Seite 2 von 44 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 648
  1. #16
    Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    Das mit dem Arm war nen Sturz. Beim Volleyball war das Spielfeld nass und ich bin beim rückwärts laufen ausgerutscht, aufgestüzt und Arm/ Schulter dabei mit verdreht. Aber danke deinen Tipp werd ich mal beherzigen.


    Also freie? Ich mach die hier:
    http://mhstatic.de/fm/1/thumbnails/F...pg.2409528.jpg
    Aso, dich hats erwischt. Neulich ist das einem Kumpel passiert - aber er ist "sanfter" gelandet als du . Er hat sich "nur" die Elle gebrochen.

    Ja genau die.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Hab die Presse heut zum ersten mal gemacht und da auch nur mit 80kg weil ich echt eilig war und zu fuß nach hause gehn musste bergauf 1h und da wollt ich mir vorher nicht die Beine zerbersten Ich denk mal 120kg sind LOCKER drinne. Werdet ihr dann Dienstag erfahren

  3. #18
    Doch hat ja jemand was geschrieben aber per privat nachricht das ich erstmal stark werden soll und nen GK Plan machen soll :P
    Ich lege meinen Hintern ins Feuer, dass das epe war....

  4. #19
    uh gehst auf Risiko?
    Aber stimmt schon

  5. #20
    So nochmal zur TE gestenr.
    Hab ordentlich Muskelkater inner Brust. Allerdings nur im oberen Bereich also wegen Schrägbank. Die untere merke ich GAR nicht Ich hab iwie unglaubliche Probleme bei Bankdrücken generell und dann besonders nochmal mit Langhantel.
    Wäre es sinnvoll flachbank auch mit KH zu machen?

    Btw. Schulter brennt schön und unterarme o.o

  6. #21
    hätt ich eig noch sagen sollen das Langhantel Bankdrückn an der
    http://www.classic-gym.de/img/180.jpg
    Multripresse gemacht wurde?


    hab ja KA obs da einfacher oder schwerer ist machs nur halt immer da weil ich ohne partner trainiere und dann wenn ich n icht hochkomme die eindrehen kann

  7. #22
    So morgen nächste Einheit. Hoffe morgen nach der Klausur gehts mir besser <3

  8. #23
    wenn du auf freies BD umsteigst musst du mit dem gewicht ein wenig runtergehen, ist ja alleine von der koordination viel schwerer. aber sonst gut

  9. #24
    KH-BD ist für die Brust meist die bessere alternative. Die Schulter freut sich auch wenn mans mit der Tiefe nicht übertreibt. Muss man testen wie viel man kann ohne dass Schmerzen auftreten.

  10. #25
    KH-BD ist auch meiner Meinung nach die bessere oder vielmehr sichere Methode, wenn mal alleine trainiert und wirklich das Gewicht nicht mehr hoch bekommt, kann man die KH ja einfach fallen lassen. mit der LH wird das nicht so gut gehen

  11. #26
    Ich probier morgen mal KH-BD aus

    Heute Rücken Bizeps Waden.

    Eigentlich ganz gute TE aber mein Bizeps war vom Latziehen usw zu vorermüdet.


    Latziehe : 5 x 50/60/65/65/60

    KH-Rudern 5 x / 20 / 27,5 / 22,5 / 22,5 / 22,5 (pro Arm.)

    Latziehen zur Brust 5 x 40/55/65/55/50

    Reverse Butterfly 5 x 35 / 40 / 35 / 35 / 35

    SZ Bizepscurls 5 x 20 / 25 / 25 / 20 / 20 plus stange jeweils

    Konzentrationscurls 5 x 14 / 14 / 12,5 danach muskelversagen :/

    Wadenpresse 20 x 40 / 60 / 80 / 100 / 100 / 80 / 80

    Wadenheben 20 x 55 / 75 / 100 / 100 / 100





  12. #27
    machst du das wadenheben sitzend? finde 100 kilo da ganz schön stark ansonsten auch gute werte

  13. #28

  14. #29

  15. #30
    Wieso so ein hohes Volumen? Ist eher kontraproduktiv bei zweimaliger Belastung pro Muskel die Woche.

Seite 2 von 44 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte