Seite 46 von 50 ErsteErste ... 36424344454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 747
    Warum ist das für dich Motivation beim Training? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Warum ist das für dich Motivation beim Training? Ansehen ?
    Er ist verliebt Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Sie ist die ganze Woche allein zuhause... Ansehen ? und ich in dne Herbstferien ne Woche alleine Ansehen ?

Vielleicht steht die Frau nicht auf Muskeln, sondern auf Kuschelspeck - und dann? Training dran geben? Und wenn die nächste dann auf Muskeln steht - wieder mit dem Training anfangen? Ein Teufelskreis Ansehen ?

termi sie sagt ich seh gut aus Ansehen ?

klar ist das Motivation. Allein schon weil ich monate lang in nem richtig fetten tief drin war und jetzt immoment richtig gut drauf bin. das wirkt sich auch auf Motivation aus

Ansehen ? Zitat von roX.Xas Ansehen ?
    Seit 1,5 Wochen, also seit Schulstart haben wir paar neue Leute von der Realschule bekommen die bei uns Abi machen wollen. Neben eine von denen neuen Mädchen sitz ich in paar Fächern Ansehen ? und sie ist ne BOMBE! *_* wir verstehen uns richtig RICHTIG gut! sie hat bei uns halt noch kaum Kontakte aber wir waren zsm am Wochenende weg und wollen nächste Woche oder so zsm was machen nach der Schule Ansehen ? auserdem warten sie und ich 3mal in der Woche aufn selben Bus Ansehen ?
    jackpot Ansehen ? Motivation pur fürs training Ansehen ?
    Fang niemals ne Schulbeziehung an. Das endet immer schrecklich. Ich sprech da aus Erfahrung! Ansehen ?
    Für ne Nacht, auch gerne mit remeeting. Immer gern. Aber mehr? Lass es lieber! Ansehen ?

Wenns passt, machs. Nur weils bei manchen nich klappt, heißts net, dasses bei niemandem klappt. Ansehen ?

Wenns passt, machs. Nur weils bei manchen nich klappt, heißts net, dasses bei niemandem klappt.
    Ist wohl auch wahr. Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen.

und wenns nicht klappt bin immernoch ich derjenige mit den ganzen Freunden auf der Schule und sie die neue und steht dann doof da! Ansehen ? p ich lass mir erstmal zeit Ansehen ?

Jop wenn sie in der selben Klasse ist würd ich es auch sein lassen. Die selbe Schule, is ja egal, aber in der selben Klasse hält das nicht, spreche da auch aus Erfahrung ^^

ist nicht selbe klasse.^^ ist selbe stufe. hab 3 von 11 fächern mit ihr

Ansehen ? Zitat von Micha01 Ansehen ?
    Fang niemals ne Schulbeziehung an. Das endet immer schrecklich. Ich sprech da aus Erfahrung! Ansehen ?
    Für ne Nacht, auch gerne mit remeeting. Immer gern. Aber mehr? Lass es lieber! Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Jop wenn sie in der selben Klasse ist würd ich es auch sein lassen. Die selbe Schule, is ja egal, aber in der selben Klasse hält das nicht, spreche da auch aus Erfahrung ^^
    Und ich spreche auch "aus Erfahrung", wenn ich sage, dass meine "Schulbeziehung" nun bereits seit 11 Jahren hält Ansehen ? . Es kann also funktionieren, wie schon geschrieben wurde, sollte jeder - unbeeinflusst von den Meinungen Anderer - eben seine eigenen Erfahrungen machen Ansehen ? .

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ja, ja "was zusammen machen", Du Schlawiner Ansehen ?
    War SO klar, dass gerade Du dazu den ersten beitrag schreibst. Ansehen ?

Schulbeziehungen.. achja, das warn Noch Zeiten..