Seite 12 von 44 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 648
  1. #166
    Willst du jetzt abnehmen, oder wie?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    @vegeta und exte

    Könnte der Grund sein! Aber ich glaub eher das es die gefühlten 50grad und 100 mücken waren ://
    und während meines Schülerpraktikums im Februar hab ich in den 8 std arbeit locker 15 tassen getrunken :// manche rauchen und ich entkomme so meinem Streß

    @ Wejin.
    Das war der Plan. Wieso?





    TE heute
    Latziehen 8 x 55kg / 8 x 55kg / 8 x 55kg
    Latziehen zur Brust 7 x 55kg / 7 x 50kg / 7 x 50kg
    Hyperextensions 20 x mich / 12 x mich + 20kg scheibe
    KH-Rudern 12 x 22,5kg / 12 x 22,5kg / 8 x 22,5kg
    Reverse Butterfly 7 x 40kg / 7 x 40kg

    SZ Bizepscurls 12 x 20kg / 7 x 25kg / 7 x 22,5kg plus SZ Stange
    SZ curls Sitzend 7 x 15kg / 7 x 15kg plus SZ stange

    Wadenheben 12 x 35kg / 12 x 35kg / 12 x 35kg
    Wadenheben Sitzend 20 x 40kg / 20 x 40kg / 20 x 40kg

    haben neue Geräte ins Studio bekommen heute.


    Für waden
    http://www.haus-wellness.com/images/...splatmxs77.jpg


    Das hier ca. Hab das auch beim Wadenheben benutzt.


    http://s7.sport-thieme.com/is/image/...chine%2B3D.jpg

    Das für Latziehen. Will die Übung auch reinnehmen für Latziehen. Also is ja eig die gleiche Übung nur halt dann da dran , statt am Turm.


    und noch ne neue Brustpresse.


    Zum Thema Waden.
    Clemo dein Programm pack ich net. Mir reichen 3 Sätze sitzend 3 stehend.
    Wenn ich dann noch deine Höllensäte und die 3 stehenden reinpacke hab ich wieder 5 tage schhmerzen! Das kann ich mir net erlauben weil ich dann nichtmal Kardio machen kann, nicht beugen kann usw. Sry aber nen fettes Danke für deine Hilfe und Bemühungen!


  3. #168
    Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen

    Zum Thema Waden.
    Clemo dein Programm pack ich net. Mir reichen 3 Sätze sitzend 3 stehend.
    Wenn ich dann noch deine Höllensäte und die 3 stehenden reinpacke hab ich wieder 5 tage schhmerzen! Das kann ich mir net erlauben weil ich dann nichtmal Kardio machen kann, nicht beugen kann usw. Sry aber nen fettes Danke für deine Hilfe und Bemühungen!

    No Pain, NO Gain.

    Zitat Zitat von massiv
    1000 kcal + mittagessen ist auf jeden fall viel zu wenig
    Da hat er recht.
    Zitat Zitat von von dir
    Is ja zum Abnehmen... Aber kommen Nachmittags noch paar nüsse drauf (immrenoch KA wv und welche)
    1500kcal zum Abnehmen?
    Na viel spaß in dem Loch

    Jetzt ließ dich ein und guck dir von paar anderen Ernährungsplänen was ab. Nüsse kannst du pro Portion so 30g essen.
    Mach dir 5Mahlzeiten. 3Haup-und 2Nebenmahlzeiten.

    Frühstück: 2/3Löffel MQ? Iss direkt 250g, hast du mehr von. Schnibbel da noch Obst rein, wenn du es nicht runter bekommst.
    Snack1: Nüsse, 2Scheiben Vollkorn Brot mit magerem Aufschnitt
    Vormittags: Hüttenkäse,Obst
    Mittags: Was du von Mami bekommst
    Snack2: Jetzt bist du dran
    Abends: " "

    So schwer ist das nicht.

    ps:http://www.muskelbody.info/forum/ern...anfaenger.html

  4. #169
    No Pain no Gain is ja richtig aber meine Waden wachsen auch mit 6 Sätzen. und wenn ich die so rannehme wie Clemo kann ich die ganze Woche cardio + training knicken! Und auch alles andere wie mit Freunden ins Freibad, mitm Hund rausgehen usw.

    Nee morgens nicht auch noch MQ :< nehm ich lieber 200ml Milch oder so.
    Snack 2 kann ja theoretisch auch bissl Nuss zeugs und Obst oder so werden
    Und wieso eig die Snacks? Wenn ich ehrlich bin... Ich hab heute morgn nen Brötchen mit Käse gegessen weil Müsli leer war. Jetzt grad nachm Train 2 Teelöffel vom Hüttenkäse ( mehr war net da. Eltern haben den Aufm Tisch stehen gelasse nund dann waren die Katzen dran-.-. Und esse jetzt gleich Gyros, nen Griechischen Bauernsalat und Brot und verspüre immoment überhaupt garkeinen Hunger. Der zweoite Snack allerdings könnte Sinnvoll sein, weil ich iwie Nahcmittags immer Hunger habe

  5. #170

  6. #171
    Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    No Pain no Gain is ja richtig aber meine Waden wachsen auch mit 6 Sätzen. und wenn ich die so rannehme wie Clemo kann ich die ganze Woche cardio + training knicken! Und auch alles andere wie mit Freunden ins Freibad, mitm Hund rausgehen usw.

    Nee morgens nicht auch noch MQ :< nehm ich lieber 200ml Milch oder so.
    Snack 2 kann ja theoretisch auch bissl Nuss zeugs und Obst oder so werden
    Und wieso eig die Snacks? Wenn ich ehrlich bin... Ich hab heute morgn nen Brötchen mit Käse gegessen weil Müsli leer war. Jetzt grad nachm Train 2 Teelöffel vom Hüttenkäse ( mehr war net da. Eltern haben den Aufm Tisch stehen gelasse nund dann waren die Katzen dran-.-. Und esse jetzt gleich Gyros, nen Griechischen Bauernsalat und Brot und verspüre immoment überhaupt garkeinen Hunger. Der zweoite Snack allerdings könnte Sinnvoll sein, weil ich iwie Nahcmittags immer Hunger habe
    Damirt du auf deine kcal kommst und willst du 5/6 stunden nichts essen?
    Jetzt setz dich hin und bastel dir einen EP, anstatt hier rumzugammeln und nichts zutun. Von deiner Seite muss auch was kommen, wenn du abnehmen willst und dir nicht alles vorgekaut, auf den Tisch gelegt zu bekommen.

  7. #172
    Aber wie gesagt , wer bock hat 3 Tage kaum gehen zukönnen und sich überall abstützen zu müssen usw und dann noch paar Tage die Schmerzen fühlen will sollte Clemo fragen der weiß wies geht

  8. #173

  9. #174
    So war grad bissl kickn EP mach ich morgen nachm Training.
    Heute morgen gewogen. Wog da 90,5kg. und jetzt gerade 92kg hatte ja jetzt halt was im Magen heut morgn war auf nüchteren.
    Gegessen heute
    Nen Brötchen mit Käse ohne Butter
    2-3 TL Hüttenkäse (mehr war net da.--.-)
    ne Portion Griechischen Bauernsalat mit Gyros und Brot

    Sonst nix heut. Nachher nochmal den Salat aber ohne Gyros und ohne Brot. Und danach woltl ich mir vll noch nen 500gr MQ gönnen.

    Ich weiß nicht wieso aber mir schmeckt der pur besser als wenn ich da iwas rein matsche.

    Was meint ihr wie würds mit 85kg aussehen? Als erstes Ziel? Wielange würde man dafür brauchen ca? usw

    Schon bitter, dass das einzige feedback zu meinem Bild war, ob ich nicht mal abnehmen will!

  10. #175

  11. #176
    Seite 10 hab ich mal geguckt ob ichs mitm Selbstauslöser hinkrieg

  12. #177
    Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    Seite 10 hab ich mal geguckt ob ichs mitm Selbstauslöser hinkrieg
    Der Thread hat doch nur 9 Seiten?

  13. #178

  14. #179

  15. #180
    Da du auch alle bis dahin 178 Posts hast wirst du einfach mehr Posts pro Seite haben. Bei mir sinds aber jetzt auch 12