Seite 36 von 44 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 648
    Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    chill doch ist doch immer so, dazu gibts die kleinen halter außen damit die scheiben nicht wackeln
    Ich chill immer ;(

Sry für OT.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kein Ding Aber das sind echt 2 stück pro Seite. Hab aussen halt den verschluss drauf die die zsm drücken aber hab ja 2screens gemacht wo man die übergänge sieht

Ich weiß ja nicht was für Augen ihr habt..aber ich sehe den Übergang zur 2.Scheibe

kann daran liegen dass es 2 pro Seite waren...

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was für Augen ihr habt..aber ich sehe den Übergang zur 2.Scheibe
    Und wer ist "ihr"?

Und wer ist "ihr"?
    Wusstest du nicht, dass manch einer hier von altem Adel ist und in der dritten Person angesprochen wird?

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Wisset, edler Onur aus dem osmanischen Reich, Ihr könnt mich auch mit "Du" ansprechen. Falls ihr gewillt seid!

Und wer ist "ihr"?
    Na DU bestimmt nicht

Naja siehste dnen jetzt wenigstens auch die 2 scheiben?

Alter ich merk jetzt schon dass et morgen MK gibt-.-

das doch supi!
    Hab von nem Kollegen ne 3/4 volle Packung Hy Pro 85 von All Stars geschenkt bekommen weil er es nicht mag. Löst sich bombe auf und schmeckt so geil alter! *_* RICHTIG HAMMER! Aber ist glaub ich geld verschwendung was mir so gesagt wurde aber wollt zu wat geschenktem nich nein sagen

find die Idee mit dem Gk nicht so gut^^ würde einfach den 2er 3x die Woche machen und wenns für 4TEs in der Woche mal Zeit ist dann kann man sie noch mit anhängen

Stimme Kirby zu, Paul. Übrigens: ich hab in Deinem Alter auch einen 2er 3 x die Woche gemacht. Hat sehr schön funktioniert, auch von der Regenertaion her.

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Stimme Kirby zu, Paul. Übrigens: ich hab in Deinem Alter auch einen 2er 3 x die Woche gemacht. Hat sehr schön funktioniert, auch von der Regenertaion her.
    Ich fänd einen 3er 2x die Woche noch besser

Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Ich fänd einen 3er 2x die Woche noch besser
    Hahahhaha, Du Schelm

ich hab meine freundin schon paar mal gefragt ob sie keinen dreier will mit meiner besten freundin...