Seite 32 von 50 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 747
    Ich könnt nur rummotzen, dass meine rechte Schulter immernoch zickt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich könnt nur rummotzen, dass meine rechte Schulter immernoch zickt.
    Ach, bei Dir ist es auch rechts?

Seit 2-3 Tagen, ja. Keine Ahnung, wasses is. Scheint aber in Richtung seitlicher Delta zu gehen...

Ich hasse es wenn auf einmal ganz mysteriös der Wagen verschwindet -.- Da laufe ich immer mit sonem Hals durch den Supermarkt um den Wagen dann 5 min. später irgendwo am anderen Ende zu finden... der Täter hat sich natürlich immer schon aus dem Staub gemacht.

Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Ich hasse es wenn auf einmal ganz mysteriös der Wagen verschwindet -.- Da laufe ich immer mit sonem Hals durch den Supermarkt um den Wagen dann 5 min. später irgendwo am anderen Ende zu finden... der Täter hat sich natürlich immer schon aus dem Staub gemacht.
    Was lese ich denn hier in letzter Zeit für komisch Dinge Ansehen ? Wie schafft man es, dass jemand einem das Auto klaut und es um parkt ? ^^

E: Merke gerade, dass du den Einkaufswagen meinst Ansehen ? Ist aber auch komisch ^^

morgen den ganzen tag quad fahren,ohh ist das geil.Ansehen ?

Lass dich net blitzen... xD

ach die können Blitzdingsen wie sie wollen,nummernschild ist hinten dran Ansehen ?
    werden wohl eher vom Förster,wenn er uns erwischt,eins auf den deckel kriegen,falls er uns sehen sollte wenn wir durch den wald heizen.Ansehen ?

Das is eh son Mist. Quads usw haben nur hinten, Autos auch vorn... sowas deppates...

Schraubste einfach vorne ab.
    Und wenn dich die Cops anhalten und sagen, dass du kein Nummernschild hängen hast, machst du das :
    Ansehen ?

...und keiner kann dir das Gegenteil beweisen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Was lese ich denn hier in letzter Zeit für komisch Dinge Ansehen ? Wie schafft man es, dass jemand einem das Auto klaut und es um parkt ? ^^

E: Merke gerade, dass du den Einkaufswagen meinst Ansehen ? Ist aber auch komisch ^^
    Ist dir das noch nie passiert? xD Mir schon mindestens 3mal.. und dann wundert man sich wie jemand einen Wagen voll mit Gemüse, Tofu, Magerquark und anderen komischen Sachen die sonst kein Mensch kauft für seinen eigenen halten kann...

Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Ist dir das noch nie passiert? xD Mir schon mindestens 3mal.. und dann wundert man sich wie jemand einen Wagen voll mit Gemüse, Tofu, Magerquark und anderen komischen Sachen die sonst kein Mensch kauft für seinen eigenen halten kann...
    Sorry, es macht halt Spass....

Ist mir auch schon passiert, aber nicht an der Kasse und auch nicht nachdem ich den Waagen zu 3/4 auf's Band geräumt hatte und der Einkaufswaagen war randvoll!