Seite 30 von 50 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 747
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Aha! Jetzt kommen wir der Sache doch näher. Das war nämlich die ganze Zeit meine Vermutung, dass hinter Deinen Sticheleien eine Retourkutsche steckt. Wofür, weiß ich allerdings nicht. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich Dir gegenüber, wenn Du verletzt warst, immer wieder Spitzen abgefeuert hab, so wie Du das umgekehrt machst. Vielleicht kannste mich ja mal aufklären, damit wir die Sache ein für allemal aus der Welt schaffen können. Bißchen mehr Mut gehört da allerdings schon dazu, als nur, wie ein Heckenschütze, aus der Deckung zu feuern.
    Also: Angebot steht von meiner Seite aus. Wenn ich Dir mit irgendwas blöd gekommen bin, dann raus damit, von mir aus hier oder auch per PN Ansehen ?
    Liest sich echt klasse! Dann scheint bei Dir das Creatin ja voll anzuschlagen. Bin mal gespannt, ob sich Deine Kraftwerte dadurch noch weiter verbessern. Ansehen ?

Scherzkeks! Das lässt sich natürlich locker vom Hocker sagen, nachdem man jemand gegens Bein getreten hat.
    Damit meine ich chill mal hart ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Damit meine ich chill mal hart ^^
    Ich hab Dich schon richtig verstanden, Mace. Aber ob "Nur die Ruhe" oder "Chill mal hart", ist doch wurscht. Also ich glaube, ich chille erst mal weich, und heute nacht chille ich dann granithart. Ansehen ?

ja ich muss sagen ich hab jetz auch mit der ernährung noch bisl draufgepackt.. morgens und nachmittags hab ich die mahlzeiten auf ca je 1k kcal erhöht, also morgens 200g flocken mit 20g körner-mix (sonnenblumenkörner, sesam, leinsamen, rosinen) und halben lt milch. nachmittags dann nur ca 100g flocken + körner und 500g mq. vorm penn 500g mq und mittagessen ordentliche ladung kantine und daheim abends auch ne gute portion. glaube das hat mir die ganze zeit gefehlt und natürlich + creatin haut rein Ansehen ?

Also ich glaube, ich chille erst mal weich, und heute nacht chille ich dann granithart. Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Chris !!! Ansehen ? Xedos angezahlt Ansehen ?
    Hier der Prüfbericht: Ansehen ?
    Mängel die nicht im Bericht standen, da ich dem Prüfer vorher gesagt habe, was lt. Händer defekt sei, sind:

Bremssattell hinten
    Anlasser
    Lackierung an manchen stellen
    Klima auffüllen
    HU/AU wird Neu gemacht
    Funkschlüssel
    eine kleine Roststelle im Motorraum

Der Händler hat gesagt, er bessert ALLE Mängel aus.

Link zum Wagen:

Das alles für 1400 €. Ich hoffe ich habe einen guten Deal gemacht Ansehen ?
    Moment... Auch die Mängel, wie Steinschläge usw werden ausgebessert? Also ALLES???

Klima auffüllen
    HU/AU wird Neu gemacht
    Funkschlüssel

diese 3 sachen kosten in etwa 300euro

Ich vermute schon das du nen guten deal gemacht hast wenn auch das drin ist was chaser da gefragt hat ^^

Er hat gesagt alle Mängel die auf dem Blatt stehen. Steinschlage habe ich aber ehrlich gesagt nicht auf der Scheibe gesehen.

Funkschlussel war aber schon mit, hat aber nicht funktioniert. Repariert er aber.

Ich vermute er das chaser unteranderem die Steinschläge auf dem Blech meint. (Motorhaube z.B.)

Clubbingman
    Gast
    Ich hab Dich schon richtig verstanden, Mace. Aber ob "Nur die Ruhe" oder "Chill mal hart", ist doch wurscht. Also ich glaube, ich chille erst mal weich, und heute nacht chille ich dann granithart. Ansehen ?
    sischer dat Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MirkoB Ansehen ?
    Ich vermute er das chaser unteranderem die Steinschläge auf dem Blech meint. (Motorhaube z.B.)
    Habe ich auch nicht wirklich welche gesehen. Wenn da welche waren, dann aber auch nicht große.

Mein Chef meinte gerade, dass es morgen auch(!) gutes Wetter haben wird, ob ich da grille Ansehen ?

Auf dem Nachhauseweg erstmal Grillfleisch für heute und morgen geholt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Habe ich auch nicht wirklich welche gesehen. Wenn da welche waren, dann aber auch nicht große.
    dann bin ich nicht mehr so sicher ob des nen guter Deal ist, da würd ich langsam schon zu tendieren das er normal oder sogar zu hoch ist, kommt drauf an was gewechselt wird und was neu eingebaut wird.
    Der Schlüssel neu würde wahrscheinlich um die 150euro kosten.
    Klimaflüssigkeit neu und desinektion ca 100euro
    ha/au ich glaub die liegt bei 70euro ? (bin ich mir aktuell nicht sicher)
    Gummilagerung hinterachse 80euro
    anlasser ca. 100euro (hab mein auto genommen als kriterium)
    bremssättel ca. 50euro
    Lackierung Roststellen ... keine Angaben da ich nicht die größe kenne dessen was korrigiert wird

das sind dann 550euro + lackierung roststellen und lohnkosten .... das müßte dann ca. 900euro rechtfertigen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MirkoB Ansehen ?
    bremssättel ca. 50euro
    Glaube, das dürfte etwas teurer sein, zumindest war es bei mir so der Fall. Also ein Bremssattel hat bei mir allein vom Material her schon ca 60-70... wenn man dann noch den Arbeitsaufwand hinzuzieht...
    HA/AU dürfte auch so zwischen 80-100 liegen, je nachdem halt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Mein Chef meinte gerade, dass es morgen auch(!) gutes Wetter haben wird, ob ich da grille Ansehen ?

Auf dem Nachhauseweg erstmal Grillfleisch für heute und morgen geholt Ansehen ?
    Gegrillt haben wir auch gradAnsehen ?