Seite 22 von 44 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 648
    Warum ist Diät was fur Maedchen? Wer vorher aufgibt, kann die Disziplin nicht aufbringen, die noetig ist.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dann kann ich die Disziplin vll halt nicht aufbringen. fakt ist ich möchte Januar/Februar erst Diäten

dann wirst du im winter 2013 geil aussehen, glueckwunsch

Ist doch was
    Hab einfahc das Problem, dass ich ganzen Tag fucking Hunger hab wen ich nachm EP esse und dann trz 2 Wochen zwischen 87-88kg rumchille.

sry falls ich das hier so sage, dein problem ist das hier.

Mein Problem ist mein Fett. richtig. Dafür mache ich ja jeden 2te Tag Cardio und hab mir nen EP gemacht. hatte am Anfang gut Fortschritte . seit dem Bild da oben sind 5kg runter. aber hänge jetzt fest

Ich esse seit 2 Wochen seit festem EP und hatte nur 1 Ausnahme bisher. Hatte vorher für knapp 4 Monate nach EP gegessen und hatte keinen Hunger. Diäten ist auch nichts für Mädchen, sondern für jeden etwas. Wobei ich zugeben muss, dass ich auch bis Februar/Anfang März im Aufbau bin - dennoch mit festem EP.

Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist mein Fett. richtig. Dafür mache ich ja jeden 2te Tag Cardio und hab mir nen EP gemacht. hatte am Anfang gut Fortschritte . seit dem Bild da oben sind 5kg runter. aber hänge jetzt fest
    Schon mal HIIT-Einheiten gemacht? Sind sehr viel anstrengender und intensiver, sprich neuer Reiz und das könnte zur Folge neue Erfolge haben.

Das mein Spruch diäten ist für mädchen totaler quatsch ist weiß ich selber wollt nur nicht so offen sagen, dass mir die Disziplin fehlt die 5kg weniger jetzt find ich bei mir auch gut und das beste ist : Ich steigere trotzdem meine Kraftwerte UND nehme dabei ab. Aber wenn man seit 2 Wochen bei dem selben Gewicht liegt... das kotzt einfach NUR an.

Edit.
    HIIT hab ich noch nicht, und muss auch grad gestehen, dass ich nicht ganz weiß was das ist^^ Ich kann mich nachher ja mal bissl einlesen

In 4 Monaten wirst du nicht soviel aufreißen können, dass nach der Diät etwas kleben bleibt. Entweder jetzt diäten bis 10-15Kg runter sind oder du baust min 1Jahr auf.

Abnehmen ist leider keine konstante Angelegenheit. Mal geht es schneller und mal geht es eben langsamer.

Hmm..Was machst du dann? Einfach "nur" 30 Min gemütlich Joggen? Probiere unbedingt mal mit HIIT-Einheiten anzufangen.

Ich hab bei 92kg angefangen zu Diäten und hab mir 80kg als Ziel gesetzt und ab dann Trocken aufbauen. oder sogar auf 75 runter! Hab dann angefangen abzunehmen und hab dabei Kraft gewonnen! aber jetzt komm ich damit nicht mehr klar. bin zwischen 87 und 88kg jeden Tag seit 2 Wochen und ja kA. Kraft war heute bombe. Hatte noch nie so ne starke TE. Aber Gewicht geht halt nicht runter und da ist Motivation weg :/

Hmm..Was hastn' du fürn EP? Ich habe in der Diät, die bis Ende letzten Monats ging insgesamt 17 kg abgenommen gehabt. Höchstzeiten, von denen ich weiß (stand ja ne zeitlang sehr ungerne auf der Waage) waren gemessene 95,5kg und Anfang letzten Monats waren es 78,5kg.

Dann war einfach dein EP scheiße, sry. Oder du hast öfter mal gecheatet. Naja aber du musst ja wissen was du machen möchtest. Wollte dir lediglivh einen gut gemeinten Rat geben.

mein EP war auch beschissen und hab auch gecheatet
    hatte morgens
    Haferflocke
    vormittags ne scheibebrot mit putenbrust drauf.
    Mittags nen wrap mit pute und salat drin selfmade halt.
    nachmittags train undn shake
    abends nen MQ 250gr.

Aber hab 4mal die Woche bis 4 uhr schule und wenn die andern Döner oder so essen ess ich auch mit... also nen WUNDER das ich das gewicht halten konnte^^