Seite 6 von 44 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 648
  1. #76
    IMG_0164.JPGIMG_0158.JPGIMG_0163.JPGIMG_0165.JPGIMG_0162.JPG


    Sind keine guten Bilder posen kann ich nicht, Ipod camera und generell einfach kein guter Körper Aber das sind jetzt grad zwischenergebnisse

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    so wie auf bild 2 wirst du niemals ne gescheite pose hinkriegen hast du keine webcam mit selbstauslöser oder so?

    ansonsten kann man natürlich noch nicht viel sagen, am nacken sieht man aber schon gut was und auch an den armen wird was sichtbar sein mit ein bischen weniger speck

  3. #78
    hab keine webcam das ist das problem ja speck runter steht aufm pllan :P

  4. #79
    Bilder sind schlecht gemacht.
    Ansonsten noch zu sagen; Essen, Trainieren, Schlafen. Mit der Zeit (Jahre!) wird das schon.

  5. #80
    Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    Ab morgen wird so Trainiert.

    TE 1 Brust / Schulter / Trizeps / Beine

    KH-BD (warum nicht mit Langhantel?)
    KH-SBD
    Fliegende

    KH-SD
    KH-Seitheben
    Barbell up right row ( heißt so inner app :P) ist iwie eig wie front heben mit Langhantel nur enger griff und die arme werden gebeugt am höchsten Punkt.
    KH- Shrugs (Barbell Gedöns und Shrugs würde ich rausnehmen, da Du Kreuzheben drin hast. Konzentrier Dich auf das Wesentliche )

    Dips Maschine (und sobald gut gehen dips frei.) http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/...1283909199.jpg drückst hier das Gewicht runter Nicht wie bei MCFit wo du iwie gegengewicht hast damit du dich abdrücken kanns oder so. kA
    Trizepsdrücken mit SZ auffer schrägbank



    Kniebeugen ( versuch ich morgen das erste mal. werds erstmal nur mit der Stange machen denk ich. vll auch erst anner Multi) Nimm auf Dauer noch ne 2. Übung mit rein für die Beine, ist sonst bißchen mager, z.B. Ausfallschritte oder Beinpresse oder Beinstrecker.




    TE 2 Rücken Bizeps Waden

    Kreuzheben ( auch zum ersten mal muss hier genau wie bei den Kniebeugen erstmal die Technik lernen)
    Latziehen Zur Brust
    Latziehen weiter griff
    TBar rudern
    Hyperextensions (würd ich rausnehmen, wenn Du Kreuzheben drin hast)

    Nach dem TBar rudern würd ich noch Seitheben vorgebeugt oder Butterfly reverse machen. Ganz wichtig für die Schultergesundheit. Immerhin wird ja auch die vordere Schulter in TE1 gut beansprucht


    Hier noch was für den Beinbizeps rein, z.B. Beincurler und danach noch bißchen gestrecktes Kreuzheben mit leichtem Gewicht zum Dehnen.
    SZ Curls
    Hammercurls
    Kabelcurls ( um den Bizeps dann zu plätten ) (Nicht so viel Bizeps-Iso-Gedöns, 2 Übungen reichen dicke aus, streich den Kabelkram)


    Wadenheben stehend Maschine http://www.classic-gym.de/img/720.jpg
    Wadenheben sitzen Maschine. http://picture.yatego.com/images/4c7...enmaschine.jpg
    Wadenpresse an der Beinpresse
    Waden gehören eigentlich in die TE 1, da hier nach Push/Pull gesplittet ist. Aber lass es von mir aus hier drinne, wenn Du hier noch Kapazität hast.





    Die latzug varianten möcht ich so schnell wie möglich durch Klimmzüge weit übergriff und klimzüge eng untergriff ersetzen :P (super Idee, sehr löblich )


    Auserdem häng ich an jede Trainingseinheit mind 1h stepper dran und abends noch 3km joggen (bißchen viel, oder?)

    wäre der Plan so ok?
    Da Du Kniebeugen und Kreuzheben in verschiedenen TE`s hast, kann es mit der Zeit Probleme bei der Regeneration geben. Da Du die Übungen neu drin hast, dürfte das am Anfang jetzt aber noch kein Thema sein.

  6. #81
    ok danke

    Bankdrücken nicht mit langhantel weil ich ne schulterverletzung habe :/

  7. #82
    Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    ok danke

    Bankdrücken nicht mit langhantel weil ich ne schulterverletzung habe :/
    Ok, das ist natürlich was anderes. Wenn Deine Schulter lädiert ist, dann würde ich es mal mit negativem Bankdrücken probieren, wenn Du das in Deinem Studio machen kannst. Das entlastet die Schulter ziemlich gut.

  8. #83
    kann ich da werd ich mal ausprobieren. Werd eh versuchen bis ende der Sommerferien möglichst viel Geld zusammen zu kratzen weil jetzt inner Oberstufe werd ich kaum noch Zeit haben ins Studio zugehen weil ich nicht immer gefahren werden kann, kein Bus fährt und ich dann ne stunde pro weg gehen muss und das schaff ich dann zeitlich nicht. Momentan sinds 120euro krieg aber noch zeugnisgeld ( Hoff ich! ) und hab Bday. Hab immoment grob iwie nen Rack von 399 auf 339 runtergesetzt raus gesucht, nen 104kg gusseisen langhantelset für 184€ und ne bank für 116€ oder so rausgsucht wobei ich mit der Bank noch net zufrieden bin :// und ende des Jahres is Studio vertrag eh ausgelaufen

  9. #84
    Oh, Roxxas rüstet auf Noch als kleiner Tip, um von Deinen Eltern vielleicht noch was Kohle fürs Rack zu bekommen: sag doch mal, dass der Sport Dich davor bewahrt mit Saufen und Rauchen anzufangen, dass Du dafür aber dringend neues Zeug fürs Trainieren daheim benötigst. Könnte klappen

  10. #85
    Ich hab ja eh noch bday in ferien und ich sag einfach.
    Ja ist für mein Hobby! Andere stecken tausende euro in ihren PC, der nach nem Jahr oder so eh wieder nicht aufm neusten Stand ist. Ich mach Anschaffungen für paar Jahre und sitz dafür nicht nur dumm am PC rum sondern tu was für meinen Körper

  11. #86
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Noch als kleiner Tip, um von Deinen Eltern vielleicht noch was Kohle fürs Rack zu bekommen: sag doch mal, dass der Sport Dich davor bewahrt mit Saufen und Rauchen anzufangen, dass Du dafür aber dringend neues Zeug fürs Trainieren daheim benötigst. Könnte klappen
    Hat bei mir nicht geklappt

  12. #87
    achja muss ich shrugs und das barbel gedöns raustuen? shrugs liebe ich und das barbel ding sieht auch nice aus :P

    würds auch gg frontheben mit ner SZ tauschen...
    Geändert von roX.Xas (08.07.2012 um 23:52 Uhr)

  13. #88
    Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    achja muss ich shrugs und das barbel gedöns raustuen? shrugs liebe ich und das barbel ding sieht auch nice aus :P

    würds auch gg frontheben mit ner SZ tauschen...
    Müssen tuste gar nix. Wenn Du so scharf drauf bist, dann lass es drin, Training soll ja auch Spaß machen.

  14. #89
    ich kanns ja mal ausprobieren morgen

  15. #90
    Hi roX.Xas,

    ich kann dir nur empfehlen lieber mit der nackten Hantel Kniebeugen anzufangen als in der Multipresse. Schnapp dir einen Trainer oder einen erfahrenen Athleten und lass dir die Technik von Kniebeugen richtig beibringen. Ganz wichtig: Immer wieder begutachten und korrigieren lassen, z.B. alle vier Wochen nochmal einen Trainer für einen Satz zuschauen lassen. Kraft und entsprechendes Gewicht kommen dann von alleine. Aber meiner Meinung nach ist die Technik das wichtigste und sollte von Anfang an auch so behandelt werden.

    Gruß
    Tille

Seite 6 von 44 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte