Seite 47 von 50 ErsteErste ... 374344454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 747
  1. #691
    Boa, dann ist doch möglich. Meist geht die Beziehung ja im EInfluss von anderen drauf in der Schule ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #692
    Meist geht die Beziehung ja im EInfluss von anderen drauf in der Schule ^^
    So ist, leider :/ Weil irgend ne' scheiße rumerzählt wird. Und wenns dann zu ende ist under Partner mal seine 'kindliche' Seite zeigt, wird auch noch nett über einen geredet Ansehen ?

  3. #693
    Darf man hier auch Bilder posten? Ansehen ?

    Ansehen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #694

  5. #695
    Also in meiner Jahrgangstufe gabs ab der 11 ein Paar, die waren letztes Jahr zum 25-jährigen Abijubiläum zusammen da- verheiratet mit 2 Kindern und schienen immer noch glücklich. Sich selber Chancen verbauen, weils bös enden könnte ist das dämlichste, was man machen kann. Im Übrigen hab ich das immer andersrum gehandelt und bin gut damit gefahren: Niemals Onenights mit Kollegen/Klassenkameraden/ Leuten aus dem Dorf, sowas macht man anonym, wo man sich hoffentlich nicht wiedersieht, bei Umständen, die eng am Privatleben oder Job hängen nur, wenns ernst ist.

  6. #696
    Als Kind schon Scheiße
    Eine Woche Uuuuuurlaub! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  7. #697
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Wenns passt, machs. Nur weils bei manchen nich klappt, heißts net, dasses bei niemandem klappt. Ansehen ?
    Glaub auch. Irgendwelche Regeln aufzusetzen "da und da und mit dem nicht" ist Schrott, mMn.

  8. #698
    Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Glaub auch. Irgendwelche Regeln aufzusetzen "da und da und mit dem nicht" ist Schrott, mMn.
    Penny. Ansehen ?

  9. #699
    Ich musste damals auch mit Gerüchten über meine ex umgehen, die teilweise unter der Gürtellinie lagen. Ein guter Freund ist mit seiner Freundin jetzt mehr als 2/3(?) Jahre zusammen und die waren auch in der selben Klasse.
    Solange man sich nicht von außen beeinflussen lässt, wird man sich nicht so leicht trennen. Außer man ist 14 und verliebt sich alle 2sek neu^^ (Wobei die Arbeitskollegin von meiner Mama, ihren Freund auch in dem Alter kennengelernt hat)

  10. #700
    Mein Bruder, der Schlaubi-Schlumpf hat mit ner Kollegin was oberflächliches angefangen- nur daß sie vorher noch Jungfrau war und mehr wollte- er nicht. Beide waren im selben Labor. Wollt ihr Einzelheiten, wie die nächsten 3 Jahre verliefen? Betriebsfick bringt Unglück! Ich halte an dieser Regel fest- Ausnahme: Was Ernstes.
    Ah, und ich habe einen Fall, wo BF zu einer Nichtübernahme geführt hat- da waren Job und Liebhaber weg.

  11. #701
    Als Kind schon Scheiße
    Tauch Deinen Füller nie in Firmentinte... Ansehen ?

  12. #702
    Am 12. Sep. wird das neue iPhone vorgestellt Ansehen ?

  13. #703

  14. #704
    Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Am 12. Sep. wird das neue iPhone vorgestellt Ansehen ?
    Welche Innovationen gibt es diesmal ? Akku wechselbar, offenes Betriebssystem, Bluetooth (mit nicht Apple-Handys) ? Ansehen ? Sorry, aber das musste sein ^^
    Geändert von MasterB (04.09.2012 um 21:49 Uhr)

  15. #705
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Welche Innovationen gibt es diesmal ? Akku wechselbar, offenes Betriebssystem, Bluetooth (mit nicht Apple-Handys) ? Ansehen ? Sorry, aber das musste sein ^^
    Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1480
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 23:43
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 13:24
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 07:57
  4. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 19:26
  5. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40