Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 162 von 162
  1. #151
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Also wurde er von jemandem verpfiffen?
    Ja, von seiner IP

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Woah..diese Böse IP.

  3. #153
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Cheat drauf.
    Mensch Robert, wo holst Du die Klöpper nur immer wieder her? Du scheinst ein unerschöpfliches Reservoir davon zu haben

  4. #154
    Also war alles an Hilfe hier Zeitverschwendung weil einem oder mehreren Mods seine Art auf den Wecker gegangen ist? Mir hat sein Verhalten auch nicht geschmeckt, aber das finde ich mehr als bescheiden. War doch klar dass GR nicht weitsichtig reagieren und das ganze auf sich beruhen lassen wird..

  5. #155
    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Also war alles an Hilfe hier Zeitverschwendung weil einem oder mehreren Mods seine Art auf den Wecker gegangen ist? Mir hat sein Verhalten auch nicht geschmeckt, aber das finde ich mehr als bescheiden. War doch klar dass GR nicht weitsichtig reagieren und das ganze auf sich beruhen lassen wird..
    Was meinst Du damit Consti?

  6. #156
    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Also war alles an Hilfe hier Zeitverschwendung weil einem oder mehreren Mods seine Art auf den Wecker gegangen ist? Mir hat sein Verhalten auch nicht geschmeckt, aber das finde ich mehr als bescheiden. War doch klar dass GR nicht weitsichtig reagieren und das ganze auf sich beruhen lassen wird..
    Naja aber wenn er solche Sachen im Chat schreibt, ist es doch normal. Zumal die Mods ihm ja eine einwöchige Pause gegeben haben und nicht direkt eine Perm. Sperre.
    Und dann solche äußerungen wie "c*cksplap" etc. Die Videos die er gepostet hat habe ich zwar nicht gesehen, jedoch wenn sich sz und Babsi sich dermaßen darüber aufregen, verständlich.

  7. #157
    Dass ich jetzt sauer bin, ich tippe mir keinen verdammten Wolf damit was weiß ich welcher Mod beschließt heute hat er genug und verteilt eine Wochensperre deren weitere Konsequenz absehbar war (und das war sie. Ich stelle doch auch keinem Alkoholiker auf Entzug 3 Bierflaschen mit einer Grußkarte vor die Haustür) . Es ist mir komplett egal wessen Mod ihn gesperrt hat, ob ein mir sympathischer oder nicht, ich finde es scheiße da willkürlich (auch GR gegenüber) und im speziellen Fall fühle ich mich verarscht nachdem ich hier heute ewig herumgetippt habe.

    Auch Mods haben einen gewissen Ermessensbereich, ganz zu Recht. Aber im Anlassfall wäre etwas mehr Fingerspitzengefühl (sprich ein persönliches Gespräch mit ihm vor der direkten Durchsetzung einer Sperre) die bessere Lösung gewesen. Sollte es so etwas gegeben haben (also "ernsthaft", nicht vor 8 Wochen mal in der Box "mach so weiter und ich sperr dich^^ ") dann könnt ihr diesen Beitrag vergessen, falls nicht meine ich ihn so wie er da steht.

  8. #158


    Wer regt sich denn bitte über cockslap auf?

  9. #159
    Zitat Zitat von PhysaliS Beitrag anzeigen


    Wer regt sich denn bitte über cockslap auf?
    Naja das war sicherlich nicht der grund, wieso er gesperrt wurde. Aber im Chat sind teilweise "Kinder" anwesend, die das mitlesen. Und auf Links klicken, die auf Videos verweisen, die man als 14Jähriger nicht sehen sollte.

  10. #160
    Ach bitte, jeder über 12 hat heutzutage Zugriff zu fast allem und das meiste hat er auch schon gesehen...mit Pietätlosigkeit zu argumentieren kann ich noch nachvollziehen, aber das ist eine dermaßen schwammige Begründung dass ich keinem abkaufe dass er sie selber glaubt

  11. #161
    Naja darüber kann man sich ggf mit den Personen unterhalten, die die Pause verordnet haben.
    Da GR gesperrt ist und der Log somit überflüssig ist, finde ich es sinnvoll diesen hier zu schließen.

  12. #162

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von GorillaRuecken (v1)
    Von GorillaRuecken im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 736
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 12:15
  2. Trainingslog von Han
    Von Han im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 18:55
  3. Trainingslog von gnu
    Von gnu im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 21:45
  4. Trainingslog von hvk
    Von hvk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 00:15