Seite 34 von 44 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 648
  1. #496
    Ich wohn aufm Land. hab ne 364er Leitung. Wenn ich 100mb runterlade dauert das 1-2h... upload is bei 30% oder so schneller gehts nicht ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #497
    Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    Werd für das Video eh wieder angemacht ^^ entweder technik schlecht oder Gewicht schlecht wie immer halt^^
    Heißt eh immer nur :
    Keine Kraft
    Schlechte Technik
    Zu FETT.

    teil2 wirds von dem Log eh nicht geben also nutzt die letztne 17 seiten noch
    Was hat das mit "anmachen" zu tun, wenn wir Dir Tips geben, die Dir weiterhelfen. Und von mir wirste mit Sicherheit nichts dergelichen gelesen haben, dass Du keine Kraft hast oder zu fett bist.

    Aber wieso wird es keinen 2. Teil mehr geben, Paul? Mach keinen Scheiss

  3. #498
    Nö von dir hab ich nix gelesen! Immer ewnn ich seh dass du iwas kommentiert hast freu ich mich und guck direkt ! Aber bei den meisten anderen hab ich schon kb überhaupt zugucken, weils eh negativ gemeint war. Und wofür nen teil2 wenns eh immer so heißt dass ich nix kann usw.
    Hab im Juni mit 92kg 19kg x 5 KH BD gemacht.
    Jetzt mit 87kg ca 27,5 x 5 in drei sätzen.
    Kreuzheben vor 2 Monaten angefangen Technik zuüben und mach jetzt gestrecktes mit 80-90kg mit akzeptabler Technik usw. Und das alles mit GEWICHTSVERLUST.
    Also hab ich abgenommen und aufgebaut gleichzeitig. Was ja nicht schlecht ist und halte seit 1-2 Monaten die 87kg und steigere trotzdem Trainingsgewichte..

  4. #499
    Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    Nö von dir hab ich nix gelesen! Immer ewnn ich seh dass du iwas kommentiert hast freu ich mich und guck direkt ! Aber bei den meisten anderen hab ich schon kb überhaupt zugucken, weils eh negativ gemeint war. Und wofür nen teil2 wenns eh immer so heißt dass ich nix kann usw.
    Hab im Juni mit 92kg 19kg x 5 KH BD gemacht.
    Jetzt mit 87kg ca 27,5 x 5 in drei sätzen.
    Kreuzheben vor 2 Monaten angefangen Technik zuüben und mach jetzt gestrecktes mit 80-90kg mit akzeptabler Technik usw. Und das alles mit GEWICHTSVERLUST.
    Also hab ich abgenommen und aufgebaut gleichzeitig. Was ja nicht schlecht ist und halte seit 1-2 Monaten die 87kg und steigere trotzdem Trainingsgewichte..
    Na also - dann sehe ich auch keinen Grund warum es keinen 2. Teil geben sollte. Wenn Dich nächstes Mal noch mal jemand blöd anmacht - kurze Mail an mich und ich ramm den in Grund und Boden

  5. #500

  6. #501
    Die Perspektive ist denkbar eklig gewählt...^^ Blick auf JEDEN FALL nach vorn, sonst verdrehst nur deine Wirbelsäule. Ansonsten DENKE ich, dass der Rücken grade war, außer bei der ersten Wdh. (Warum gehste da eig nochn Schritt nach hinten?)

  7. #502
    Hab das ja immer ausm Kniebeugenständer gehoben und dass war erste mal vom Boden und war da unsicher wusst ja nichtmal wie ich die Stange hochheben soll^^ Ja Blick nach vorne bin ich dabei mir das anzugewöhnen weil ich immer unsicher bin wie der Rücken ist^^ und der Schritt war nur kA iwie stand ich doof Danke! ja perspektive ist immer schwer weil hatte keinen zum Filmen und das Handy kann nicht schweben...

  8. #503
    Stell dir ne olle Wadenmaschine daneben unds Handy drauf. Die Mistdinger nimmt eh keiner.

  9. #504
    Ich hoff ja dass ich bald mal nen Trainingspartner habe eig wollte sich nen Kollege anmelden, aber der darf erst wenn er ne gute Mathe Klausur geschrieben hat. o0 und die schreibt er erst in ner Woche

  10. #505
    "Kind, du darfst erst was für deine körperliche Gesundheit tun, wenn deine Mathenoten gut sind..."

  11. #506
    Hauptsache er zockt den ganzen tag bst 6-7std aber darf nichtmal 1-2std was für seinen Körper tuen..^^

  12. #507
    Chris hat ja schon einiges geschrieben. Ansonsten: stell Dich fürs gestr. KH auf ein Podest oder 2 Hantelscheiben, damit Du besser in die Dehnung kommst. Ansonsten wird die Bewegung durch das Auftreffen der Hantelscheiben auf der Stange mit dem Boden begrenzt.

  13. #508
    So viel Dehnung wie du behauptest brauch man gar net...

  14. #509
    Also kA aber wenn ich bei meinem GK Plänen Montags KB gemacht hab kann ich Mittwochs trainiern und wenn ich da dann KH mach kann ich nachm KH keine einzige Übung mehr^^

  15. #510
    Wie sind das bitte 80kg??
    Die gelbe Scheibe wiegt 15kg (steht da) x2 wären das 30kg. Mit der "Olympiastange", !falls es eine ist, sind das maximal 50kg.
    Oder wiegt deine Stange 50kg?