Seite 18 von 50 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 747
    Gerade Mittagessen gemacht und es kam das schärfste Rinderhack raus, dass ich bisher gegessen habe. Habe beim Cayenne Pfeffer versehntlich die große Öffnung erwischt und Schwups war ein gigantischer Haufen mittendrin. Brenne mir hier gerade mein Mündlein ordentlich weg, aber es schmeckt Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

BTW: Ich wurde gestern im Pub übelst sexuell belästigt. Mir hat so eine komische Engländerin beim Vorbeigehen einen Klaps auf den Hintern gegeben und meinte "you're really a handsome". Ich war total perplex. Ich bin noch heute total traumatisiert. Wie geht ihr damit um? Könnt ihr mir einen Ratschlag geben?

Das ist mir echt noch nie passiert, ich muss heute noch schmunzeln wenn ich dran denke Ansehen ?

Wenn sie dir gefällt dreh den Spieß einfach um. Ansehen ?

Auch noch nie passiert sowas. Ansehen ? - Freut mich aber für dich Ansehen ?

Ich war zu perplex - husch war se weg Ansehen ?

Sah aber net schlecht aus, von daher "highly appreciated" Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tom13 Ansehen ?
    werde aber heute nich gleich in die Vollen gehen.das habe ich schon mal gemacht,NIE wieder Ansehen ? da war ich dann wieder 2 tage außer gefecht.
    ach Chaser,nächste woche bekomme ich bescheid wegen dem Auspuff (Friedrich),habe jetzt mein Fahrrad verkauft und somit gleich Geld für die Investition.Hoffe nur das es nicht all zu Teuer wird.
    Muss ja ab dem MSD einbauen.
    Kostenvoranschlag gemacht? Anlage schonmal probegehört?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Kostenvoranschlag gemacht? Anlage schonmal probegehört?
    Musste ich lachen, als ich dachte, dass der Kommentar(ohne das zitierte vorher zu lesen) auf mcseledes Situation gerichtet war Ansehen ? "Kostenvoranschlag gemacht?" Ansehen ?

Okay, in der Kombi isses episch! xD

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Nachwuchs, zwei kleine Katzen Ansehen ?

Ansehen ?
    Das vorn ist ein Kater!

Dachte ich auch, als ich unser letztes Katzenbaby bekam- rot, frech, Kater. Blöderweise eine aus zehn...Eine von zehn roten Katzen ist ein Weib. Und so wurde nach Tante Doktors näherer Betrachtung aus Byron eine GhislaineAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234

Das vorn ist ein Kater!
    Tatsächlich!^^

Endlich wieder Breaking Bad! Ansehen ?

Ansehen ?
    Geändert von der_pumper (17.07.2012 um 03:50 Uhr)

Modulklausur mit Bravour bestanden und souveränes Referat vor 60 Leuten gehalten (mein erstes Referat im Studium). Danach harte, geile Trainingseinheit vom neuen Push & Pull-Plan und nebenbei bisschen Beef mit Trainer gehabt. Life is perfect! Ansehen ?

@chaser: Ansehen ? musste auch gerade schmunzeln, bei dem was Gnarls aufgefallen ist.
    Ja Kostenvoranschlag haben wir gemacht und mir ist ein wenig das Gesicht eingeschlafen.weiß nicht habe mit 400-500€ gerechnet aber die Anlage kostet 650€ mit einbau und das ist doch schon ganz schön dicke,muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen.
    Aber Klingen tut er eben echt geil,habe ihn eben ja auch noch live gehört an einem 4 Golf.

Ist das nicht nur ein ESD und keine Anlage?