Seite 37 von 44 ErsteErste ... 27333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 648
  1. #541
    Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    ich hab meine freundin schon paar mal gefragt ob sie keinen dreier will mit meiner besten freundin...
    Und ich dachte, Du wärest mit Deiner Freundin schon ausgelastet. Du kriegst den Hals aber auch nicht voll. Dein alter Ego würde das bestimmt auch so machen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #542
    Glaub mir ich bin sogar überfordert! war ja ihr 1mal und seitdem will sie immer wenn wir uns sehen 2mal an dem tag. naja bin jetzt erstma weg bis heut abend

  3. #543
    Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    Glaub mir ich bin sogar überfordert! war ja ihr 1mal und seitdem will sie immer wenn wir uns sehen 2mal an dem tag. naja bin jetzt erstma weg bis heut abend
    dann hau ordentlich rein

  4. #544
    Das kann man jetzt auch falsch deuten Legend

  5. #545
    Ihr seit doch fies!

    Ich weiß übrigens jetzt warum er mir das Whey geschenkt hat. Ich krieg davon übelsten Dünnschiss

  6. #546
    Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    Glaub mir ich bin sogar überfordert! war ja ihr 1mal und seitdem will sie immer wenn wir uns sehen 2mal an dem tag. naja bin jetzt erstma weg bis heut abend
    He, in deinem Alter, sollten selbst 3 Runden pro Stunde kaum ein Problem darstellen.

    pong

  7. #547
    Und wie alt bist du nochmal. .. ich hätte es einfach nicht lesen sollen, was im Thread außer des Trainings geschrieben wird...

  8. #548

  9. #549

  10. #550
    Ja würd ja mein Alter hier ins Profil schreiben, aber iwie find ich nicht wo DDDDDDDD
    Training die kommende Woche wird mager ausfallen. Schreibe ende der Woche 2 Klausuren. Geplant ist Mittwoch und Donnerstag nach nem 2er Split in den Freistunden zutrainiern

  11. #551
    Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    Ich bin 17

    Willkommen im Klub, ich bin nämlich auch 17! Gehst du nicht auch Gymnasium? In welche KLasse gehst du??

  12. #552
    Zitat Zitat von Klappergestell Beitrag anzeigen
    Willkommen im Klub, ich bin nämlich auch 17! Gehst du nicht auch Gymnasium? In welche KLasse gehst du??
    Willst du noch seine Handynummer?

  13. #553

  14. #554
    Aber ja bin 17 , gehe aufs Gymnasium und gehe inne 10. Klasse. 2 Extrarunden ftw. und krieg arsch immernoch nicht hoch zum lernen xD

  15. #555
    Ebenfalls 17. Technisches Gymi in der 12.^^