Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 162
  1. #16
    Hmmm... hätte gerne details zur Prügelei, da ich selbst MMA mache, nur finde die Seite nicht. Link wäre nett

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Maho61 Beitrag anzeigen
    Hmmm... hätte gerne details zur Prügelei, da ich selbst MMA mache, nur finde die Seite nicht. Link wäre nett
    http://www.muskelbody.info/forum/tra...ken-v1-49.html

    bittsehr.
    Ist allerdings halt nicht alles.
    Ich bin kein Profi MMA kämpfer haha abgesehen davon das ich mich sowiso nicht oft schlage. konnte mich nur noch so an paar sachen erinnert die ich mir so selbst beigebracht hab/beigebracht bekommen hab.
    Tiefer schwerpunk (football)
    leichter stand füße "dreick" bilden (boxen)
    Kinn zur brust und durch die "augenbrauen" schauen.
    den Daumen nicht "in" der Faust einklemmen.
    Schläge zur schläfe, Hals Niere etc^^
    Aber das ging alles viel zu schnell um da irgendwas großartiges zu reißen haha

  3. #18
    Also für einen Anfänger war das gar nicht schlecht. Wenn du jetzt noch MMA machen würdest, hättest du gute Chancen und du hättest noch ein "Ventiel" Da ich MMA machen kann ich dir sagen, dass das Training von "hart" zur übertriebener "härte" gehen kann. Als Beispiel, hatte ich mit meinen jungen 16 Jahren und dem 63Kg Fliegengewicht ein freiwilligen Grappling Kampf gegen einen 35 Jähriegen der ca. um die 130Kg wog. Manchmal gibt es dann auch einen Kampf gegen ein Totalen Anfänger, da hat man keine schwierigkeiten. Trotzdem hatte ich auch mehrere Verletzungen, wie Rippen prellung, Knie "halb im Arsch", Schulter prellung usw. Ich empfehle es dir trotzdem.

  4. #19
    Zitat Zitat von Maho61 Beitrag anzeigen
    Also für einen Anfänger war das gar nicht schlecht. Wenn du jetzt noch MMA machen würdest, hättest du gute Chancen und du hättest noch ein "Ventiel" Da ich MMA machen kann ich dir sagen, dass das Training von "hart" zur übertriebener "härte" gehen kann. Als Beispiel, hatte ich mit meinen jungen 16 Jahren und dem 63Kg Fliegengewicht ein freiwilligen Grappling Kampf gegen einen 35 Jähriegen der ca. um die 130Kg wog. Manchmal gibt es dann auch einen Kampf gegen ein Totalen Anfänger, da hat man keine schwierigkeiten. Trotzdem hatte ich auch mehrere Verletzungen, wie Rippen prellung, Knie "halb im Arsch", Schulter prellung usw. Ich empfehle es dir trotzdem.
    ALso chancen für MMA hab ich hier in der nähe nicht^^
    Hab auch extrem respekt vor den leuten die sowas machen...
    Ich will nichts von maschienen wie bas rutten oder kimbo slice auf die Schnauze kriegen haha
    Aber ne nette erfahrung wäre es allemal^^
    Wir haben früher immer "spaß" kämpfe in der Schule mit Boxhandschuhen gekämpft, bis es der Schulleitung zu viel (zu blutig) wurde und dann wurde es verboten^^

    Aus der Zeit kommt so bisschen dieses "gurndwissen" man wollte ja vor seinen kollegen nicht verlieren haha

    Aber ich glaube rein ausdauer mäßig mache ich da nach 5 minuten schlapp ^^

  5. #20
    Glaub mir 5min wären Top, normal dauert ein Sapprings Kampf (Trainings Kampf) nur 3min. Um die durchzuhalten, bedarf das etwas an Übung.

  6. #21
    Zitat Zitat von Maho61 Beitrag anzeigen
    Glaub mir 5min wären Top, normal dauert ein Sapprings Kampf (Trainings Kampf) nur 3min. Um die durchzuhalten, bedarf das etwas an Übung.


    Kann ich mir vorstellen^^
    Ich kenne das von früher noch. Wenn man diese Adrinalin stöße nicht "gewöhnt" ist.
    Bei einem meiner ersten Football speile ging es mir so, ich war nicht total kapput weil die Ausdauer schlapp gemacht hat sondern einfach weil ich so überweltigt wurde
    Knie finden an zu zittern die arme wurden schwer... echt horror^^
    Aber irgendwann ging das weg.

    So 15 min. Arbeit noch dann essen dann gym. Bin schon gespannt wies heute ausfallen wird.

  7. #22
    TE von heute

    3 Sätze Beinpresse 170/170/170kg | 12-11-8 wdh.

    3 Sätze Latziehen 55/50/50kg | 12-11-10 wdh.

    2 Sätze Butterfly 35/30kg | 14-13 wdh. (schlimmste übung überhaupt^^)

    3 Sätze Bankdrücken 40/35/35kg | 10-9-9 wdh.

    3 Sätze Seitheben 7,5/7,5/7,5 | 13-12-10

    4 Sätze Scottcurls Maschine 25/25/25/25kg | 14-13-12-11 wdh. (super konstant durchgezogen troll höllenschmerzen im Daumen :aktion: )

    4 Sätze Trizepsdrücken 25/25/20/15 | 17-14-11-10 wdh.

    3 Sätze Shrugs 17,5/17,5/17,5kg | 14-12-10 wdh.

    3 Sätze Crunches

  8. #23
    Hab grad mal just 4 fun mein Bizeps gemessen.
    Der steht atm. auf 45,5 cm
    Naja da ist halt noch ein nicht geringer teil an fett drum herrum,
    wenn ich das band allerdings enger ziehe, (also das fett wegdrücke komme ich auf ca. 43cm)

    also schätze ich mal +/- 38cm werden es wohl real muskelmasse sein
    Oder überschätze ich mich da O: ?
    Ich glaube persönlich das Bizeps sowiso nacken bei mir am größten ausgeprägt sein werden wenn das fett erstmal weg ist

  9. #24
    warum eigentlich butterfly vorm bankdrücken? anders rum wärs wesentlich sinnvoller

  10. #25
    Jepp, sehe ich auch so. Und keiner kann Dir sagen, wieveil von Deinem Bizepsumfang Fett und wieviel Muskeln sind. Trainier einfach hart weiter, mach Deine Diät und wenn Du Glück hast und fleissig bist, wird sich ausser der Zusammensetzung nicht allzuviel ändern.

  11. #26
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Jepp, sehe ich auch so. Und keiner kann Dir sagen, wieveil von Deinem Bizepsumfang Fett und wieviel Muskeln sind. Trainier einfach hart weiter, mach Deine Diät und wenn Du Glück hast und fleissig bist, wird sich ausser der Zusammensetzung nicht allzuviel ändern.
    We hope the best ^^

  12. #27
    2 Sätze Butterfly 35/30kg | 14-13 wdh. (schlimmste übung überhaupt^^)


    was hastn gegen butterfly? Ich find die richtig geil


    3 Sätze Beinpresse 170/170/170kg | 12-11-8 wdh.


    respekt

  13. #28
    Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    2 Sätze Butterfly 35/30kg | 14-13 wdh. (schlimmste übung überhaupt^^)


    was hastn gegen butterfly? Ich find die richtig geil


    3 Sätze Beinpresse 170/170/170kg | 12-11-8 wdh.


    respekt
    Butterfly ist schrecklich mMn nach^^

    BP werde ich demnächst nochmal auf 180kg erhöhen

  14. #29

  15. #30
    Du kannst dein Fett nicht wegdrücken. Und das ist kein geringer Teil an Fett. Ohne das Fett hast du vllt 35 cm Armumfang, ob dus glaubst oder nicht. Und dein TP ist schlecht, warum nicht einfach Beinpresse, Beinstrecker, Kreuzheben, Latziehen, Bankdrücken, Butterfly, Schulterdrücken, Seitheben? Arme und Nacken brauchst du anfangs noch nicht, Bauch genauso wenig. Da geht die nur unnötig Intensität verloren.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von GorillaRuecken (v1)
    Von GorillaRuecken im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 736
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 12:15
  2. Trainingslog von Han
    Von Han im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 18:55
  3. Trainingslog von gnu
    Von gnu im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 21:45
  4. Trainingslog von hvk
    Von hvk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 00:15