Seite 33 von 50 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 747
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Sorry, es macht halt Spass....
    Oh man ^^ Ich fürchte wenn ich dann sonen Schrank meinen Wagen schieben sehe legt sich mein Wut ganz schnell und ich laufe friedlich hinter ihm her bis er seinen Fehler bemerkt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich denk mir immer , Mensch da ham Sie hier schon vorgepackte Wagen, nimmste den halt mit....

Kennt ihr diese Einkaufswagen, die von den Supermärkten selber gepackt und dann irgendwo hingestellt werden? Wo dann immer reduzierte Sachen oder sowas drin liegen die man mitnehmen kann? Mir ist das mal passiert, dass ich der felsenfesten Überzeugung war so ein Teil vor mir zu haben, weil da fast nur Süßkram drin war. Ich fing schon an mich darüber aufzuregen, warum die Supermärkte immer so krampfhaft versuchen einem dieses Zuckerzeugs anzudrehen als plötzlich jemand aus meinem Studio um die Ecke kam: "Was ist hier mir meinem Wagen?" xD

80,8 heut morgen. Ansehen ?

Und Auto wieder anständig sauber. Morgen dann, wenns Wetter passt, polieren und Felgen und Endrohre säubern. Ansehen ?

Erstmals nen richtiger Muskelkater im Bauch vom Kreuzheben. Zeigt wohl, dass ich es endlich richtig mache! Ansehen ?

Absolut geiler Tag gewesen.Von meinem Kumpel die DVX und ich mit der blauen Raptor.

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von tom13 Ansehen ?
    Absolut geiler Tag gewesen.Von meinem Kumpel die DVX und ich mit der blauen Raptor.
    Quad fahren hat schon was ^^

Wenn du allerdings mal ne richtige Cross gefahren bist willst du nichts anderes mehr glaub mir Ansehen ?

Cross hatte mich auch schon immer gereizt aber der Vortel beim Quad fahren ist,ich muss nicht erst nochmal ein Führerschein machen.

Clubbingman
    Gast
    Cross hatte mich auch schon immer gereizt aber der Vortel beim Quad fahren ist,ich muss nicht erst nochmal ein Führerschein machen.
    Wenn es eine abgesperrte Strecke ist musst du keinen haben und sei mal ehrlich wenn du durch nen Wald heizt mit einer richtigen Vollcrossmaschine fährst du sowieso ohne Führerschein ...

Ansehen ? am ende jaa. sind ja früher auch mit (15-16 Jahren) genauso ohne Führerschein rum gedüst

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? am ende jaa. sind ja früher auch mit (15-16 Jahren) genauso ohne Führerschein rum gedüst
    Auf der Straße ist das ja eine andere Sache... Aber im Gelände machts einfach mehr Fun Ansehen ?

da hast du recht Fun macht es.Ich finde eigentlich alles geil,was zwei od.vier Räder hat und man danach erstmal den ganzen dreck und schlamm von den Klamotten waschen muss.
    bei einem MTB rennen haben die mich mal gleich mit nem Kärcher abgesprüht und sauber gemacht.Ich sage dir das war ein Gefühl Ansehen ?

Morgen 13.30 Vorstellungsgespräch. Wenn alles glatt geht, habe ich bis zum neuen Semester Arbeit Ansehen ?

na da wünschen wir dir mal ganz viel Glück das dass was wird.Schaffst du Ansehen ?

10 Tage Strohwitwer...

Allerdings muss ich auch 7 Tage durch arbeiten.