Seite 44 von 50 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 747
  1. #646
    Bin angenommen!!!!! Aber es wird hart! Ich muss erstmal eine einmonatige Schulung machen am Wochende Sa und So von 9 bis 18 Uhr!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #647
    Hurra, die Mauer steht wieder! Jedenfalls aus Sicht der schleswig-holsteiner Türenbaufirma REKORD, die wollen mit Kunden aus Ostdeutschland nichts zu tun haben, daher bekommt man weder Infomaterial noch darf man als Beitrittsdeutscher dort kaufen. Ansehen ?

  3. #648
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Hurra, die Mauer steht wieder! Jedenfalls aus Sicht der schleswig-holsteiner Türenbaufirma REKORD, die wollen mit Kunden aus Ostdeutschland nichts zu tun haben, daher bekommt man weder Infomaterial noch darf man als Beitrittsdeutscher dort kaufen. Ansehen ?
    Wie kommst drauf ?

  4. #649
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Hurra, die Mauer steht wieder! Jedenfalls aus Sicht der schleswig-holsteiner Türenbaufirma REKORD, die wollen mit Kunden aus Ostdeutschland nichts zu tun haben, daher bekommt man weder Infomaterial noch darf man als Beitrittsdeutscher dort kaufen. Ansehen ?
    Klingt nach einem Hausbesuch bei denen - ich komme mit Ansehen ?

  5. #650
    Gleich schokofondue mit Obs essen.... natürlich mit "Ihr" Ansehen ?

  6. #651
    Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    Gleich schokofondue mit Obs essen.... natürlich mit "Ihr" Ansehen ?
    Gibt`s bei den Wasserfällen Stromanschluß? Ansehen ?

  7. #652
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Wie kommst drauf ?
    Das haben die mir heute mitgeteilt.

  8. #653
    WELTklasse CL-Auslosung!
    Keine Gruppe für Dünnärmel! (Real, ManCity, Ajax, BVB) Ansehen ?

  9. #654
    Ich dachte bei Auslosung grad an Geld....^^

  10. #655
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    WELTklasse CL-Auslosung!
    Keine Gruppe für Dünnärmel! (Real, ManCity, Ajax, BVB) Ansehen ?
    Du freust dich ? Ich finds eher kacke und befürchte, dass wir mit maximal 6 Punkten rausfliegen Ansehen ?
    Hoffen wir mal, dass sie insbesondere gegen Real und ManC nen guten Tag erwischen^^

  11. #656
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Du freust dich ? Ich finds eher kacke und befürchte, dass wir mit maximal 6 Punkten rausfliegen Ansehen ?
    Hoffen wir mal, dass sie insbesondere gegen Real und ManC nen guten Tag erwischen^^
    Na zum Glück denken unsere Spieler nicht so. Ansehen ? Die werden schon alles raushauen. Das werden 6 Fußballfeste! Will unbedingt nach Manchester (einziges Auswärtsspiel, das bei mir terminlich passt)...

  12. #657
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Na zum Glück denken unsere Spieler nicht so. Ansehen ?
    Klar, ich will ja auch, dass sie alle wegbolzen.

  13. #658

  14. #659
    Lol..Wahnsinn!
    Da hat der Clown Arnesen ENDLICH mal was richtig gemacht...
    Net schlecht!!!!!!!

  15. #660
    Heute morgen die kleine weisse Katze einschläfern lassen müssen, der Ischiasnerv ist noch immer nicht schmerzfrei, das Auto braucht nen neuen Luftmassenmesser und mein Mann ist die gesammte nächste Woche auch noch beruflich in WOB unterwegs- um halb fünf hab ich nen Termin beim Physio, zu dem ich mich kaum aufraffen kann und die Diät stagniert. Woooooo gibbas ne Schulter zum Ausheulen, bitte? Wobei- geheult hab ich heute schon genug....soviel, daß ich Kopfschmerzen davon habe. War ja klar. Die anderen Katzen sind derzeit seeeeehr anhänglich- ob die das wissen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1480
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 23:43
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 13:24
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 07:57
  4. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 19:26
  5. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40