Seite 10 von 44 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 648
  1. #136

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Keine Angst. Von dem bisschen Wadentraining wird er nicht so schlimm. Wir wollens ja nicht gleich übertreiben.

  3. #138
    Ich würd gern Cario machen aber wegen meinen Waden bin ich heut net beim Training gewesen (kann kaum treppen gehen und hätt heut zufuß gehen müssen 1h hin 1h zurück nein danke! ) aber ich kann nicht laufen ! uuuund ich versuch immoment bissl abzunehmen nur mitm EP wirds schwer. Ich kann morgens und abends quasi essen was ich will. Aber mittags krieg ich das was aufn tisch kommt. Dann ticken Eltern aus wenn ihc mein essen wiege von wegen JA du übertreibs das alles usw. Ich muss noich guckn was ich da mache.

    Und ich hab gemerkt wir hatten ne pizza im ofen für meine eltern und ich hab lieber nen 500gr magerquark gegessen ohne iwas dabei (kein süßstoff,nix einfach) statt der Pizza. Bin stolz auf mich

  4. #139
    Ich hab immer noch wadenschmerzen!!!!!
    Ich probier morgen mal aus wieviel ich maxkraft 1 wdh KH Bankdrücken schaffe.
    Also mach ich 1,2 aufwärmsätze
    dann den max versuch
    und dann ganz chillige sätze mit bissl weniger gewicht als sonst und dafür max wdhs

  5. #140
    Wärme dich sehr gut auf. Mit 1,2 Sätzen ist nicht gut aufgewärmt. Allein für meine normalen Arbeitssätze habe ich 6 Aufwärmsätze, für einen Max.Kraftversuch sind's 1,2 mehr.
    Mach das bitte ordentlich, gerade beim KH-BD ist es wichtig.

  6. #141
    Entschuldigt die dümmliche Frage, aber was hat das außer einen erheblich vermindertes Verletzungsrisiko noch für Vorteile, wenn man sich gescheit aufwärmt?

  7. #142
    Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Entschuldigt die dümmliche Frage, aber was hat das außer einen erheblich vermindertes Verletzungsrisiko noch für Vorteile, wenn man sich gescheit aufwärmt?
    Höhere Leistungsfähigkeit, wenn die Muskeln gut aufgewärmt sind.

  8. #143
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Höhere Leistungsfähigkeit, wenn die Muskeln gut aufgewärmt sind.
    Find ich gut Und demzufolge kann man dann auch stärkere Reize setzen, nehm ich an.

  9. #144
    Wie Termi bereits sagte, man ist wesentlich stärker im ersten Arbeitssätze (für mich der Satz, der den größten Reiz geben soll).
    In meiner Anfangszeit habe ich auch nicht gut aufgewärmt, bemerkte aber, dass mir der 2. oder 3. Arbeitssatz einfacher vorkam als der Erste - das brachte mich zum nachdenken.
    RoX, hier mal ein kleiner Einblick in mein Aufwärmprogramm fürs BD:
    20x50kg
    10x50Kg
    8x70Kg
    3x90Kg
    2x100Kg
    1x110Kg
    Arbeitssatz mit 120kg

    Es ist natürlich bei jedem anders, aber probier's mal aus

  10. #145
    Heut wurden 1,2 Übungen ausgelassen plus Beinpresse weil die Maschine kaput war ( o0 iwer hatse gefetzt). War einfach so schön und als dann die Herzensdame fragte ob ich mit ihr inne Stadt gehe nachm Train war der Drang schnell fertig zuwerden natürlich groß

    KH-Bankdrücken : 14kg x 12 / 14kg x 12 / 1 x 29,5kg (Max versuch,gab keine 30er Hantel) / 22,5kg x 7 / 20kg x 7 / 14kg x 10
    im Supersatz mit Kniebeugen.
    Kniebeugen : 20kg x 12 / 40kg x 10 / 40kg x 7

    KH-Schrägbank 19kg x 7 / 19kg x 7 / 19kg x 7

    Frontheben SZ 20kg+SZ x 7 / 20kg+SZ x 7 plus die SZ Stange.
    KH-Shrugs 29,5kg x 12 / 29,5kg x 12 läuft hammer die Übung!

    Dips 4 freie Ersten 4 freien Dips!!!!!!!!!!
    Dipsmaschine 90kg x 7 / 90kg x 7


    Ja warn kurzes Train aber wollte schneeell fertig werden ;< Kommt nicht mehr vor. Seitheben und Schulterdrücken hab ich ausgelassen, weil ich Schmerzen in der Schulter hatte nach dem Bankdrückversuch und das ging auch sehr aufs Handgelenk



    @Clemo

    Danke werd ich mal ausprobieren!!

    @Exe
    Danke für die Erklärung hätte jetzt gedacht, dass ich umso mehr Aufwärmsätze ich mache desto weniger Kraft ich dann habe weil die Muskeln dabei sind sich auszupowern

  11. #146
    DSCN0454.jpg



    Posen liegt mir einfach nicht, komme auserdem mitm selbstauslöser vom netbook also der webcam da nicht klar bzw findn net. weil da hätte ich ne gute Höhe und mit der diggicam kjomm ich gar nicht klar da muss ich wie hier aufm bild aufm boden kniehen

  12. #147
    Hast du mal an eine Diät nachgedacht?
    Also ich würde definitiv diäten.
    (soll keine Beleidigung sein!)

    Wie lief denn das Treffen mit deiner Herzensdame?

  13. #148
    Roxxas, nächstes Mal wenn Du noch mal was in Sachen Maxkraft machen willst, sagste vorher Bescheid, ok?

  14. #149
    Ja klar ha b ich übs diäten nachgedacht... Aber hab null plan von EPs. Hab ne scheiß ausdauer wodurch Cardio zum kotzen ist und wenn ihc anfang nix mehr zuessen bzw weniger und nachm plan meckern meine eltern. Im grundgenommen kann ich unter der Woche morgens und Abends essen was ich will mittags und weekend meckernse.
    Hab ich auch nicht als Beleidigung gesehen!

    Ja wie es halt läuft wenn man seine beste Freundin seit 3 Jahren liebt... Sie sagt sie hat vll mehr Gefühle als nur Freundschaft aber will nichrts anfangen wenn sie nicht 100% sicher ist....



    Mach ich exte!

  15. #150
    Würds sinn machen:
    Morgens frühstück ne banane und 250gr Hüttenkäse

    Mittags das was aufn tisch kommt.

    Abends ne Banane und 500gr MQ

    oder iwas tauschen da>?

Seite 10 von 44 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte