.. das stimmt schon.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hab jetzt Kontakte zu einem, ders vollbracht hat, nen V8 in den Cougar zu pflanzen! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Hab jetzt Kontakte zu einem, ders vollbracht hat, nen V8 in den Cougar zu pflanzen! Ansehen ?
    Ich ahne schon was das für Dein Auto bedeutet Ansehen ?

Jepp...^^ Irgendwann... Ansehen ?
    Wenn du bis dahin nicht die Karre schon längst versägt hast Ansehen ? Ansehen ? ^^

Hmm.. Hab mir jetzt so ein leckeres Knuspermüsli aus Haferflocken geholt, kanns kaum abwarten das morgen früh zu essen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Wenn du bis dahin nicht die Karre schon längst versägt hast Ansehen ? Ansehen ? ^^
    Hahahaha....oder so....Ansehen ?

Heute früh festgestellt, dass ich trotz 1 Woche Urlaub mit Kumpels nichts zugenommen habe. Gewicht ist geblieben. 80Kg. Jetzt wieder ab ans Werk, bis Ende Herbst müssen die 76kg her!

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ach, Brisko wieder....zum 100.001sten Mal....gähn....

Brisko, wie oft willst Du mich den gleichen Scheiss eigentlich noch fragen, hm? Ich komm mir langsam vor wie in der Sesamstraße Ansehen ? Ist das so ne Art Hobby von Dir geworden? Ich hab, als ich mich hier im Mai angemeldet habe, regelmäßig trainiert. Ich habe auch in dem Bankdrückthread regelmäßig meine Werte eingetragen. Bin ich oder irgendjemand hier im Forum irgendwem geschriebene TE`s schuldig? Ich hab Dir schon MEHRMALS die Gründe dafür genannt, warum ich derzeit nicht trainiere. Du fragst immer und immer und immer wieder von neuem - DAS finde ICH seltsam. Da gibt`s doch eigentlich nur 2 Möglichkeiten, warum Du das machst: a) Du kannst/willst es nicht verstehen oder b) Du willst mir einfach nur auf den Sack gehen, oder? Egal welche Variante Deiner allwöchentlichen gleichen Fragerei zugrunde liegt - es macht einfach keinen Sinn mehr, Dir darauf noch zu antworten.

Allerdings, wenn Du mich auch nur noch 1 einziges MAL fragst - dann gehe ICH DIR mal auf den Sack. Und glaub mir, ich kann mindestens so nerven wie DU Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Sowas wird dann bitte per PN geklärt.. auf so einen Krieg habe ich hier echt keine Lust.

Es gibt keinen Krieg....

Nur muss man wenn man austeilen kann mMn auch einstecken koennen....

Ich werde Exterminator gegenueber die Tasten in Zukunft still halten.

sag ich doch, geht fast alles Ansehen ?

langsam kommt die kraft nach 2 wochen kreatin Ansehen ?

mach normalerweise fbd mit 80-85 kg 9-10 wdh. gestern wollt ichs mal wissen und hab mit 90kg probiert - 10 mal +1 hilfe. dacht ich komm, ich hab in meinem leben erst 1x100kg gedrückt, dann wird das wohl nochmal gehn - und drück die 100kg 4 mal ohne + 1x mit hilfe - WTF Ansehen ? dann letzte woche schon hab ich mit schrägbd kh angefangen weil flachbank besetzt war. und wir haben nur bis 32kg kurzhanteln. die genommen und 20 wdh gemacht - ich dachte ich spinne^^ ähnlich am montag. mein bisheriger rekord im kreuzheben war 1x150 - am montag hab ich 4x150 gemacht, danach 75kg gerudert, dann latzug - den vollen bock mit 100 kg - bisheriges max 85kg.. dann noch kh-rudern mit den 32ern und zum schluss aus fun klimmis - 12/9/7 ... imo geht echt was^^

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Also ich hab mich nie für einen BB Pro gehalten. Wenn Du mich so sehen willst - na gerne Ansehen ? Ich werde allerdings nächstes Mal, wenn DU, aus welchen Gründen nicht trainieren kannst, selbstverständlich auch zur Stelle sein und mich drüber lustig machen. Ansehen ? Versprochen, Ehrensache Ansehen ?
    Nur die Ruhe Ansehen ?

Chris !!! Ansehen ? Xedos angezahlt Ansehen ?
    Hier der Prüfbericht: Ansehen ?
    Mängel die nicht im Bericht standen, da ich dem Prüfer vorher gesagt habe, was lt. Händer defekt sei, sind:

Bremssattell hinten
    Anlasser
    Lackierung an manchen stellen
    Klima auffüllen
    HU/AU wird Neu gemacht
    Funkschlüssel
    eine kleine Roststelle im Motorraum

Der Händler hat gesagt, er bessert ALLE Mängel aus.

Link zum Wagen: Ansehen ?

Das alles für 1400 €. Ich hoffe ich habe einen guten Deal gemacht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Es gibt keinen Krieg....

Nur muss man wenn man austeilen kann mMn auch einstecken koennen....

Ich werde Exterminator gegenueber die Tasten in Zukunft still halten.
    Aha! Jetzt kommen wir der Sache doch näher. Das war nämlich die ganze Zeit meine Vermutung, dass hinter Deinen Sticheleien eine Retourkutsche steckt. Wofür, weiß ich allerdings nicht. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich Dir gegenüber, wenn Du verletzt warst, immer wieder Spitzen abgefeuert hab, so wie Du das umgekehrt machst. Vielleicht kannste mich ja mal aufklären, damit wir die Sache ein für allemal aus der Welt schaffen können. Bißchen mehr Mut gehört da allerdings schon dazu, als nur, wie ein Heckenschütze, aus der Deckung zu feuern.
    Also: Angebot steht von meiner Seite aus. Wenn ich Dir mit irgendwas blöd gekommen bin, dann raus damit, von mir aus hier oder auch per PN Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von jjo Ansehen ?
    langsam kommt die kraft nach 2 wochen kreatin Ansehen ?

mach normalerweise fbd mit 80-85 kg 9-10 wdh. gestern wollt ichs mal wissen und hab mit 90kg probiert - 10 mal +1 hilfe. dacht ich komm, ich hab in meinem leben erst 1x100kg gedrückt, dann wird das wohl nochmal gehn - und drück die 100kg 4 mal ohne + 1x mit hilfe - WTF Ansehen ? dann letzte woche schon hab ich mit schrägbd kh angefangen weil flachbank besetzt war. und wir haben nur bis 32kg kurzhanteln. die genommen und 20 wdh gemacht - ich dachte ich spinne^^ ähnlich am montag. mein bisheriger rekord im kreuzheben war 1x150 - am montag hab ich 4x150 gemacht, danach 75kg gerudert, dann latzug - den vollen bock mit 100 kg - bisheriges max 85kg.. dann noch kh-rudern mit den 32ern und zum schluss aus fun klimmis - 12/9/7 ... imo geht echt was^^
    Liest sich echt klasse! Dann scheint bei Dir das Creatin ja voll anzuschlagen. Bin mal gespannt, ob sich Deine Kraftwerte dadurch noch weiter verbessern. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Nur die Ruhe Ansehen ?
    Scherzkeks! Das lässt sich natürlich locker vom Hocker sagen, nachdem man jemand gegens Bein getreten hat.