Seite 8 von 44 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 648
  1. #106

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    fang an dich zu dehnen, dann kannst du bald richtiges kreuzheben machen. solange halt mit gestreckten beinen

  3. #108
    Das Hauptproblem liegt aber erstmal in der Technik. Bekomm mal ein gefühl für einen geraden Rücken und versuch das auch während der Ausführung beizubehalten.

  4. #109
    Kniebeugen sind auch nicht schön anzusehen. Wenn du bei höheren Gewichten so stolperst, kannst du dir ganz schnell mal was kaputt machen.

  5. #110
    sry bballpro du bist der einzige den ich kenne, der hier Kritik übt aber nicht hilfreich nen Kommentar abgibt. Find ich persönlich jetzt nicht so nice

    Etern1ty und epe geben mir tipps, wie ich das alles ändern kann usw
    Exte gibt mir auch ziemlich oft tipps und hinweise
    und noch mehrere andere geben mir hilfreiche tipps, aber du öffnes meinen Thread gibsn "dummen" Kommentar ab ohne nen Tipp wie ichs besser mache und gehst wieder.

    SO leute mag ich besonders

  6. #111
    Da war ein Hinweis

    Wenn du bei höheren Gewichten so stolperst, kannst du dir ganz schnell mal was kaputt machen.
    Ich weiß gar nicht, aber ich finde das Bild/Video/etc. vom Kniebeugen nicht, kannste mir mal den Link schicken?

  7. #112
    Das is ein und das selbe video.
    http://www.youtube.com/watch?v=kVlWS...e=results_main


    Was er mir damit sagen wollte war mir schon klar nur helfen tuts mir nicht wenn ich nt weiß wie ichs ändern kann

  8. #113
    Ok also beim KB;

    Die ganze Belastung geht auf die Knie - und das ist mehr als schlecht. Du musst aufpassen, dass die Knie nich über! den Zehen sind. (Also wenn du runter gehst) .. Das vermeidest, indem du mit dem Arsch zuerst raus bzw. nach hinten gehst, und dann schön langsam runter.
    Beine Hüftbreit bzw (Schulterbreit), Knie sogut es geht parallel bzw. einwenig nach außen gedreht.

    EDIT:
    Kannst auch zwei Hantelscheiben für die bessere Stabilität nehmen!
    Geändert von wejin (17.07.2012 um 20:16 Uhr)

  9. #114
    Google mal "So you think you can squat?". Ist ne 5-teilige Serie, die dich zu ner vernünftigen Kniebeuge bringen kann.

  10. #115
    also mit dem hüftbreit und knie bissl nach aussen habe ich glaube ich gemacht. Und auf das andere werd ich Donnerstag drauf achten!
    Guck DAS meine ich mit was hilfreichen! Danke

  11. #116
    Das mit dem Knie über die Zehen ist übrigens nur eine Richtlinie. Jeder ist anders gebaut und manche müssen mit den Knien über die Fußspitzen und andere können die Unterschenkel fast senkrecht zum Boden lassen. Zwingt man sich allerdings in eine Position bringt das meistens nichts ausser eine Verletzung. Es ist richtig, dass die Belastung vom Knie abnimmt wenn man sie nicht nach vorne schiebt, gleichzeitig nimmt die Hüftbelastung aber überproportional zu.

  12. #117
    hast du keine moeglochkeit, an einen kompetenten trainer zu kommen?

  13. #118
    Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Das mit dem Knie über die Zehen ist übrigens nur eine Richtlinie. Jeder ist anders gebaut und manche müssen mit den Knien über die Fußspitzen und andere können die Unterschenkel fast senkrecht zum Boden lassen. Zwingt man sich allerdings in eine Position bringt das meistens nichts ausser eine Verletzung. Es ist richtig, dass die Belastung vom Knie abnimmt wenn man sie nicht nach vorne schiebt, gleichzeitig nimmt die Hüftbelastung aber überproportional zu.
    Stimmt!

    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    hast du keine moeglochkeit, an einen kompetenten trainer zu kommen?
    Wie wärs mit dir?

  14. #119
    nicht hauen aber ich hab immr kb das ich die so oft frage und nerve obwohls deren job is!

  15. #120
    Wenns sein muss suche in deiner Gegend nach einem KDK-Verein. Da kannst du dir sicher sein, dass die wirklich Ahnung haben und dir das auch richtig beibringen

Seite 8 von 44 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte