Seite 41 von 44 ErsteErste ... 313738394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 648
  1. #601
    Du kannst dich einfach nicht entscheiden.
    Ob du wirklich so diszipliniert bist, wie du dich hier preisgibst, bezweifle ich.

    Entweder Diäten oder Aufbauen.
    Aber komm nicht alle 2Wochen und sag: Hab x Kg abgenommen aber dann hab ich 2Wochen nicht trainiert und DIREKT 2Kg zugenommen.
    Du hast halt scheiße gegessen, punkt

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #602
    vor allem beschwert er sich ja auch dass die anderen staerker sind.
    dann ziehs halt durch und pack 1-2 jahre gewicht drauf bis du ka 110 kg wiegst und entsprechende kraftleistungen hast. dann faengst du nac und nach an den dreck aus der ernaehrung zu streichen und schon kommste n bisl in form

    versteh nicht, was daran so schwer ist, wenn ich staerker werden will oder breiter, packe ich mehr gewicht auf die stange und esse mehr, fetrig aus.
    beim abspecken scheints auch zu funktionieren, sonst waeren die knappen 20 kg nicht runtergegangen

  3. #603
    Schmock+Krueppelgrenze=Wörter des Jahres

  4. #604
    Wo geb ich mich diszipliniert? Ich weiß dass ich ne drecks Disziplin habe o0 deswegen klappt abnehmen ja nicht

  5. #605

  6. #606
    Zitat Zitat von Blonder Beitrag anzeigen
    Dann reiß dich zusammen und machs.
    Wie denn auch? Ohne Disziplin gehts ja nicht^^

  7. #607
    Wie willst du denn jetzt weitermachen? Diät oder weiter futtern?

  8. #608
    Diät ist eine Sache von Disziplin. Disziplin basiert mMn auf dem Willen etwas zu schaffen, zu können. Willst du wirklich abnehmen? Dann reiß dich am Riemen. Krumme Sachen machen wir hier nicht.

  9. #609
    werd übrigens in 2 Wochen warscheinlich wieder trainieren können.

    Der Onkel des Pflegevaters meiner Freundin hat mal nen KDK Verein trainiert hab ich gestern erfahren o0

    Werde wenn Schulter wieder gut ist erstmal 12wdh machen und mir von ihm die Techniken zeigen lassen und dann auf Masse 5x5 umsteigen nach nem KDK Plan zu welchem ich aber noch paar Fragen habe...



    Montag:
    • Kniebeugen: 5X5
    • Bankdrücken: 5X5
    • Langhantelrudern: 5X5
    • Zusätzliche Übungen: Situps mit Zusatzgewicht und eine Trizepsübung (bei diesen Übungen handelt es sich nicht um Grundübungen und sie werden lediglich ausgeführt, um das Programm abzurunden. Bei diesen Übungen ist es nicht notwendig, das 5 x 5 Schema zu verfolgen. 2 bis 3 Sätze mit 5 – 8 Wiederholungen sind hier völlig ausreichen)

    Mittwoch:
    • klassische Kniebeugen oder Frontkniebeugen: 5X5
    • Hinweis: man kann das Gewicht an diesem Tag um 25 % reduzieren, falls man Probleme mit der Regeneration bekommt.
    • Frontdrücken: 5X5
    • Kreuzheben: 5X5
    • Klimmzüge: 5X5
    • Zusätzliche Übungen: 2 - 3 Sätze a 5 - 8 Wiederholungen einer Bizepsübung und einer Bauchmuskelübung.

    Freitag:
    • Kniebeugen: 5X5 (selbes Gewicht wie am Montag)
    • Bankdrücken: 5X5
    • Langhantelrudern: 5X5
    • Zusätzliche Übungen: 2 - 3 Sätze a 5 - 8 Wiederholungen einer Trizepsübung und einer Bauchmuskelübung.


    das wäre der Plan.

    jetzt die Fragen :P

    Soll ich Mittwochs Schrägbankdrücken reintuen? Weil hab ja nix für Obere Brust drinne oder?


    richtiges Kreuzheben kriege ich bis dahin von nem Ex KDK Trainer gezeigt und Klimmis müsste ich einfach üben

  10. #610
    Bin grad aufgestanden .... vllt liegt es daran.

    Trollst du hier oder was wird das?

  11. #611
    Warum ?
    DU meinst ich soll mich für was ENTSCHEIDEN.
    Dann tue ich das, lasse mir die Techniken beibringe und suche mir nen Plan raus und es passt dir immernoch nicht?
    http://www.muskelschmiede.de/trainin...lan-56-40.html
    da ist übrigens der Plan her.
    So. Weiter.

    Meiner Meinung nach bist du hier im Forum der größte Troll. DU führst dich so abartig arrogant auf! Gibst keine Hilfe oder so , sondern meckerst nur.
    Wenn du was zu meckern hast, ok, dann mach aber VORSCHLÄGE!
    Da ist sogar Klapper besser weil er versucht wenigstens zu helfen .
    Haste eig im RL keine probleme mit deiner Art? Weil die meisten Leute finden sowas zum kotzen ! Aber ist ja dein Ding, wenn du als Einzelgänger durchs Leben gehen willst
    Nix gegen dich aber wie wärs wenn du einfach nicht mehr in meinen Log guckst?
    Es gibt 1000 Leute hier die ich lieber mag als dich , und die sich auch Mühe geben mir zuhelfen und mit denen man auch gut reden kann.
    Ich glaub dein problem ist einfach, dass ich mich nicht entscheiden kann was ich machen will. Habe ich aber nun. Dass ich auf Masse gehen will und das Diäten erstmal nen Jahr oder so nach hinten schiebe. oder ist dein Problem, dass ich nicht nach deinem ach so tollen Pitt trainiere? Hast dein Transformations Bild ja bei Facebook bei irgendner Seite gepostet.
    There is no noticable differance in these pics

    where`s the change??? Only in body-colour!! do some more pain to get more gain! Haha


    • i i dont see any difference

      OH WAIT, 2011 he had glasses

      pass auf das dir beim drücken keine pupu in die hose kommt









    das sind nur ein paar Kommis die unter deinem TransformationBild stehen :> Hast ja richtig was geschafft laut denen! RESPEKT DANIEL! DU KILLER!
    Alter bleib mal aufm Teppich mit deinem Körper.
    Und werd mal hilfreich

    Aber echt am aller aller allerbesten bleib von meinem Log fern. Warst mir schon am Anfang unsympatisch als du meintest ich soll erstmal Stark werden, bevor ich Logge.

  12. #612
    Ned Streiten, schön spielen Jungs.. Epe ist eben ein Griesgram, find ich nicht schlimm, ich bin auch einer

  13. #613
    Zitat Zitat von MatzeF Beitrag anzeigen
    Ned Streiten, schön spielen Jungs.. Epe ist eben ein Griesgram, find ich nicht schlimm, ich bin auch einer
    Griesgram - lol

  14. #614
    Möchtest du nun auch Streiten wegen meiner Ausdrucksweise?

  15. #615

    Vom roXXas zum ROXXAS! :D

    Man bemerke rox ist gereizt daraus tät ich schließen dass es an Cardio fehl

    pong