Seite 32 von 44 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 648
    Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    Das Video ist von dem Tag wo ich auch das mit den 90kg gemacht habe...
    Ach so, verstehe, dann konnteste die Tips ja noch nicht umsetzen.

Gestrecktes KH wird übrigens in der Bein-TE gemacht, gerne nach den Beincurls Deshalb, lern mal die Ausführung für klassisches KH. Und fang mit wenig Gewicht an, 40-50 kg reichen erst Mal aus.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Frage. Ich mache ebenfalls gestrecktes Kreuzheben. Trainieren die verschiedenen Techinken verschieden Intensiv oder wie kann mand as verstehen? Und wenn ja, wie sieht das traditionelle KH aus?

Normales Kreuzheben involviert die Quadrizeps stärker, während gestrecktes und rumänisches mehr auf die Beinbizeps gehen. Der Gluteus müsste auch beim normalen und gestrecktem mehr belastet werden als beim rumänischen aber bin mir nicht so sicher, da ichs nicht mache.

Ey nee man hab grad erst das gestreckte hingekriegt -.- weiß nichtmal wie normales aussieht

Gestrecktes KH ist mehr für den Beinbizeps und den unteren Rücken.
    Normales ist einfach das du auch dein Arsch bewegst und den nicht oben lässt so das wie der Namen schon sagt deine Beine gestreckt bleiben.

Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    Ey nee man hab grad erst das gestreckte hingekriegt -.- weiß nichtmal wie normales aussieht
    Hingekriegt hast du bist jetzt nur den Rücken gerade zu lassen

Such dir einfach eine Variante aus die am besten in deinen Plan passt und lern die ordentlich.

Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Such dir einfach eine Variante aus die am besten in deinen Plan passt und lern die ordentlich.
    Eher eine mit der er am besten klar kommt. Ich komm mit gestrecktem Kreuzheben viel besser zu Recht als mit dem "klassischen".

Oder so, ich fand klassisches auch nie prickelnd. Mir gefiel rumänisches am besten, weil ich beim gestreckten nicht so tief kam und immer das gefühl hatte meine Beinbizeps reissen gleich ab^^

Trainier ich dnen meinen Rücken schlecht mit meinem GK plan? Wo halt gestrecktes drin ist?

TE 1
    Bankdrücken mit LH 3 x 7
    Butterfly 2 x 12
    Kniebeugen 3 x 7
    Beinstrecker 2 x 15-20
    Wadenheben sitzen 2 x 20
    Lat-Zug weit zur Brust 3 x 5
    Rudern KH 3 x 5
    Schulterdrücken KH 2 x 5
    Seitheben Normal 2 x 10-12
    Enges Bankdrücken mit LH 2 x 7
    21er Bizepscurls 2 x
    Shrugs LH 2 x 7

TE 2
    Kreuzheben 3 x 7
    Beinpresse 3 x 10-12
    Beinbeuger 2 x 15-20
    Wadenpresse 2 x 10-12
    Schrägbank KH 3 x 7
    Brustpresse 3 x 7
    Lat-Zug eng zur Brust 3 x 7
    Reversebutterfly 2 x 10-12
    Dips frei / Maschine 10 freie egal wieviele Sätze. Dann 2 x 7 Dipsmaschine
    Hammercurls 2 x 7

Te 3
    Bankdrücken mit KH 3 x 7
    Fliegende 2 x 10-12
    Kniebeugen 3 x 7
    Beinstrecker 2 x 15-20
    Wadenheben stehend Eigengewicht 2 x 100
    Rudern LH 3 x 7
    Rudern am Block mit engem Griff 3 x 10-12
    Schulterdrücken an der Multipresse 2 x 7
    Seitheben 2 x 10-12
    Frenchpress 2 x 7
    SZ Curls 2 x 7
    Shrugs KH 2 x 7

werde dann so trainieren. Log für Morgen mach ich Donnerstag also trag ich dann nach. So haut rein Leute

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Da nimmt der schon nur 70kg oder son Mist und dann siehts trotzdem kacke aus... Knie knicken nach innen, sein schönes "Hohlkreuz" geht auch flöten... oben überstreckt er total...

Hohlkreuz is übrigens scheiße dabei. Kenn so viele Leute, die sich dabei Wirbel rausgeballert haben... is mindestens genauso kacke, wie Rundrücken.

Und den Gürtel sollte man nehmen, wenn man mehr als die Hälfte des Körpergewichts bewegt.... Wenn man das Leuten im Lager oder im Getränkemarkt sagt... die lachen einen doch aus.

Nur dann sollte man aber auch wirklich in JEDEM Satz schwer trainieren mit absolut 100% sauberer und sichere Technik .
    sicher sollte es immer sein wenn man schwer trainiert, aber wenn man immer 100% sauber macht, steht man sich auch im weg und kommt irgendwann nicht weiter