Seite 20 von 44 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 648
    Was du tust ist besser als nichts. Dass mehr ginge, wenn du denn bereit zu etwas mehr Engagement wärst, ist aber trotzdem eine Tatsache. Bis 18 Uhr Schule und dann schaffst du es bis 22 Uhr nicht eine TE hinter dich gebracht zu haben? Ein Witz, tut mir Leid. Du bist nicht der einzige Mensch der was zu tun hat, trotzdem schaffen es viele..einer meiner besten Freunde arbeitet Vollzeit (40h+) + studiert (FH, berufsbegleitend, in Mindeszeit), hat eine Beziehung und steht wegen seiner WK-diät gerade jeden Tag noch > 1 Stunde in der Küche. Nebenbei ist er täglich (!) 2x im Studio. Wenn ich dann lesen muss dass du als Schüler nicht die Zeit für lächerliche 4 TEs hast kann ich garnicht anders als mir zu denken "Ausreden " .

Klingt vielleicht gemein, ist aber eher ein Versuch dir die Augen zu öffnen..wenn du Ziele hast die über einen so lala sportlichen Körper hinausgehen, dann musst du dich mit dem Gedanken anfreunden auch mal ordentlich zu beißen und dich durchzukämpfen. Aber du wärst nicht der erste der daran scheitert dass es manchmal unbequemer oder stressiger wird

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hab ich nicht auf Seite 19 geschrieben, dass ich alles so geschoben habe, dass ich meine 4 TE pro Woche schaffe?

Mist. Mea Culpa..ich hab nur die Diskussion mit Onur gelesen, und dass du es 2x in den Freistunden ins Trainings schaffen würdest. Tut Leid

ist ja kein Ding
    Gewicht heute 87,5kg.

87,9kg. heute. Hab gestern gesündigt und heute auch und wochenende glaub auch weil bei uns is heimatfest und werd morgn hingehen undso ://
    kA wie ich jetzt weiter mache. Ob Diäten. Oder Masse. kA. tendiere zumasse bis ende des Jahres eigentlich

Immoment futtere ich ca:

Morgens 7 Uhr
    Ne Schüssel Haferflocken mit 1,5% Milch

9:30Uhr ca
    1 Scheibe Brot mit Käse/Leberwurst

11:20Uhr ca
    1 Scheibe brot mit Käse/Leberwurst

13:20Uhr ca
    1 Wrap mit Pute, Salat usw selfmade.

Nachm Training 18uhr ca
    1 Shake Eiweiß 90 blah mit 1,5% Milch

22Uhr ca
    250gr MQ

Ist das soweit ok?
    Oder soll ich noch irgendwo irgendwas einbauen=^^

Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    Immoment futtere ich ca:

Morgens 7 Uhr
    Ne Schüssel Haferflocken mit 1,5% Milch

9:30Uhr ca
    1 Scheibe Brot mit Käse/Leberwurst

11:20Uhr ca
    1 Scheibe brot mit Käse/Leberwurst

13:20Uhr ca
    1 Wrap mit Pute, Salat usw selfmade.

Nachm Training 18uhr ca
    1 Shake Eiweiß 90 blah mit 1,5% Milch

22Uhr ca
    250gr MQ

Ist das soweit ok?
    Oder soll ich noch irgendwo irgendwas einbauen=^^
    Sieht ehrlich gesagt nach nem Katastrophen-EP aus. Damit willst Du Masse aufbauen? Was ist mit Obst, Gemüse? Was ist mit gesunden Fetten (Nüsse, Fisch, Öl)? Was ist mit genügend Eiweiß pro Mahlzeit? Ist doch wohl ein Witz, dass Du nur ne Scheibe Brot mit Käse isst, oder? Wieso schreibst Du die Nährwertangaben nicht mit dazu?

Mensch, lies Dich doch mal in den guten Ernährungsthreads von Barbara ein. Da steht doch drin, wie man sich einen EP zusammenstellt und worauf zu achten ist. Kann doch nicht angehen, dass Du nicht weißt, dass man für Muskelaufbau genügend Eiweiß braucht.

bl,aaah hab vergesssen, dass es nicht masse sein soll

Dann isses ja noch schlimmer

haha kacke warum?:// muss ich nachher mal bissl lesen^^

Naja, nach sooo wenig Eiweiß sieht das jetzt nicht aus. Ein bisschen zu wenig.

Wie wäre es denn mal mit sauber aufbauen? Es muss nicht immer zwischen fettfressen und diäten schwanken.

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Dann isses ja noch schlimmer
    So ist es!

Will sauber aufbauen. Wie immoment 87,x (zumindest freitag^^) au 1,85m.
    Will mindestens auf 85 runter wenn nicht sogar auf 80 und DANN trocken aufbauen. Hab vor den Sommerferien mit 92kg angefangen ca. Und die 4-5kg runter gefallen mir sehr! Ganz nebenbei. Hab bei dem Gewichtsverlust nen Kraftzuwachs gehabt^^

Musst dich auf jeden Fall einlesen in Sachen Ernährung.. Der Plan ist für alles was Du vor hast Mist.

Eiweiß müsste bei dir so im Moment bei 120-130g am Tag liegen, wenn ich das jetzt mal so schätzen darf. Das ist für deine 87kg natürlich zu wenig. Würde da schon mind. 200g anpeilen.. und dann nicht nur aus Milch, Käse usw. sondern wie Exte schon geschrieben hat aus Fisch, Pute, Rind usw.
    Rest haben die anderen schon geschrieben.. also einlesen und dann wieder den neuen Plan posten, damit wir uns dann über den auslassen können. :P

LG

but i dont know wo ich Pute usw zunehmen soll. Hab ja beim Mittagessen schon Pute dabei.^^ Und beim Shake hab ich eiweiß bei.^^