Seite 16 von 44 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 648
  1. #226
    Heute wollt ich Brust undso machen, hatte allerdings keine Puste. Hab die Aufwärmsätze beim Bankdrücken gemacht und dann bei 25kg pro KH einfach abgekackt. Hab danach nur bissl Schulter gemacht aber mit so Gewichten dsa ichs eig nichtmal gemerkt habe. Hab dann ne Std Cardio gemacht.
    Allerdings auch unmotiviert. Ich achte auf meine Ernährung und machen Cardio, aber bleibe konstant bei 89-91kg. Schwangt immer. Ist iwie einfaach zum kotzen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #227
    Wie wärs mit nem Ernährungsplan? Dann hast du Übersicht über deine Kalorien.

  3. #228
    Zitat Zitat von PhysaliS Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit nem Ernährungsplan? Dann hast du Übersicht über deine Kalorien.
    Brauchste nicht, iss einfach viel, 6x am Tag (Haferflocken in der Früh, Fleisch,Fisch, Kartoffeln, Reis, Nudeln, MQ am Abend) und des reicht für den Anfang!

  4. #229
    Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    Brauchste nicht, iss einfach viel, 6x am Tag (Haferflocken in der Früh, Fleisch,Fisch, Kartoffeln, Reis, Nudeln, MQ am Abend) und des reicht für den Anfang!
    Ja, sein Vorhaben ist aber abzunehmen und wenn er das mit seiner alltäglichen Ernährung nicht schafft, bräuchte er vlt. einfach die Übersicht von seinen Kalorien.
    Damit er, falls er stagniert die Kalorien bisschen runterfahren kann.

  5. #230
    Zitat Zitat von PhysaliS Beitrag anzeigen
    Ja, sein Vorhaben ist aber abzunehmen und wenn er das mit seiner alltäglichen Ernährung nicht schafft, bräuchte er vlt. einfach die Übersicht von seinen Kalorien.
    Damit er, falls er stagniert die Kalorien bisschen runterfahren kann.
    Aso, ja dann tut's mir leid, hab das außer Acht gelassen! Stimmt, dann wäre ene Übersicht seiner Kalorien optimal.

  6. #231
    Ihc hab mir letztens einen gemacht.
    waren morgens 50gr Hafer 100ml Milch
    vormittags ne shceibe Brot mit Hüttenkäse
    Mittags was aufn tisch kommt
    Nachmittags ne Banane
    Abends 500gr Magerquark.

    Bin ich deutlich im Defizit eigentlich.. aber hilft bei mir nüx

  7. #232
    N Tipp meinerseits, bei jeder Mahlzeit mind 30g Eiweiß---> 6-7 Mahlzeiten am Tag

    Wenn du in keiner Diät bist kannste noch zu jeder Mahlzeit 50-80g Kohlenhydrate dazunehmen


    Also, einfach haferflocken, Quark, Eier, Fleisch,gemüse, npaar gesunde fette--> Nüsse, Brot, Milch Nudeln, Reis, etc.

  8. #233
    Hör auf den guten alten Legend, der ist Spezialist darin, sich ordentlich was reinzupfeifen

  9. #234
    Ja beim Nachmittag ess ich noch paar Wallnüsse mit. Mittags gibts immer Gemüse und meistens fleisch dazu. Wochenende morgens immer Eier. Milch hab ich im Kaffee dabei und Qiuark gibts abends und Haferflocken morgens

  10. #235
    Der gute alte Roxxas weiß das Leben zu schätzen: Wein, Weib und Gesang

  11. #236
    Weib fehlt da aber leider! Singen kann ich super! vorallem nach "Wein"

  12. #237

  13. #238
    tzhehe ich hätte ja nen Weib aber ich bin bei 2 hammer Mädchen in der Friendzone gefangen

  14. #239
    Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    tzhehe ich hätte ja nen Weib aber ich bin bei 2 hammer Mädchen in der Friendzone gefangen
    Was heißt das jetzt genau? Dass Du eine Freundin haben könntest, aber lieber mit Mädels befreundet bist? Oder wie oder was?

  15. #240
    andersrum! Ich bin für 2 Mädchen "nur" der beste Freund wo ich bei einer definitiv mehr möchte