Seite 42 von 44 ErsteErste ... 3238394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 648
  1. #616
    Ich bin doch nicht gereizt und "Cardio" fehlt auch nicht Ich seh nur nicht ein wieso der größte Eierkopf den ich jemals gesehen habe mich nur lächerlich macht, ohne mir in irgendeiner Weise zu helfen , und mMn hat er nichts erreicht Laut den Facebook Kommis ebenfalls nicht

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #617
    Seine Beine sehen nicht nach nichts erreicht aus.. Allgemein find ich seinen Körper nicht zu verachten. Vorallem sollte sowas kein Grund sein, jemanden zu Beleidigen. Ausserdem sollten die großen, schweren Menschen zusammenhalten!

  3. #618
    roXXas jetzt schalt mal bitte wieder nen Gang zurück. So ganz unrecht hat Epe ja jetzt nicht mit dem Entscheiden, wenn ich das richtig mitbekommen habe.. Schließlich änderst Du deinen TP, EP und generell Ziele ziemlich oft. Vor 2Tagen hatte ich dir ja noch Hilfe bei einem TP gegeben, aber jetzt machste ja schon wieder was anderes. Nichts gegen dich, aber ich hoffe das diese Entscheidung mal entgültig ist, sonst macht es den Usern irgendwann keinen Spaß mehr dir zu helfen und dann stehst Du halt bei Leuten wie z.B. Epe als Troll da.

    Und gegen Beleidigungen werde ich in Zukunft hier auch mal etwas mehr vorgehen, wird ja langsam schon zur Normalität, dass man sich hier gegenseitig beleidigt. Nicht nur hier in diesem Thread..

  4. #619
    Ich habe vorher NIE jemanden hier beleidigt aber langsam reichts mir. Klar hab ich die oft gewechselt und habe mich jetzt festgelegt. Habe ich ja so auch geschrieben und dann kann er doch mal ein BISSCHEN freundlicher sein oder?./

  5. #620
    20130122_125615.jpg


    Joar ich trainier seit dieser Woche erst wieder..
    Hatte das am Handgelenk. Dann wieder das andere Handgelenk verstaucht. Dann Klausurenphase und dann Skifreizeit in Österreich. Logge auserdem nicht mehr hier bzw lege nicht viel Wert darauf. Hab nen Schnappi von vorm Training. Wenns wen interessiert, kann man natürlich immer hier nachfragen was Trainingsplan oder Gewichte usw angeht.

    lg

  6. #621
    hi

    wieso loggst du nicht mehr ?

  7. #622
    Weil die Gewichte immoment eh niedrig sind und ich mich erst wieder hoch arbeiten muss und es sowieso niemandne interessiert.Aber wenn bedarf besteht kann ich natürlich jederzeit weiter loggen.

  8. #623

  9. #624
    gerade bei dir fällts mir schwer zu glauben... ^^

    MO:
    Rücken-Beine (Fokus Rücken)

    1. LH-Rudern vorgebeugt 3 x 5
    2. Beinpresse 3 x 12
    3. Klimm-/Latzüge 3 x 12
    4. Kreuzheben mit gestr. Beinen 3 x 5
    5. Reverse Buttefly oder Seitheben vorgebeugt 8x8
    6. Beinstrecker 2 x 12
    7. Beinbeuger 2 x 12

    DI: Brust-Schultern(-Arme)

    1. KH-BD 3 x 5
    2. KH-SBD 3 x 7
    3. Fliegende 2 x 12
    4. Seitheben 8x8
    5. Dipsmaschine 3 x 12
    6. Hammercurls 3 x 12


    MI:
    Beine-Rücken (Fokus Beine)
    1. Kniebeugen Arbeitssätze 3x5
    2. Lat-/Klimmzüge 3x12
    3. Beinpresse 3x12
    4. T-Bar Rudern 3x7
    5. Beinbeuger 2x12
    6. Kreuzheben gestr 3x7.
    7. Shruggs hinterm Nacken. 3 x 20


    DO: Brust-Schultern(-Arme)

    1. KH-SBD 3 x 5
    2. KH-BD 3 x 7
    3. fliegende 2 x 12
    4. seitheben mit gestreckten Armen 8 x 8
    5 Eng Bank 3 x 12
    6. uwas für bizeps




    kkski heute war dann in den Freistunden

    1. KH-BD 3 x 5
    2. KH-SBD 3 x 7
    3. Duale Brustmaschine FLACH 3 x 12
    4. Fliegende 2 x 12
    5. Seitheben 8x8
    6. Dipsmaschine 3 x 12
    7. Hammercurls 3 x 12


    das dran :P Die Burstmaschine hab ich rausgelassen. War eh nur dauer besetzt und die 3 anderen Übungen sollten reichen.

    KH-BD

    12 x 19kg
    12 x 19kg
    5 x 25kg
    5 x 25kg
    8 x 25kg

    Wollt leicht beginnen mit 25kg. fielen mir echt schwer im zweiten Satz und im dritten gings easy nächsten Dienstag nehm ich wieder die 27,5er.


    KH-SBD

    7 x 19kg
    7 x 19kg
    7 x 19kg

    uff. fiel schwer. Donnerstag is SBD ja 3x5 denke da nehm ich 22,5.


    Schrägbankfliegende.
    12 x 8kg
    12 x 8kg



    Seitheben mit gestreckten Armen

    8 x 5kg
    8 x 5kg
    8 x 5kg
    8 x 5kg
    8 x 5kg
    8 x 5kg
    8 x 5kg
    7 x 5kg


    Dipsmaschine

    12 x 70kg
    12 x 70kg
    11 x 70kg



    Hammercurls

    12 x 7,5kg
    12 x 7,5kg
    12 x 7,5kg





    Hat Bock gemacht heute !


    Fazit : Am Nächsten Dienstag wird KH-BD auf 27,5 kg erhöht. SBD wird ebenfalls auf 20er KH gesteigert. Seitheben und Fliegende bleiben gleich. Dipsmaschine wird Zusatz Gewicht drangehangen, da dies leider der ganze Block war. Hammercurls werden auch erhöht.

    Muskelgefühl : Gutes Muskelgefühl in der Brust,Schulter,Trizeps und Bizeps. Also überall :P gefiel.

    Spassfaktor : Hoch!


    freue mich allerdings noch mehr aufs morgige Training

  10. #625

  11. #626
    Tolles Bild, sieht gut aus!

    Immer weiter so

  12. #627

  13. #628
    Haha könnt kotzen. Die TE is es nictml wert sich anzugucken.


    1. Kniebeugen Arbeitssätze 3x5
    2. Lat-/Klimmzüge 3x12
    3. Beinpresse 3x12
    4. T-Bar Rudern 3x7
    5. Beinbeuger 2x12
    6. Kreuzheben gestr 3x7.
    7. Shruggs hinterm Nacken. 3 x 20




    War dran.


    Kniebeugen :


    20kg x 20
    60kg x 7
    60kg x 7
    70kg x 5
    75kg x 5
    75kg x 5
    75kg x 5




    war sau schwer. Aber ging. Dann meinte einer ich stehe zu breit. War ich schon mega angepisst. Hatte da schon kb mehr.




    Latzug


    63kg x 12
    63kg x 12
    63kg x 12


    Hier war noch allles gut soweit. Hab mich in den Satzpausen paar Sek an Klimmistange gehangen und Lat gedehnt. Half dme Muskelgefühl


    Beinpresse


    120kg x 12
    120kg x 12
    120kg x 12


    Hier war auch noch alles "in Ordnung"






    T-Bar rudern ( Nur Scheibengewicht.)


    15kg x 7
    15kg x 7
    15kg x 7


    o.0
    Da hats mir gereicht. Habs zum ersten mal gemacht und dacht. WTF 15kg?! SO SCHWER?! War dann mega angepisst und das mit Kniebeugen hat mich noch mehr angepisst und bin dann geragequittet.
    Richtig MINUS Training.
    Hoffe morgen wird pushen besser.
    Werd mir nachher nochmal : You think you can squat?! oderwie das heißt angucken
    -.-

  14. #629
    Weiß ja nicht. DU solltest eventuell deine Prioritäten überdenken. Ist es dir wichtiger massig Gewichte zu bewegen oder maximale Kontraktion in deinen Muskeln zu erzeugen?
    Vielleicht solltest du anfangen dir weniger Gedanken über die Gewichte zu machen. Ich weiß,dass das schwer ist. Bei uns im Studio werde ich auch oft angeschaut aufgrund der niedrigen Gewichte, aber ganz ehrlich...scheiß doch auf deren Blicke. Du trainierst doch für dich und nicht für die Blicke deiner Mit-Studiobesucher.
    Ich weiß nicht, vllt. legst du auch auf sowas Wert - dann solltest du aber aufhören dich über die Gewichte zu beschweren.

    Ist keineswegs böse gemeint und soll dich nur ein wenig zum Nachdenken anregen.

    Liebe Grüße, Polipol

  15. #630
    Ja das Muskelgefühl war ja auch gut. Aber war einfach nicht mein Tag heute. Schule war scheiße. Crossbike dings da womit ich vorm TV radel ist kaputt usw . War einfach gereizt heute. Auserdem scheiß ich doch auf deren Blicke :P sons würd ich nicht so leichte KH-BD machen.
    Push is einfach mehr mein Ding. Werd übrigens kein engbank machen sondern freie Dips clustern. Dürften mir einfach mehr bringen und trainiere ja Donnerstags allein und hab kB auf ne LH die auf mir liegt .p