Seite 13 von 44 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 648
  1. #181
    Ich verstehe die Begründung nicht? Welche 178 Posts?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182
    Die es in diesem Thread gibt bzw. bis dato gab natürlich.

  3. #183
    Und warum bekomm ich mehr Posts per Seite zu sehen als ihr? Wir ham doch alle die gleiche Forensoftware.

  4. #184

  5. #185
    Ich spiel sogar mit dem Gedanken morgen direkt beim Schrägbank und Bankdrücken mit KH das mit dem Dropsatz zumachen
    Sprich
    Bankdrücken KH
    2 x 10-12
    3 x 4-6

    Schräg KH
    2x 10-12
    3 x 4-6


    Wäre doch so ok oder?
    Ich würde aufgrund Deines Trainingsstandes noch KEINE Intesitätstechniken mit einbauen. Bleib erst Mal bei den Basics. Und wenn Du irgendwann mal stagnierst, DANN kannste solche Sachen einbauen. Außerdem: in Anbetracht Deiner lädierten Schulter würde ich das momentan auch nicht machen.

  6. #186
    Ok danke!
    Kann ich als dritte Übung für Brust negativbankdrücken anner MP einbauen?
    Weil fliegende mag ich net, butterfly sind so ausgelutscht usw.
    Und Negativ soll ja auch Schulterentlastend sein

  7. #187
    Naja zu dem Bild ist auch nicht viel zu sagen, ausser das du ne Ecke mehr Fleisch auf den Rücken brauchst. Da mangelt es doch sehr an Tiefe und Breite

  8. #188
    naja was soll man zu dem bild sagen ist leider wenig aussagekräftig da man zu wenig sieht, außerdem hast du die pose verkackt sorry versuch mal eines wo man den ganzen OK sieht

  9. #189
    ich hatte 10sek zeit mich hinzunknien und iwie zuposen!

  10. #190
    Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    ich hatte 10sek zeit mich hinzunknien und iwie zuposen!
    Hab ich mit meiner Cam auch immer

  11. #191

  12. #192
    Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    Ok danke!
    Kann ich als dritte Übung für Brust negativbankdrücken anner MP einbauen?
    Weil fliegende mag ich net, butterfly sind so ausgelutscht usw.
    Und Negativ soll ja auch Schulterentlastend sein
    Für Deine lädierte Schulter wäre negatives Bankdrücken optimal. Dann aber bitte mit Trainingspartner! Nicht dass Dir die Hantel ins Gesicht oder auf den Hals fällt, wäre nicht so prickelnd. Obwohl...ich lese gerade "anner MP"...da sind ja so Haken. Da kannste auch alleine dran trainieren und einhaken, oder? Das könnteste dann so machen, ja.

  13. #193
    Wenn ichs net mehr packe kann ichs einhaken jap^^

  14. #194
    heut nur abends cardio. Bin krank. Hab heuschnupfen nheme zwar Medikamente aber das hilft gerade gar nix ewil ich wohn direkt aufm Land um mich rum is nur Wald und Felder (500meter keine Nachbarn usw). Und ich hab um 8 meine Flocken mit bissl Milch gegessen, kotz gleich vor Hunger,hab kA was ich essen soll bin mega schlecht gelaunt,kopfschmerzen und wollt eig nachher paar Körper Umfänge messen wie Bauch,Brust,Oberschenkel,Waden usw aber wenn ich das mach geb ich mir glaub ich die Kugel danach

  15. #195
    Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    heut nur abends cardio. Bin krank. Hab heuschnupfen nheme zwar Medikamente aber das hilft gerade gar nix ewil ich wohn direkt aufm Land um mich rum is nur Wald und Felder (500meter keine Nachbarn usw). Und ich hab um 8 meine Flocken mit bissl Milch gegessen, kotz gleich vor Hunger,hab kA was ich essen soll bin mega schlecht gelaunt,kopfschmerzen und wollt eig nachher paar Körper Umfänge messen wie Bauch,Brust,Oberschenkel,Waden usw aber wenn ich das mach geb ich mir glaub ich die Kugel danach
    Nix gegen dich, aber das glaub ich dir Kenn ich... Gaaaanz schlechte Idee, wenn's einem schlecht geht, es sei denn, man sieht so aus, dass man sich danach wieder wie der größte Hecht im Karpfenteich fühlt