Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 162
  1. #31
    Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Du kannst dein Fett nicht wegdrücken. Und das ist kein geringer Teil an Fett. Ohne das Fett hast du vllt 35 cm Armumfang, ob dus glaubst oder nicht. Und dein TP ist schlecht, warum nicht einfach Beinpresse, Beinstrecker, Kreuzheben, Latziehen, Bankdrücken, Butterfly, Schulterdrücken, Seitheben? Arme und Nacken brauchst du anfangs noch nicht, Bauch genauso wenig. Da geht die nur unnötig Intensität verloren.
    Also du bist der erste seit langem der ich über den TP negativ äußert^^

    BP -> drinne
    Beinstecker -> gibbet nüscht
    Kreuzheben -> klappt mit meinem rücken nicht^^ (wurde schon breit getreten das Thema)
    Latziehen -> drinne
    BD-> drinne
    Butterfly-> drinne
    Seitheben-> drinne


    Bauch etc. ist drinne (so wurde es mir erklärt) um immer die Gegensätze zu anderen Muskelgruppen zu währen.
    Also wie die doppik in der Buchführung ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Deine Reihenfolge ist falsch. Wieso sollte KH nicht klappen?

  3. #33
    Wie man braucht am Anfang kein Bauch? Wenn man dazu noch fleißig KH macht, kippt das Becken doch mit der Zeit nach vorne oder irre ich mich da?

  4. #34
    Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Deine Reihenfolge ist falsch. Wieso sollte KH nicht klappen?
    Oh man^^
    Ich kann KH nicht machen da mein Rücken ziemlich krum ist, d.h. ich hab sozusagen einen Buckel.
    Lt. dem Doc hängt das mit der Größe zusammen,
    ich kann mich auch nicht nach vorne beugen einfach so, der ruecken bleibt nicht gerade und ich kippe vorne über^^

  5. #35
    KH mit 2 Metern ist doch was anderes als mit 1,80. Und die meisten die Arme nicht isoliert trainieren merken, dass sie nach einer Weile einfach Pommesarme haben und fangen dann an. Das mit den GÜs reicht am Anfang, da wachsen die Arme mit klappt bei den wenigsten

  6. #36
    Und Bauchtraining nicht vergessen. Das ist mittlerweile ja schon ein Mythos, dass der Bauch bei KB und KH mitwächst. Und da du die ÜBs eh nicht machst, MUSST du den Bauch trainieren.

  7. #37
    Zitat Zitat von AlerioN Beitrag anzeigen
    Und Bauchtraining nicht vergessen. Das ist mittlerweile ja schon ein Mythos, dass der Bauch bei KB und KH mitwächst. Und da du die ÜBs eh nicht machst, MUSST du den Bauch trainieren.
    Bei mir ist der Bauch jahrzehntelang ohne jedes Training gewachsen, auch ohne KB und KH

  8. #38

  9. #39
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Bei mir ist der Bauch jahrzehntelang ohne jedes Training gewachsen, auch ohne KB und KH
    Mensch bei mir auch
    Woran das liegt


    btw. TE bleibt brav wie sie ist, nur Butterfly und BD drücken werde ich dann tauschen^^

  10. #40
    Heute musste das Training leider kürzer ausfallen^^
    Hatte noch nen Termin und die Zeit reichte nüscht mehr :S

    4 Sätze Beinpresse 180/170/170/160kg | 11-10-8-8 wdh.

    3 Sätze Latziehen 55/50/50kg | 13-11-9 wdh.

    4 Sätze Scottcurls Maschine 25/25/25/25kg | 17-14-13-12 wdh. (hab extra rangeklotzt ! )

    4 Sätze Trizepsdrücken 25/25/20/15 | 16-15-12-11 wdh.

    3 Sätze Crunches

  11. #41
    Anstatt der Curls und dem Trizeps hätteste besser noch BD gemacht...

    Aber besser als nix, WEITER MACHEN !!!!!

  12. #42
    Rückenstrecker bekommt bei dir gar nix ab wa^^

  13. #43

  14. #44

  15. #45
    Hab heut zum ersten mal seit nem Monat wieder beinpresse gemacht und da nur 80 gemacht. Also.. :P aber ich denk mal nächste Woche Dienstag hab ich 120kg drauf. Aber für mich als " Anfänger " ist das halt viel ok?

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von GorillaRuecken (v1)
    Von GorillaRuecken im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 736
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 12:15
  2. Trainingslog von Han
    Von Han im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 18:55
  3. Trainingslog von gnu
    Von gnu im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 21:45
  4. Trainingslog von hvk
    Von hvk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 00:15