Seite 43 von 50 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 747
  1. #631
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Dann kannste mich ja auch endlich anrufen Onur. Wir können ja dann bißchen über Babsy ablästern, ok? Ansehen ?
    Das hätte man auch vorher machen können. Ist ja nicht so dass ich kein Handy hatte Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #632
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Habs bereits^^
    Wurde bei Saturn gekauft. Bei Amazon war es doch ein bisschen teurer und Saturn ist bei mir umme Ecke Ansehen ?

    Finde es richtig geil, das S2
    20 € mehr sind doch nicht so viel teurer. Bei Saturn gekauft. Ich sag dir jetzt schon, bei der ersten Macke, wirst du nicht mehr so glücklich sein, da Saturn generell nicht Kunden orientiert handelt und erst recht nicht wie Amazon ! Ein Kumpel hat sich mal ein "günstigen"(lt Saturn Mitarbeiter, der den Preis "gesenkt" hat Ansehen ? ) Tablet-PC (war so ein Noname ding). Der Mitarbeiter meinte, das Ding wurde nur einmal ausgepackt, zum vorführen. Kumpel zu Hause, macht das Ding an und stellt fest, dass das nicht nur ausgepackt wurde zum vorführen. Am Besten ist aber, dass der achso gute Preis (trotz Senkung) bei Amazon immer noch günstiger war. Kumpel will das Ding am selben Tag zurück bringen und der Mitarbeiter hat sogar bei der Erstattung gezögert. Für mich sind Läden al a Media Markt, Saturn usw. schon lange gestorben. Ich sag dir jetzt schon, dass wenn du Probleme mit dem Handy hast, es dauern wird, bis das behoben wird (wenn überhaupt).

    Ansehen ?

    PS: Guck mal ob auf deiner Verpackung "Samsung I9100G" steht. Die Version ist schlechter als die "Samsung I9100" Version.
    Geändert von MasterB (28.08.2012 um 17:17 Uhr)

  3. #633
    Hab gerade meine längste Rennradtour hinter mich gebracht. 102km und 1500 Höhenmeter. Und jetzt ist erst mal chillen angesagt Ansehen ?

  4. #634
    Neuen Trainingsbooster gekauft der den Namen "Bodyjack" trägt von der Marke DSS. Ähnelt dem jack3d sehr, morgen wirds getestet, ich hoffe das kann was Ansehen ?

  5. #635
    Morgen bekomme ich evtl. meinen dritten Job. Als Servicemitarbeiter im Eventcatering!! Genau mein Ding!

  6. #636
    Ansehen ? Zitat von AlerioN Ansehen ?
    Morgen bekomme ich evtl. meinen dritten Job. Als Servicemitarbeiter im Eventcatering!! Genau mein Ding!
    Dann kannste ja entweder wieder ein Auto zu Schrott fahren oder Dir ne neue Uhr kaufen Ansehen ?

    Edit: Ideal wäre natürlich, die Kiste auf dem Weg zum Uhrenhändler zu zerlegen Ansehen ?
    Geändert von Exterminator (28.08.2012 um 23:04 Uhr)

  7. #637
    Mal sehn. Priorität hat erstmal nen neues Audo vom Gespartem^^

  8. #638
    Ansehen ? Zitat von -thomas- Ansehen ?
    Hab gerade meine längste Rennradtour hinter mich gebracht. 102km und 1500 Höhenmeter. Und jetzt ist erst mal chillen angesagt Ansehen ?
    Nice , wie lange braucht man denn für so eine Tour mit dem Rennrad , bzw. welchen Schnitt färhst Du da ?

  9. #639
    Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Nice , wie lange braucht man denn für so eine Tour mit dem Rennrad , bzw. welchen Schnitt färhst Du da ?
    Schnitt hab ich leider nur knapp über 20km/h geschafft. Es waren 5 Anstiege, wobei mich die ersten beiden fast gekillt haben (über 200 Puls). Bei den Abfahrten wären locker 10km/h mehr drinnen gewesen, hatte da aber noch etwas Bammel. Gebraucht hab ich 4Stunden 54Minuten.

  10. #640
    Jaja , 1500 HM sind schon was auf 100 km . Aber hätte jetzt mal auf weniger Zeit getippt , ähnliche Daten fahr Ich ja mit dem MTB in schwierigem Gelände...... Ansehen ?
    Wie Steil waren denn die Anstiege ? Weil Puls von 200 find Ich schon ziemlich heftig. ?!

  11. #641
    Die beiden ersten waren ca. 6km/300 Meter und 10km/400 Meter.

  12. #642
    Ansehen ? Zitat von AlerioN Ansehen ?
    Morgen bekomme ich evtl. meinen dritten Job. Als Servicemitarbeiter im Eventcatering!! Genau mein Ding!
    Heißt das jetzt, den dritten Job hintereinander oder gleichzeitig?^^
    Du hast doch afaik ne Ausbildung gemacht, oder?

  13. #643
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Heißt das jetzt, den dritten Job hintereinander oder gleichzeitig?^^
    Du hast doch afaik ne Ausbildung gemacht, oder?
    Gleichzeitig, und ja, ich mach noch ne Ausbildung. Dort habe ich 7 Stunden Arbeitszeit inkl. 30 min Mittagspause. Insgesamt wird im Betrieb von halb 8 bis 15 Uhr gearbeitet.
    Das Vorstellungsgespräch zum Servicemitarbeiter kann ich nicht so recht einordnen, ich würde es als Teilzeitjob /Vollzeitjob mit eingeschränkten Möglichkeiten beschreiben, wobei ich sehen muss, ob ich mehr oder nur bis 400 Euro verdienen will. Da alles über 400 Euro mit Lohnsteuerkarte 2 (in meinem Fall) gehandhabt wird, werde ich das womöglich heute Abend mit denen so managen, dass ich auf knapp 400 Euro komme.
    Wann gearbeitet wird, muss ich auch sehen, laut dem Geschäftsführer kann ich mir aussuchen, wann und wieviel ich arbeite, was ein enormer Vorteil ist, da ich so an den anderen Jobs kaum bis gar nicht gebunden bin.
    Naja und mein dritter Job ist ein reiner Nebenjob auf 400 Euro Basis, den ich entweder am Wochende, oder in der Woche absolvieren werde. Hierbei kommt es halt drauf an, wann ich im Service arbeite. Und auch hier bin ich an keine festen Arbeitszeiten gebunden, da es meine Hauptaufgabe ist, die Aufträge von der Metro entgegenzunehmen und zu bearbeiten. Auch Rezensionen muss/kann ich teilweise schreiben.
    Wenn das alles so klappt, spare ich ca 500 bis 700 Euro im Monat.

  14. #644

  15. #645
    4 Tage Statistik gelernt und ne 2.0 geballert!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1480
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 23:43
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 13:24
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 07:57
  4. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 19:26
  5. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40