Seite 23 von 44 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 648
  1. #331
    Was war das für ne Diät? Einfach weniger kcal ? Hmm..Also ich habe mit LC abgenommen und mir mein komplettes Essen immer in Boxen eingepackt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #332
    übrigens seit 2 Wochen oder so ist wieder Schule... soviel zu den 2 Wochen kein Gewichtsverlust

  3. #333
    Wenn du abnehmen willst wieso schummelst du denn dann so viel?

  4. #334
    Its all about Disziplin. Und die fehlt noch! :/ ist ja wohl klar, dass die mangelnde Disziplin das Problem ist^^

  5. #335
    Hmm, wenn du das sagst. Aber wenn du abnehmen willst, dann solltest du dir mal überlegen was dir wichtiger ist : Ein Döner in der Mittagspause oder deinem EP folgen und abnehmen

  6. #336
    sry, geh fussball oder irgendeine andere sportart machen. da haste 3 mal in der woche training ... dann kannste immer doener essen gehen mit deinen freunden und am wochenende n spiel und danach schon party machen.

    hast du garkein anspruch an dich selbst? wie oft soll dir noch jemand helfen oder dir sagen was zu tun ist?

  7. #337
    Merkst du was? Erst die "ausrede" mit dem Training und jetzt Essen.
    Du musst Disziplin zeigen kollege. Selbst wenn es nicht 100%sind. Aber ich sehe bei dir fast gar nichts. Ich habe auch oft bis 4Uhr schule. Ich kriege dss Training und auch das Essen auf die reihe. Und direkt neben meinrr schule ist Mcdoof und Burgerqueen. Wenn ich einen EPhabe dann gehe ich auch öfters mitdenen dorthin und packe mein Essen aus. Es gab auch tage, an denen meine Tasche schon kurz vorm platzen war..lief auch mit offener Tasche rum.
    Wenn du nicht bisschen disziplin zeigst, dann bist du im falschen Sport, sry.

  8. #338

  9. #339
    @ Epe
    nen AusdauerSport ist garnicht drin. mit 4mal die Woche bis 4uhr Shcule, dann lernen usw weil geh ja aufs Gymnasium und hey Oberstufe ist nicht lustig

    @ poli
    Abnehmen ist wichtiger .p

    @ Onur
    Die ausrede zum training ist aber so geendet, dass ich 4mal pro Woche davon 2mal in freistunden meinen Arsch ins studio schwinge aber was du meinst weiß ich schon und du hast da auch Recht.

    @ Stephen
    ey-.-

  10. #340
    Dann steh halt 3x die Woche eine halbe Stunde früher auf und geh joggen oder so, das ist doch ein Scherz...wegen Schule (und es ist mir schei*egal ob Gymnasium-Oberstufe oder nicht) nicht diäten zu können! Das musst du dir doch mal auf der Zunge zergehen lassen! Viel einfacher geht es nicht...fixer Tagesablauf, fixer Stundenplan, einfache Planung und relativ viel Freizeit (bitte nicht schon wieder die Leier dass du 5 Stunden pro Tag lernen müsstest, ich war selber auf keiner Baumschule und weiß welches Leistungsniveau ungefähr gefordert wird)


    Du müsstest einfach nur 1x / Tag 20 Minuten in der Küche verbringen und dir dein Futter vorkochen.

    Frustriert brauchst du nicht sein, dass mit diesem EP und ohne Cardio nach kurzer Zeit nichts weitergeht ist wenig verwunderlich..richt deinen Plan haaaalbwegs ordentlich her, mach 3-4x die Woche 30-40 Minuten Cardio (meinetwegen auch nach dem Training, wenn du es in der Früh nicht schaffst) und es wird was weitergehen, wenn du das ganze auch durchziehst

  11. #341
    Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    @ Stephen
    ey-.-
    Sorry, der musste einfach sein.

  12. #342
    coh du verstehst das gerade falsch! Weil ich geh ja jeden 2ten tag laufen! Ich redete von zusätzlich was wie fußball oder so! :/

    bzw ich hab falsch ausgedrückt. ich redete von nem Zusätzlichen wie Epe das meinte^^

  13. #343
    Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    @ Epe
    nen AusdauerSport ist garnicht drin. mit 4mal die Woche bis 4uhr Shcule, dann lernen usw weil geh ja aufs Gymnasium und hey Oberstufe ist nicht lustig
    Gehe auch aufs Gymnasium, mir fehlt noch 1 Jahr bis zur Matura, kannst dir also vorstellen, wie es ist. Oberstufe 5-6 Klasse ist fürn' Witz, kannst alles in deinem Plan miteinbringen; Lernen, zur Schule gehen, Essen, zum Train fahren, etc.
    Ich hatte letztes Jahr Tage, an denen ich bis 19 Uhr Schule hatte.

    Und das mim Essen ist halt dein Pech. Cheaten kann jeder mal, nur wärs in deinem Fall NICHT günstig. Ich geh auch 1-2x in der Woche einen Döner verputzen. Geht die Welt nich unter!

  14. #344
    Also kA was bei dir Oberstufe ist aber bei uns ist das ab Stufe 10 ://
    und ich habe doch alles im Plan drin :// das problem war das cheaten

  15. #345
    TtIch will auch!
    Ich bin auch auf einem Gymnasium und in der Oberstufe, naund?

    Naja dir andauern in den arsch zutreten ist sinnlos. Wir können dir nicht 100x einen tritt geben. Wenn es nichz iwann klick macht, dann ergibt das ganze keinen Sinn.
    Du wirsz weder fett loswerden noch wirst du Muskeln bekommen, wenn du so weiter maxhst.