Seite 34 von 50 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 747
    Kennenlernwochenende mit Freundin gehabt.. Freitag bei meinen Eltern, Samstag bei den Eltern meiner Freundin. Alles gut gegangen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Kennenlernwochenende mit Freundin gehabt.. Freitag bei meinen Eltern, Samstag bei den Eltern meiner Freundin. Alles gut gegangen Ansehen ?
    Und wiedereinmal passt das Profilbild... das ist doch unfassbar - ein Allrounder. Ansehen ?

Doch noch nen Job gefunden und auch genau bis Ende September Ansehen ?
    Bekomme sogar mehr als ich erwartet hätte, dafür allerdings auch Schichtarbeit, 3 Samstage im Monat und das erste und letzte Gehalt wahrscheinlich Ende September, da nächsten Montag, wenn ich anfange, die LKöhne schon gebucht wurden Ansehen ?

Trotzdem froh, jetzt noch ne FH finden, die mich nimmt, dann bin ich glücklich Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Doch noch nen Job gefunden und auch genau bis Ende September Ansehen ?
    Bekomme sogar mehr als ich erwartet hätte, dafür allerdings auch Schichtarbeit, 3 Samstage im Monat und das erste und letzte Gehalt wahrscheinlich Ende September, da nächsten Montag, wenn ich anfange, die LKöhne schon gebucht wurden Ansehen ?

Trotzdem froh, jetzt noch ne FH finden, die mich nimmt, dann bin ich glücklich Ansehen ?
    na, das ist doch ein guter Anfang.. ich drück dir die Daumen, dass du noch ne passende FH findest Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von maloross Ansehen ?
    na, das ist doch ein guter Anfang.. ich drück dir die Daumen, dass du noch ne passende FH findest Ansehen ?
    Danke dir, im Idealfall würde ich natürlich gerne hier in München bleiben, aber denen werde ich morgen nochmal bissl Druck machen. Keine Ahnung wie die 1 Monat brauchen können, um zu überprüfen, ob ich geeignet bin, dort als Dipl. Ing weiter zu studieren o.O

Habe jetzt schon weiter geschaut. Muss halt irgendwo hin, wo ich nebenbei arbeiten kann und wos im Idealfall günstiger ist als hier in M (sollte net allzu schwer sein^^)
    Morgen werde ich nachfragen in:
    Dresden (Dipl)
    Nürnberg (Ba)
    Coburg (Ba)
    Augsburg (Ba)
    Regensburg (Ba und Dipl)
    Ingolstadt (Ba)

Problem ist, dass nahezu alle Studiengebühren haben und auch eigentlich überall (zumindest für Erstsemester) der Anmeldezeitraum vorbei ist. Bei der einen FH ging der sogar nur bis 15.6. !....

Nach 79 Stunden endlich Alduin gekillt. Lang hats gedauert^^

Wer ist das? Hoffentlich nur ein virtuelles und kein menschliches Wesen!

So lange hat doch in etwa auch Walter White gebraucht, um Domingo zu töten oder? ;D

Sie schreibt mir sogar ausm Urlaub obwohl sie denn gerade in Italien verbringt Ansehen ? yeah, das sieht schonmal gut aus

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Das ist ein Drache aus "The Elder Scrolls 5: Skyrim", genauer gesagt der Endgegner. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    Sie schreibt mir sogar ausm Urlaub obwohl sie denn gerade in Italien verbringt Ansehen ? yeah, das sieht schonmal gut aus
    Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    ach wurde jetzt aus ''nett'' auf einemal ''süß'' ? Ansehen ?
    Was hast du gemacht ? Hast du mit deinem Körper ihren Kopf verdreht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Gestatten: Alduin!

Heute meinen genauen Einsatzort beim BFD (vor ein paar Wochen war noch ein FSJ geplant, hab aber nochmal gewechselt, wobei das eine andere Geschichte ist) erfahren, es geht nun in die Gastroenterologie. Ansehen ?

Ich freu mich schon riesig auf die Arbeit.

@stopknopf: Freut mich für dich Ansehen ? Mach das beste daraus.