Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 162
  1. #1

    Trainingslog von GorillaRuecken (v2)


    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Danke dir Guerkchen

    Jetz gibbet schon 2 von meinen Doofen Logs!
    Auf das dieser nicht so zugespammt wird!
    TE kommt heute Abend btw.

  3. #3
    Deine Disco auseinandersetzung war interessant zu lesen

  4. #4
    Zitat Zitat von nalus Beitrag anzeigen
    Deine Disco auseinandersetzung war interessant zu lesen
    Filmreif war es allemal,
    nen oskar kriege ich dafür aber nicht

    Hoffe nur die Türsteher lassen mich nächstesmal wieder rein haha^^
    Wärs ja noch das ich wegen so ner Kinderkacke nichtmehr Feiern kann !

  5. #5
    Zitat Zitat von GorillaRuecken Beitrag anzeigen
    Auf das dieser nicht so zugespammt wird!
    hmmmm

  6. #6
    Könnte sich schwer gestallten aber wir hoffen doch das beste

  7. #7
    Zitat Zitat von GorillaRuecken Beitrag anzeigen
    Könnte sich schwer gestallten aber wir hoffen doch das beste
    Allerdings von Dir!

  8. #8
    Das sowiso Brisko!
    Bei mir gibbet doch sowiso nur gutes


    (Also selbstlob stink ja sagt man-
    Demnach müsste ich wie 3 wochen toter fisch riechen )

  9. #9
    Erzaehl nicht mach und ueberasch uns einfach!

  10. #10
    Ich find du hast dich anständig verhalten. Wenn mir einer dumm kommt nehm ich auch vieles hin, vor allem wenn man weiß dass er eh zu voll ist um was zu checken, aber wenns an meine Freunde/Freundin geht werd ich grantig.

    Machst du eig. noch Football bzw. fängst wieder damit an wenn du ein paar kilo weniger hast? Denn wenn nicht würde ich dir bei interesse mal ein Probetraining in einem Grappling-Verein vorschlagen. Scheinst da gewisse Vorkentnisse mitzubringen ^^ Ich will dich jetzt nicht zu nem dummen Schläger machen, eher im Gegenteil. Der Sport macht einfach riesig Spaß, ist verdammt anstrengend (= Fettverlust) und sorgt darüberhinaus auch für bessere Kontrolle über sich selbst in solchen Situationen. Außerdem stärkt es das Selbstbewusstsein und irgendwie hab ich bei dir manchmal das Gefühl, dass du davon nicht allzuviel hast

  11. #11
    Zitat Zitat von Fleckenteufel Beitrag anzeigen
    Ich find du hast dich anständig verhalten. Wenn mir einer dumm kommt nehm ich auch vieles hin, vor allem wenn man weiß dass er eh zu voll ist um was zu checken, aber wenns an meine Freunde/Freundin geht werd ich grantig.

    Machst du eig. noch Football bzw. fängst wieder damit an wenn du ein paar kilo weniger hast? Denn wenn nicht würde ich dir bei interesse mal ein Probetraining in einem Grappling-Verein vorschlagen. Scheinst da gewisse Vorkentnisse mitzubringen ^^ Ich will dich jetzt nicht zu nem dummen Schläger machen, eher im Gegenteil. Der Sport macht einfach riesig Spaß, ist verdammt anstrengend (= Fettverlust) und sorgt darüberhinaus auch für bessere Kontrolle über sich selbst in solchen Situationen. Außerdem stärkt es das Selbstbewusstsein und irgendwie hab ich bei dir manchmal das Gefühl, dass du davon nicht allzuviel hast
    Danke hehe^^
    Football wollte ich ggf. wieder aufnehmen. (wenn die klamottes wieder passen haha^^)
    Weiß nicht ob es von der Zeit klappt etc.

    Hab grapping grad mal gegoogelt: Sieht ja interessant aus O:
    Vlt. gibts hier sowas auch in der nähe! ich schau mich mal up
    Und wie kommst du auf vorkentnisse ?
    Wegen dem aushebeln^^? Das kommt vom Football halt.
    Dieses Tiefe täckeln und aus den Beinen den gegner zu fall bringen: KP wiso ich ausgerechnet in der Situation so nen move gebracht hab


    Selbstbewustsein mh..
    Mal so mal so...
    Bevor mir klar wurde wie schlecht es mir eigl. geht war ja noch alles friede freude eierkuchen.
    Nur als es klick gemacht hat, hat es halt gleich richtig KLICK gemacht.

  12. #12
    Und das ist gut so!
    Du hast hier alle Hilfe, die Du brauchst, aber wollen musst Du selbst.
    Und ich hatte auch letzte Woche den Eindruck, als ob Du ernst machst, dewegen war ich auch erst mal schon enttäuscht, nix hier von Dir zu lesen.
    Jetzt ist ja aber alles wieder gut!

  13. #13
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Und das ist gut so!
    Du hast hier alle Hilfe, die Du brauchst, aber wollen musst Du selbst.
    Und ich hatte auch letzte Woche den Eindruck, als ob Du ernst machst, dewegen war ich auch erst mal schon enttäuscht, nix hier von Dir zu lesen.
    Jetzt ist ja aber alles wieder gut!
    Puh dann bin ich froh das du mich nicht aufgegeben hast Barbara

    Aber ihr werdet das bestimmt nochmal erleben das ich 1-2 tage mich nicht melde^^
    Ich bin wie ne große doofe katze...
    Manchmal haue ich ab, aber spätestens zur fressenzeit bin ich wieder da!


    noch 2 std. Arbeit-
    dann nen schönen salatteller basteln während der rest meiner fam sich pizza reinpfeift und dann ab zum training

  14. #14
    Zitat Zitat von GorillaRuecken Beitrag anzeigen
    Und wie kommst du auf vorkentnisse ?
    Wegen dem aushebeln^^? Das kommt vom Football halt.
    Dieses Tiefe täckeln und aus den Beinen den gegner zu fall bringen: KP wiso ich ausgerechnet in der Situation so nen move gebracht hab
    Grade im Standup, der vieles aus dem Ringen entnimmt kommen solche Dinge sehr oft vor. Hat mich nur sehr daran erinnert ^^

    Zitat Zitat von GorillaRuecken Beitrag anzeigen
    Selbstbewustsein mh..
    Mal so mal so...
    Bevor mir klar wurde wie schlecht es mir eigl. geht war ja noch alles friede freude eierkuchen.
    Nur als es klick gemacht hat, hat es halt gleich richtig KLICK gemacht.
    Naja weißt du, grade deine extreme Rumalberei und der ganze Mist, kommt mir immer nur von solchen Leuten bekannt vor, die damit irgendwas anderes kompensieren. Ich will mich hier nicht in Kaffeehauspsychologie verrennen, aber wer sich eben selbst nicht wirklich mag, der geht manchmal übel aus sich raus um sich die Anerkennung und Aufmerksamkeit von woanders zu holen. Dein Log ist da ein gutes Beispiel. Aber nimm erstmal ab und lerne dass du wirklich zu was besserem als Dummschwätzerei im Stande bist, dann legt sich das sicher

  15. #15
    Zitat Zitat von Fleckenteufel Beitrag anzeigen
    Grade im Standup, der vieles aus dem Ringen entnimmt kommen solche Dinge sehr oft vor. Hat mich nur sehr daran erinnert ^^


    Naja weißt du, grade deine extreme Rumalberei und der ganze Mist, kommt mir immer nur von solchen Leuten bekannt vor, die damit irgendwas anderes kompensieren. Ich will mich hier nicht in Kaffeehauspsychologie verrennen, aber wer sich eben selbst nicht wirklich mag, der geht manchmal übel aus sich raus um sich die Anerkennung und Aufmerksamkeit von woanders zu holen. Dein Log ist da ein gutes Beispiel. Aber nimm erstmal ab und lerne dass du wirklich zu was besserem als Dummschwätzerei im Stande bist, dann legt sich das sicher
    Mhh meine erste psychoanalyse glaube ich.
    Dachte eher das ich ihn die Schublade "Geistig gestörtes Hinterhof Äffchen" falle

    Aber mal spaß beiseite k.a. wie- wo- irgendwas in meinem kopf passiert^^
    Ich bin wie ich bin
    Ob sich das nur dadruch kommt das ich dick bin bezweifle ich irgendwie
    Und vorallem das ich mich großartig ändere wenn ich dünn(er) bin.

    Aber vlt. ist das wie mit dem Geld und dem Erfolg: Die einen kommen dammit klar & die anderen übermannt es halt^^


    Schauen wir halt.

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von GorillaRuecken (v1)
    Von GorillaRuecken im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 736
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 12:15
  2. Trainingslog von Han
    Von Han im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 18:55
  3. Trainingslog von gnu
    Von gnu im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 21:45
  4. Trainingslog von hvk
    Von hvk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 00:15