Seite 31 von 44 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 648
    Also wenn Ich mir Deine Kreuzheben Videos so angucke und dann lese das Du auf 5 WDH trainierst , ganz schön Mutig.
    Ich würd Dir ja davon abraten und erst mal die Übungsausführung besser Verinnerlichen .
    Wie siehts mit der Kniebeugen Technik aus ? Auch hier wieder 5 WDH . Wenn Du im ersten Satz 5x40 KG drückst , im letzten Satz aber schon 5x70 KG , dann waren die ersten Sätze aber nicht Intensiv . Sprich hättest mit den 40 Kg locker mehr WDH geschafft.
    Klar , 5 WDH haben schon ihren Sinn , für Kraft .
    Nur dann sollte man aber auch wirklich in JEDEM Satz schwer trainieren mit absolut 100% sauberer und sichere Technik .
    Gutes aufwäremen vorrausgesetzt.

Ist meine Meinung . Körper und Gesundheit ist Deins.........

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die 40kg waren gewichtsfindung. Hab Beine so unregelmäßig trainiert...

3 mal in der Woche würde ich nicht machen, weil die sich so garnicht richtig erholen kann wenn du z.B. immer 1 Pausentag dazwischen hast. Und wenn du sie richtig bearbeitest dann ist die viel länger Ko.

Ok wie wärs wenn ich
    Montags Seitliche rannehm
    Mittwochs hintere
    Freitags entweder beide oder seitliche?

Du willst unbedingt immer die schulter drinhaben
    Wenn du kein Muskelkater hast und es dich nicht beim Training behindert kannst auch so machen

Bis dann geweint wird weil die Schulter weh tut oder sich garnichts tut

Hab seitliche und hintere immer vernachlässigt.. besonders hintere
    dann halt
    Montags Seitliche
    Mittwochs hintere
    freitags keine.
    ?

In 10min is nen Video hochgeladen wo ich dann 80kgx5 hebe weil man bei 90kg x5 ja nicht sehen konnte ob ich runde oder nicht. Das sollte dann jetzt informativer sein

Eigentlich machst du eher gestrecktes als normales Kreuzheben

Wenn die technik davon ok ist und ich meinen Rücken damit trainiere isses mir wurscht

Also für mich sieht`s auch nach gestrecktem KH aus, nicht nach klassischem. Und außerdem schon wieder, nach "guter alter Tradition", das Gewicht aus dem Rack gehoben. Keinen Bock auf Tips? Wenn Du so weiter machst, dann hetz ich Dir Epe auf den Hals

Übrigens halte ich das mit den 5 Wiederholungen in Deinem TP für ziemlichen Kappes. Erst Recht, wenn man sich bei der Übungsausführung noch so unsicher ist, man Probleme mit der Schulter hat und erst vor kurzem die Wade abgenippelt ist

Naja ein Hammer ist die Technik nicht, aber gibt schlimmeres.

Das Video ist von dem Tag wo ich auch das mit den 90kg gemacht habe...