Seite 35 von 44 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 648
  1. #511
    guck genau hin da sind jeweils 2 15er pro Seite!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #512
    Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    weil ich immer unsicher bin wie der Rücken ist^^
    Diese Unsicherheit ist "fatal", du kannst es du weißt es konzentrier dich drauf was du machst und denk gar nicht daran das du es falsch machst.
    Besieg diese Unsicherheit das bringt einiges.

    Sonst kann ich mich Chaser nur anschließen, er hat alles dazu gesagt.
    Und kontrollier dich im Spiegel nicht selber mit dem Kopf das kann ganz böses Aua geben hatte ich auch schonmal - seitdem nie wieder.

    Und lass dich nicht von anderen Doof an und/oder Runtermachen - die sind noch kein Meter mit deinen Füßen gelaufen ignorier das einfach und mach dein Ding! Du machst es Super du steigerst dich also gogo! ;D

  3. #513

  4. #514
    Als wärns zusammengeklebt worden ^^

  5. #515
    Ich seh da ja deutlich den Übergang zur nächsten Scheibe

  6. #516
    Kann ich auch eigentlich so trainieren:

    Push mit Kniebeugen
    Pull mit gestrecktem KH
    frei
    frei
    GK mit gestrecktem KH
    frei
    frei


    ?
    fänd ich deutlich geiler weil kann den 2er split ja auch 3mal pro Woche trainieren aber kann ja auch statt dme 3ten push/pull ding doch dann gk machen?

  7. #517
    machs dann so.


    Push Brust Schulter Trizeps Beine

    KH- BD 3 x 7
    KH-SBD 3 x 7
    Butterfly 2 x 12

    Seitheben 2 x 12
    KH- SD 2 x 7

    Enges BD 3 x 7
    DipsMaschine 3 x 7

    KB 3 x 7
    Beinstrecker 2 x 12
    Beinbeuger 2 x 12



    Pull Rücken Bizeps Nacken Waden

    Gestrecktes Kreuzheben 3 x 7
    Latziehen enger Griff 3 x 7
    Latziehen Weiter Griff 3 x 7
    LH-Rudern 3 x 7
    Reverse Butterfly 2 x 12

    21er Curls 2x

    LH-Shrugs 2 x 12

    Wadenhebn sitzen 3 x 20
    Wadenheben stehend 2 x 100 Eigengewicht.





    GK für Freitags

    gestrecktes Kreuzheben 3 x 7
    Beinpresse 3 x 10-12
    Beinbeuger 2 x 15-20
    Wadenheben sitzend 3 x 20
    Schrägbank KH 3 x 7
    Brustpresse 3 x 7
    Lat-Zug eng zur Brust 3 x 7
    KH-Rudern 3 x 7
    Reverse Butterfly 2 x 10-12
    Seitheben 2 x 10-12
    Enges Bankdrücken 2 x 7
    SZ Curls 2 x 7
    Geändert von roX.Xas (19.10.2012 um 00:53 Uhr)

  8. #518
    Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    Als wärns zusammengeklebt worden ^^
    chill doch ist doch immer so, dazu gibts die kleinen halter außen damit die scheiben nicht wackeln

  9. #519
    Naja ich sehe da dass es 4 sind und weiß das es 4 15er sind.^^

  10. #520
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Der Text in den Klammern steht hinter dem zunehmen und somit bezieht sich das für mich auch darauf. Aber selbst wenn er abnehmen meint, wird er in einer Woche sicher keine 4 Kilo Fett verlieren.

    Nene der Text in den KLammern hat sich schon auf das abnehmen bezogen, wie bloemma vermutete...ich weiß das klint hart, aber ich kann in einer Woche 4 Kg abnehemen und ich bin mir sicher, naach zwei Wochen ginge da nochmehr. Aber 4 Kilo zunehmen schaffe ich nicht mal in einem Jahr, vermutlich auch nicht in 2. Bin halt zum Dünn sein bestimmt. Ich sag dass halt nur, dass sich jeder glücklich schätzen kann, der einen "schlechten Stoffwechsel hat" bzw. ich würde das eher als guten Stoffwechsel bezeichnen, wenn man leicht zunimmt.

  11. #521
    Roxxas, was hast du gegen mich, ich versuche nur dir nett zu helfen. Warum gehst du in meinem Thread so gegen mich. Wir können das übrigens auch mit PN besprechen, dann muss man nicht immer den Thread des jeweiligen anderen zuposten.
    Aber Roxxas verstehst du, ich will dir nur helfen. Und ich mag Trainingtechnisch noch ein Anfänger sein mit 1 1/2 Training aber mit Ernährung kenne ich mich richtig aus, das kannste mir glauben. Und ich möchte anderen Leute mit einer normalen/guten Genetik einfach helfen, dass sie mehr erfolg haben als ich, mit einem unüberwindbaren Stoffwechsel. Und ja, ich würde also gerne selbst 5 Kilo draufpacken, ich würde sogar 40 Kilo draufpacken, aber bei mir geht es leider genetisch bedingt nicht, zumindest nicht momentan.
    NOchmal ganz kurz zur Erklärung: Wenn du 5 Kilo draufpackst, wirst du 1. viel mehr Energie,Kraft und Motivation zu trainieren haben und 2.wirst du mehr Muskelmasse aufbauen, da dein Körper die Energie aus dem Fett bezieht anstatt zusätzlich von Muskelmasse. Ich kann verstehen, dass du nicht wieder überschüssiges Fett haben willst und lieber schon definiert sein willst aber lass dir damit noch Zeit, umso besser wirs hinterher sein. Zu rühe Definition ist Gift und bringt nichts. Du hast echt gute Vorraussetzungen für BB und besonders zum Masseaufbau, glaub mir, das wird schon. Du kannst dich wiegesagt gerne per PN an mich wenden. D

    P.S. und höre doch bitte nicht darauf, was die anderen User hier über mich quatschen, wir wissen doch das vieles davon nicht der Wahrheit entspricht.

  12. #522
    Edith war besoffen

  13. #523
    Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Edith war besoffen
    Edith die alte Schnalle

  14. #524
    aber mit Ernährung kenne ich mich richtig aus, das kannste mir glauben.
    ich glaube kaum

  15. #525
    gestrecktes Kreuzheben
    50kg x 12
    85kg x 7
    85kg x 7
    80kg x 7

    Beinpresse

    80kg x 12
    120kg x 12
    140kg x 10


    Beinbeuger


    50kg x 12
    50kg x 12

    KH-SBD

    25kg x 6,5 ( so close.)
    22,5kg x 7
    22,5kg x 7


    Duale Brustpresse von Integra Strengh oder so

    70kg x 10
    80kg x 7

    Latziehen weit zur Brust

    50kg x 7
    55kg x 7
    55kg x 7

    KH-Rudern

    27,5kg x 7
    27,5kg x 7
    27,5kg x 7

    Seitheben

    6kg x 12
    6kg x 10

    SZ Bizepscurls

    25kg x 7 plus SZ Stangengewicht
    25kg x 7 plus SZ Stangengewicht


    Reverse Butterfly

    40kg x 10
    35kg x 12



    Waden hab ich rausgelassn weil die immernoch wehtuen. Und für Enges Bankdrücken fehlte die Zeit weil ich zum Frisör musste. war aber gut