Seite 7 von 44 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 648
  1. #91
    is jetzt eh zu spät :P Hab mir noch von Flavio und Trienbacher videos angeguckt mit der Ausführung und das dann heute 3 sätze a 12 wdh gemacht und dabei selbst im Spiegel zugeguckt. Ausführung war topp :P Aber habs auch nicht anner MP gemacht sondern die 20kg stange genommen und auch nur die Stange um erstmal die Bewegung zuverinnerlichen

    KH-Bankdrücken 7 x 22,5kg / 7 x 22,5kg / 5 x 22,5kg Beim letzten Satz wären die zwei letzten wdh vll noch gegangen aber nur mit Hilfe und ich trainiere alleine.
    KH-Schrägbankdrücken 6 x 20kg / 7 x 19kg / 7 x 19kg
    Fliegende 7 x 7,5kg / 7 x 7,5kg

    KH-Schulterdrücken 7 x 16,5kg / 7 x 16,5kg
    Seitheben KH 7 x 9kg / 7 x 9kg
    Frontheben mit SZ 7 x 10kg / 7 x 15kg plus SZ Stange

    Trizepsdrücken SZ 7 x 10kg / 7 x 10kg plus SZ Stange
    Dipsmaschine 12 x 70kg / 12 x 70kg


    Kniebeugen 12 x 20kg / 12 x 20kg / 12 x 20kg also hier nur die Stange


    30min aufm Fahrrad im Studio nen Programm.
    Fahrzeit 30min Entfernung 9,51km 217kcal verbrannt ca.
    Das mit den kcal is ziemlich wayne weil ich weiß eh nicht wie genau das ist.Aber ich kann ja jetzt bei jeder TE am ende das programm 30min fahren und dann gucken ob ich mich bei der Entfernung verbessere


    Ja also in der Brust ist ne Menge mehr potenzial nur mein Trizeps macht nicht mit :// Der is eindeutig zu schwach. Aber mitm Trizepsdrücken spüre ich meinen Trizeps richtig richtig gut und ich merk heut schon, dass ich morgen nen MK habe
    Kniebeugen hab ich heute nur auf die Ausführung geachtet und richtig mit Gewicht drauf werd ich erst ab nächste Woche machen, solange nehm ich nur die Stange
    Geändert von roX.Xas (09.07.2012 um 14:21 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Mach doch aus deinem Trizepsdrücken mit der SZ die French Press im Liegen (ist das gleiche nur nicht im stehen, oder wie machst du die Übung?) und leg noch Trizepsdrücken am Seil dazu

  3. #93
    ja das meinte ich ja damit :P bei meiner app aufm Ipod heißts trizepsdrücken :P ich lieg aufm rücken stange überm kopf und drückse nach oben weg. handflächen zeigne nach unten

  4. #94
    Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    is jetzt eh zu spät :P Hab mir noch von Flavio und Trienbacher videos angeguckt mit der Ausführung und das dann heute 3 sätze a 12 wdh gemacht und dabei selbst im Spiegel zugeguckt. Ausführung war topp :P Aber habs auch nicht anner MP gemacht sondern die 20kg stange genommen und auch nur die Stange um erstmal die Bewegung zuverinnerlichen
    Auch gut, auch wenn ein erfahrener Athlet das besser beurteilen kann als du selbst, das hängt nun nichtmal primär damit zusammen dass du vielleicht noch weniger Erfahrung damit hast, sondern auch dass du von oben deine Beinachsen garnicht genau feststellen kannst, und die Kopfhaltung eigentlich auch kein Betrachten der Beine zulassen sollte.

    Ganz wichtig, das hab ich in letzter Zeit öfters gesehen: stell dich nicht quer zum Spiegel und schau zur Seite ob dein Rücken gerade ist. Das kann das absolute Killer-Kriterium für Bandscheiben etc. sein. IMMER nach vorne schauen, Kopf leicht nach oben gerichtet. Und dann stellt man schnell fest dass die Beobachtungsfähigkeit stark eingeschränkt wird...


    Und mit Gewicht ruhig mehr Zeit lassen, bzw. am Anfang vielleicht 30 - 40 kg incl. Hantel.
    mfg Tille

  5. #95
    Danke ich werd Donnerstag mal nen Trainer fragen. Morgen wird erstmal zum ersten Mal kreuzheben gemacht

  6. #96
    ;( Beschissener Tag
    Beschissene TE. Schlimmste seit immer.

    Hab angefangen mit Kreuzheben. Hab das zum ersten mal gemacht und dann wenig gewicht genommen und die technik gelernt.

    Kreuzheben 50kg x 12 / 50kg x 12 / 50kg x 12
    Latziehen 60kg x 7 / 55kg x 7 / 55 x 7
    Latziehen zur Brust 45kg x 8 / 45kg x 8 / 45kg x 8
    T-Bar rudern komm ich nicht mit klar.
    Reverse Butterfly 35kg x 8 / 35kg x 8

    Beincurler 12 x / 12 x
    gewicht vergessen sry.
    So wollt dann mit Bizeps weitermachen
    hab einen satz SZ curls geschafft mit 8 x 25kg plus SZ stange. Da hatte ich aufeinmal tierische Unterarm schmerzen und habs training abgebrochen . Dafür dann cardio.

    das 30min pro0gramm 9,57km und danach 20min locker ausfahren 4,43km.



    ich poste gleich auch nopch nen video zu meiner kniebeugen und kreuzhebe ausführung

  7. #97

  8. #98
    Heute hammer training! Bin so motiviert wie noch nie!

    KH-Bankdrücken 15kg x 12 / 25kg x 5 / 22,5kg x 7 / 22,5kg x 6
    KH-Schrägbank 20kg x 7 / 20kg x 5 / 19kg x 9
    KH-Fliegende 7,5kg x 7 / 7,5kg x 7

    KH-Schulterdrücken 16,5kg x 7 / 15kg x 7
    KH- Seitheben 9kg x 7 / 9kg x 7
    KH-Shrugs 27,5kg x 12 / 27,5kg x 12
    Frontheben SZ 20kg + SZ x 7 / 20kg + SZ x 7
    Dipsmaschine 90kg x 7 / 90kg x 5

    Kniebeugen 12 x 20kg / 12 x 20kg also 2mal 12 nur stange dann 40kg x 10 Hier immer die stange (20kg) mit angegeben
    Beinpresse 80kg x 12 / 120kg x 7 / 120kg x 7 / 100kg x 12 / 80kg x 12

    30min Radfahren 9,5km


    !!!!!

    Ich weiß sind keine Tollen Gewichte oder so aber ich fühl mich mega!
    Geändert von roX.Xas (17.07.2012 um 17:09 Uhr) Grund: hab ne übung vergessen

  9. #99
    Roxxas,

    Ich hoffe, du machst KH-SBD richtig (Schön langsam, KH sollte einkleines bisschen über die Brust sein). Beim BD das Gleiche.

    Ansonsten würde ich dir vorschlagen, ein Gewicht zu nehmen, das du 12x drücken kannst. Weil 5 Wiederholungen oder 6 bringen sich in deinem Stadium nichts, warum hälst du die WDH-Zahl so gering?? Verschwendest Muskelreizpotential, wenn ich es so ausdrücken kann.

  10. #100
    Ich mache negativ phase 3 sek und positiv phase 1 sek.
    Und eig mach ich 7 wdh. 5 oder 6 nur wenn ich nicht mehr hochkomme also gar nicht mehr schaffe und ich hab halt keinne partner der mir dann unter die arme greifen kann.
    Und naja. Ich hab mit 7 wdh die meisten fortschritte...

  11. #101
    Ich mache negativ phase 3 sek und positiv phase 1 sek.
    mit sonem sekundengezaehle(quatsch) wuerd ich garnicht erst anfangen. konzentriert runter und hoch und versuchen, das gewicht zu steigern

  12. #102
    Deine Kreuzhebe Technik ist kriminell, so einen runden Rücken hab ich lange nicht gesehen. Kniebeugen sind besser aber auch nicht das gelbe vom Ei. Du solltest dringend ein gefühl für einen geraden Rücken bekommen. Arsch raus und Brust raus. Schultern nicht so hängen lassen. Du lässt extra weit die Schultern hängen damit du den Boden berührst. Schau dir das mal genauer an.

    EDIT: Dein gesamter Rücken rundet ein nur damit du die Hantel auf den Boden bekommst aber du musst mehr in die Knie. Wenn das bei dir nicht geht weil die Fersen dann abheben solltest du mal gestrecktes oder rumänisches KH probieren.

    Das meine ich: Unbenannt.JPG
    Geändert von Etern1ty (17.07.2012 um 16:52 Uhr)

  13. #103
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    mit sonem sekundengezaehle(quatsch) wuerd ich garnicht erst anfangen. konzentriert runter und hoch und versuchen, das gewicht zu steigern
    Mußte gerade lachen: Genau das was Du hier geschrieben hast, ging mir in ähnlicher Art durch den Kopf, als ich das gelesen habe. Ich könnte mich immer wieder beäumeln, wie Leute sich mit Inbrunst auf völlige Belanglosigkeiten stürzen und die wirklich wichtigen Dinge vernachlässigen.

  14. #104
    Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    Ich mache negativ phase 3 sek und positiv phase 1 sek.
    Und eig mach ich 7 wdh. 5 oder 6 nur wenn ich nicht mehr hochkomme also gar nicht mehr schaffe und ich hab halt keinne partner der mir dann unter die arme greifen kann.
    Und naja. Ich hab mit 7 wdh die meisten fortschritte...
    Musst halt aufpassen, 5 ist sozusagen eine Mischwiederholung. Ich würde wie gesagt, das Gewicht reduzieren und mal ne Zeit lang mit 12 Wdh trainieren. Aber wie du willst, du musst es beurteilen können, ist nur ein Tipp von mir.

    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    mit sonem sekundengezaehle(quatsch) wuerd ich garnicht erst anfangen. konzentriert runter und hoch und versuchen, das gewicht zu steigern
    Joaa .. so ists am Einfachsten erklärt, einfach aber genau

  15. #105
    ENDLICH einer der sich mal wenigstens zu den Ausführungen meldet! Ich kann ja theoretisch soweit runter wie es mitm rücken geht und beine gestreckt das meinste doch mit gestrecktem ne?

Seite 7 von 44 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte