Seite 33 von 44 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 648
    Bleib am Ball Roxxas, soweit alls gut...pack noch 5 Kilo drauf, dass sollte dir vom Stoffwechseltyp eigetnlich nicht schwer fallen, weil du Endomorph bist, jenes bedeutet, dass du sehr schnell Fett ansetzt, dein Grundumsatz sehr niedrig ist und du somit insgesamt einen hohen oder zumindest erhöhten Körperfettanteil (kfa) hast. Sei dankbar dafür, denn du weißt garnicht wie schwer man es z.B. als Ektomorph oder Mensch mit einem schnellen Stoffwechsel hat, auch wenn die Definition bei dir etwas länger dauert. Zum Masseaufbau hast du super Voraussetzungen und das mit der Defi wird auch klappen, wenn es soweit mal ist, denn abnehmen ist viel viel leichter als gesundes zunehmen ( bei mir sind 4 Kilo in einer Woche möglich).Wenn du jetzt aber nochmal 5 Kilo drauf packst, wie ich es dir empfehle, kannst du noch besser Muskelmasse aufbauen. Wenn du weitere Frage zur Ernährung hast oder zum Körperbau kannst du dich an mich wenden, bin zwar kein Experte aber habe mich lange und nächtelang mit dieser Thematik beFASST und im Gegensatzt zu machen anderern Leuten in solchen Foren möchte ich anderen einfach nur gerne helfen. Denn jeder sollte jeden doch unterstützen oder??!!
    Geändert von Klappergestell (17.10.2012 um 03:11 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler korrigiert

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Klappergestell Beitrag anzeigen
    Bleib am Ball Roxxas, soweit alls gut...pack noch 5 Kilo drauf, dass sollte dir vom Stoffwechseltyp eigetnlich nicht schwer fallen, weil du Endomorph bist, jenes bedeutet, dass du sehr schnell Fett ansetzt, dein Grundumsatz sehr niedrig ist und du somit insgesamt einen hohen oder zumindest erhöhten Körperfettanteil (kfa) hast. Sei dankbar dafür, denn du weißt garnicht wie schwer man es z.B. als Ektomorph oder Mensch mit einem schnellen Stoffwechsel hat, auch wenn die Definition bei dir etwas länger dauert. Zum Masseaufbau hast du super Voraussetzungen und das mit der Defi wird auch klappen, wenn es soweit mal ist, denn abnehmen ist viel viel leichter als gesundes zunehmen ( bei mir sind 4 Kilo in einer Woche möglich).Wenn du jetzt aber nochmal 5 Kilo drauf packst, wie ich es dir empfehle, kannst du noch besser Muskelmasse aufbauen. Wenn du weitere Frage zur Ernährung hast oder zum Körperbau kannst du dich an mich wenden, bin zwar kein Experte aber habe mich lange und nächtelang mit dieser Thematik beFASST und im Gegensatzt zu machen anderern Leuten in solchen Foren möchte ich anderen einfach nur gerne helfen. Denn jeder sollte jeden doch unterstützen oder??!!
    Das geht bei mir an 2 Tagen. Die Frage ist halt, was dabei aufgebaut wird und es werden garantiert keine 4 Kilo Muskelmasse sein.

Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Das geht bei mir an 2 Tagen. Die Frage ist halt, was dabei aufgebaut wird und es werden garantiert keine 4 Kilo Muskelmasse sein.
    Er redet glaube ich vom Abnehmen - 4kg pro Woche. Das schaffst du in 2 Tagen?

Der Text in den Klammern steht hinter dem zunehmen und somit bezieht sich das für mich auch darauf. Aber selbst wenn er abnehmen meint, wird er in einer Woche sicher keine 4 Kilo Fett verlieren.

Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Der Text in den Klammern steht hinter dem zunehmen und somit bezieht sich das für mich auch darauf. Aber selbst wenn er abnehmen meint, wird er in einer Woche sicher keine 4 Kilo Fett verlieren.
    Wie auch immer, beides kann nicht gesund sein!

Okay, ich misch mich dann auch nochmal ein. Was ist denn jetzt "3x7"? Der Kompromiss zwischen 5 und 10? ^^
    Entscheide dich für eins von beidem. Wenn du auf Maximalkraft gehen willst, setzt das eine saubere Technik und den sicheren Umgang mit schwerem Gewicht voraus. Das sehe ich bei dir ehrlich gesagt nicht gegeben.
    Wirklich Sinn macht das ganz auch nur in den "großen Vier". Latzug oder KH-Rudern mit 3x5 kannst du dir stecken

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Da nimmt der schon nur 70kg oder son Mist und dann siehts trotzdem kacke aus... Knie knicken nach innen, sein schönes "Hohlkreuz" geht auch flöten... oben überstreckt er total...

Hohlkreuz is übrigens scheiße dabei. Kenn so viele Leute, die sich dabei Wirbel rausgeballert haben... is mindestens genauso kacke, wie Rundrücken.

Und den Gürtel sollte man nehmen, wenn man mehr als die Hälfte des Körpergewichts bewegt.... Wenn man das Leuten im Lager oder im Getränkemarkt sagt... die lachen einen doch aus.
    Jetzt weiß ich auch, was mir an dem Video nicht gefallen hat, ich aber nicht direkt drauf gekommen bin: dass er die Füße ziemlich weit nach außen abspreizt. Das wird wohl auch die Ursache dafür sein, dass die Knie nach innen gehen. Das ist in der Tat schlecht gezeigt und dürfte bei weitaus höheren Lasten ein nicht unbedeutendes Verletzungsrisiko darstellen bwz. den ganzen Übungsablauf instabil machen.

Dass er jetzt keine 200 kg für die Darstellung der Technik auflegt, ist doch in Ordnung.

Aber ansonsten finde ich den Bewegungsablauf ok. Findest Du das wirklich, dass er oben so gravierend überstreckt? Also bei dem Gewicht ja sowieso kein Problem, mit 200 kg würde er das wohl gar nicht so hinkriegen.

Also mein Rücken mochte 70-80 kg ohne Gürtel schon nicht mehr.

Aber gut, dass Du die negativen Punkte angesprochen hast. Vielleicht kannste ja mal ein Video von Youtube posten, wo es Deiner Meinung nach perfekt gezeigt wird.
    Geändert von Exterminator (17.10.2012 um 12:43 Uhr)

ich les das hier alles gleich durch. Nachher kommt Video gestrecktes Kreuzheben 80kg x 7 diesmal die Stange nicht ausm Kniebeugensständer gehoben. Wusst nicht wie ich die heben soll. guckt gleich einfach an

Gestern TE nur gestrecktes Kreuzheben danach war ich am Ende.

20kg x 20 / 50kg x 12 /80kg x 7 / 80kg x 7 / 80kg x 7

Bevor du dich an den Klapperstorch wendest, frag lieber mich oder sonstwen.

Als ob ich mich an den wende..^^ 5kg drauf? lol die 5kg die ich immoment runterhab stehen mir verdammt gut

Also ich würde mich ja an Klappi wenden, immerhin hat er sich Nächte lang mit der Thematik befasst.

Btw. Bin auf das Video gespannt.....

Werd für das Video eh wieder angemacht ^^ entweder technik schlecht oder Gewicht schlecht wie immer halt^^
    Heißt eh immer nur :
    Keine Kraft
    Schlechte Technik
    Zu FETT.

teil2 wirds von dem Log eh nicht geben also nutzt die letztne 17 seiten noch

Du verdienst auf jeden Fall den ersten Platz in = Sich selber runter machen.....
    Versteh ich nicht ganz.....
    Du gibst dir mühe, bleibst am Ball und bist diszipliniert, passt doch.

ICH mach mich selbst runter?!
    MIR wird hier von ANDEREN gesagt das ich FETT bin ne schlechte Technik hab und keine Kraft hab!

Poste doch mal ein Video bitte. Keiner wird dirch runtermachen.