Seite 19 von 50 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 747
    Nein ich muss ab dem MSD alles erneuern.Da sich der Rost von dort an bis nach hinten (ESD) zieht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kauf dir doch eine Komplettanlage ab Kat mit neuem MSD und schraub die einfach selbst drunter. Da musst du im Normalfall nichts Schweissen etc. Klingt auch geiler und mit Rost haste bei einer Edelstahlanlage auch nie wieder Probleme. Ist etwas fummelig die Arbeit aber keine Sache wo man Schrauberbegabung für bräuchte.

BTW: Neulich gabs für 30€ ne komplette Edelstahlanlage für mein Auto. Man muss einfach mal schauen ob irgendwas Ausverkauft wird etc. Aber selbst die beste Anlage von Qualität und Klang her kostet gerade einmal 800€ für meinen Puma. Da würd ich mir 650€ für den ESD und bisschen Rohr doch 2x überlegen.

da muss man aber echt ein ganz großes Mehl haben das man so etwas bei einem Ausverkauf bekommt.Aber man kann es ja mal versuchen.Klingt zumindest nicht schlecht.
    Danke

Die weißen Pfötchen sehen spitze aus,echt eine schönheit die Mietze oder der Kater Ansehen ?

Ich bin der neue Champ der Pokemon-Liga. Ansehen ?

Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Ich bin der neue Champ der Pokemon-Liga. Ansehen ?

Ansehen ?
    Glückwunsch Ansehen ?

Wie sieht dein Team aus ? Ansehen ?

Erm, die drei legendären Hunde, Meganie (aka Rambo Ansehen ? ), das rote Garados und Ho-Oh.

Oh Gott, ich tue echt alles, um nicht erwachsen zu werden. Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Erm, die drei legendären Hunde, Meganie (aka Rambo Ansehen ? ), das rote Garados und Ho-Oh.

Nicht schlecht Ansehen ?

nachdem ich meine spielestände nie speichern konnte, habe ich es aufgegeben Ansehen ?

Hää, ich kenne irgendwie keins davon. Ansehen ? Bin ich alt ? Ansehen ?

E: Dieser Garados, war das nicht die weiterentwicklung von dem roten Fisch ? (Verdammt, ich kann mich nicht mehr erinnern wie der hieß xD)
    Geändert von MasterB (17.07.2012 um 23:14 Uhr)

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    nachdem ich meine spielestände nie speichern konnte, habe ich es aufgegeben Ansehen ?
    Ich hab dir auch gesagt warum^^

Verdammt, so hießen die doch alle gar nicht !!! Ich habe eben mal gegoogled und herausgefunden, dass der Fisch "Karpador" hieß. Alle Namen vergessen Ansehen ?

Ich verstehe jetzt, wie sich meine Eltern gefühlt haben. Zu allem einfach Pikachu sagen, natürlich bis auf Pikachu, der heißt "Pokemon" Ansehen ?
    Geändert von MasterB (17.07.2012 um 23:21 Uhr)