Seite 11 von 50 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 747
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    So ziemlich alles zsamm.^^ Dacht ich mir: Mensch, lohnt sich die Schinderei doch endlich mal...
    Ja, sieht auch klasse aus das Bild. Aber mich erstaunt und freut, dass Du mal selber zufrieden bist. Natürlich bin ich mir vollkommen darüber im klaren, dass die Zufriedenheit nur von ganz, ganz kurzer Dauer sein wird Ansehen ? Aber immerhin...Ansehen ?

Edit: und man muß ja dazu noch bedenken, dass Du sehr trocken aufbaust.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Clubbingman
    Gast
    So ziemlich alles zsamm.^^ Dacht ich mir: Mensch, lohnt sich die Schinderei doch endlich mal...
    na also geht doch Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Sieg V. Klitschko durch KO natürlich!
    Ja, das ist klar. Aber dachte, Sharaf könnte mir nen Tipp geben, in welcher Runde Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Ja, das ist klar. Aber dachte, Sharaf könnte mir nen Tipp geben, in welcher Runde Ansehen ?
    Meinst du die sind gekauft ? Will jetzt nicht sagen das es so ist, kann ich mir aber auch gut vorstellen. Die Kämpfe sind ja nicht gerade klein ^^

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ja, sieht auch klasse aus das Bild. Aber mich erstaunt und freut, dass Du mal selber zufrieden bist. Natürlich bin ich mir vollkommen darüber im klaren, dass die Zufriedenheit nur von ganz, ganz kurzer Dauer sein wird Ansehen ? Aber immerhin...Ansehen ?

Edit: und man muß ja dazu noch bedenken, dass Du sehr trocken aufbaust.
    Ansehen ? Chris bessert sich

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Meinst du die sind gekauft ? Will jetzt nicht sagen das es so ist, kann ich mir aber auch gut vorstellen. Die Kämpfe sind ja nicht gerade klein ^^
    Denke, dass es generell im Boxen viele gekaufte Kämpfe gibt, wo die Wettmafia oder andere Leute sich bereichern. Aber bei Klitschko-Kämpfen kann ich mir das nicht vorstellen.
    Dachte nur, dass Sharaf besser über die Leistung Charrs Bescheid weiß, da er ja sein Cousin ist.

Gute Laune! 4 Tage Party und Bier hinter mir, das Urlaubsgeld versoffen, 2 Nächte nicht zuhause gewesen und jetzt gerade einfach nur noch kaputt. Das einzig negative: Dicker fetter Sonnenbrand im Gesicht, an den Armen und vor allem im Nacken. Scheiße tut das weh! ^^

Clubbingman
    Gast
    9 Wochen Sommerurlaub !!! Ansehen ?

7 Tage noch. Ansehen ?
    Was ist denn dann? Suff?

Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    9 Wochen Sommerurlaub !!! Ansehen ?
    9 Wochen? Was malochst du denn?

Was ist denn dann? Suff?
    Auto. Ansehen ?

Ansehen ?

Was ist denn dann? Suff?
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Machen wir`s doch kurz und schmerzlos: Sex, Drugs, Rock`n Roll und Auto Ansehen ?

Spanien ist EM, ganz vergessen hier zu posten Ansehen ?

Vor der Bar war so'n kerl..jungs ohne scheiß..der hatte locker 50/55+ Arme. Ich hab wien behinderter darauf gestarrt, beim gehen. Als er an mir vorbei war, hab ich mich 3x umgedreht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Machen wir`s doch kurz und schmerzlos: Sex, Drugs, Rock`n Roll und Auto Ansehen ?
    Gut erkannt.^^