Seite 24 von 50 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 747
    Verträge für das FSJ sind endlich unterschrieben. Ansehen ?

Zwar ist die Vergütung recht mau und die Arbeit in der Klinik wird bestimmt auch nicht leicht, aber ich glaube, dass mir das Jahr in Punkto Reife und des Lernens von Flexibilität enorm nach vorne bringen wird.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von StopfKnopf Ansehen ?
    Zwar ist die Vergütung recht mau und die Arbeit in der Klinik wird bestimmt auch nicht leicht, aber ich glaube, dass mir das Jahr in Punkto Reife und des Lernens von Flexibilität enorm nach vorne bringen wird.
    Glückwunsch!
    Wieviel bekommt man da denn?

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Glückwunsch!
    Wieviel bekommt man da denn?
    Insgesamt sind es 260€/Monat zzgl. kostenfreies Mittagessen in der Kantine.

Album zu Ende laden und dann Rücken vernichten! Ansehen ?

Ich freu mich! *hoppel*

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Holland. Freu
    Wie? Fährste hin?

Endlich nen vernuenftigen ZA gefunden der mir nicht alles moegliche "verkaufen" will.

Und gegen meine staendigen Kopfschmerzen morgens, ein paar Aerzte fanden keine Ursache, bekomm ich nu ne Beissschiene, weil ich anscheinend mit den Zaehnen knirsche!

nicht schön, aber drüber Ansehen ? Und ja, ich bin mir der laienhaftigkeit meiner Technik durchaus bewusst, ich arbeite fleissig dran ^^

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Wie? Fährste hin?
    Bin seit gestern wieder in Rotterdam. Heute nochmal das schoene Wetter und die suessen Maisjes geniesen und morgen geht es dann weiter nach Schland.

Bin seit gestern wieder in Rotterdam. Heute nochmal das schoene Wetter und die suessen Maisjes geniesen und morgen geht es dann weiter nach Schland.
    Sind das nicht Meisjes wenn ich mich recht erinnere? Ansonsten schnell mal mit dem Mais zu verwechseln. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Sind das nicht Meisjes wenn ich mich recht erinnere? Ansonsten schnell mal mit dem Mais zu verwechseln. Ansehen ?
    Whatever. Namen sind Schall und Rauch, solange die Mädels und ich wissen was gemeint ist Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Und gegen meine staendigen Kopfschmerzen morgens, ein paar Aerzte fanden keine Ursache, bekomm ich nu ne Beissschiene, weil ich anscheinend mit den Zaehnen knirsche!
    So ein Teil hab Ich auch ein paar Jahre getragen wegen Kopfschmerzen durch nächtliches Zähneknirschen .

Sowas hat immer psychische Ursachen, wie Stress , den der Körper Nachts verarbeitet . War bei mir auch so . Nachdem Ich diesen "Stress" professionell Beseitigen lassen habe , brauch Ich die Schiene jetzt nicht mehr und die Kopfschmerzen sind weg !

So da es mir grad passt heisst es noch PArty machen, saufen und hoffentlich Gute Laune haben Ansehen ?

Whatever. Namen sind Schall und Rauch, solange die Mädels und ich wissen was gemeint ist Ansehen ?
    Ich hab als Nordlicht knallhart "Matjes" gelesen und mich gefragt, was denn ein süßer Matjes ist (klang schonmal eklig ^^)