Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 162
  1. #136
    Eine Woche Pause für ihn, indem er über sein Handeln nachdenken kann.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Eine Woche Pause für ihn, indem er über sein Handeln nachdenken kann.
    Fänd ich gut, wenn er zumindest nicht langfristig gesperrt werden würde und nach der Woche nochmal ne Chance erhalten würde.

  3. #138
    Zitat Zitat von SuperVegeta Beitrag anzeigen
    Fänd ich gut, wenn er zumindest nicht langfristig gesperrt werden würde und nach der Woche nochmal ne Chance erhalten würde.
    Wird er auch.

  4. #139
    Zitat Zitat von PhysaliS Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht daran, dass ihm hier irgendwer langzeitig Tipps geben wollte und/um ihn zu motivieren. Zu Beginn vielleicht, aber es kam mir nach ner Zeit eher wie eine Hasstirade gegen GR vor. So rein aus Befriedigung immer auf dem Fettsack rumhacken und wegen jeder Kleinigkeit so eine Welle schieben. Verstehe sowas nicht.
    Glaub was du willst aber ich schreibe nicht aus Spaß an der Freude erst einen X-langen Text in dem ich mich über ihn aufrege (normalerweise schlucke ich sowas nämlich im Internet, sonst würdest du mich in 90% der Logs über den Threadersteller herziehen sehen) und ja, du hast Recht. Mit meinem Beitrag über Cardio wollte ich ihm auch nicht helfen. Ich wollte ihn nur reinlegen. Reingefallen. Haha.

    Jetzt mal im Ernst; Anfangs dachte ich mir das auch teilweise, aber je länger ich von ihm Beiträge gelesen habe, desto mehr hat er sich verbale Tritte in den Allerwertesten verdient. Davon abgesehen ist er nicht gesperrt sondern hat "nur" eine Woche Pause wenn ich Onurs Beitrag richtig verstanden habe. Und es waren in diesem Thread mehr als genug sinnvolle Beiträge dabei, also sich seitenlang zurückhalten, die anderen ihm helfen (inklusive sich über ihn ärgern) lassen und dann als Robin Hood auftreten ist entbehrlich..

  5. #140
    Jetzt ist er für immer weg, von daher ists jetzt alles egal.

  6. #141

  7. #142
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Jetzt ist er für immer weg, von daher ists jetzt alles egal.
    Wieso, weshalb, warum?

  8. #143

  9. #144
    Er hat sich wieder als apez angemeldet, wie Epe schon gesagt hat und sich als Hardgainer in der Chatbox ausgegeben.

  10. #145
    Also wurde er von jemandem verpfiffen?

  11. #146
    Okey, und warum gabs die erste Sperre?

  12. #147
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Also wurde er von jemandem verpfiffen?

    Kann schon sein.

  13. #148
    Sorry für den nächsten Post hintereinander, aber mein PC hier spinnt:

    Die Schreibpause sollte ihn über sein Verhalten in der Box und sein Verhalten generell zum nachdenken bringen.. wollte er ja aber nicht nutzen.

  14. #149
    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Glaub was du willst aber ich schreibe nicht aus Spaß an der Freude erst einen X-langen Text in dem ich mich über ihn aufrege (normalerweise schlucke ich sowas nämlich im Internet, sonst würdest du mich in 90% der Logs über den Threadersteller herziehen sehen) und ja, du hast Recht. Mit meinem Beitrag über Cardio wollte ich ihm auch nicht helfen. Ich wollte ihn nur reinlegen. Reingefallen. Haha.

    Jetzt mal im Ernst; Anfangs dachte ich mir das auch teilweise, aber je länger ich von ihm Beiträge gelesen habe, desto mehr hat er sich verbale Tritte in den Allerwertesten verdient. Davon abgesehen ist er nicht gesperrt sondern hat "nur" eine Woche Pause wenn ich Onurs Beitrag richtig verstanden habe. Und es waren in diesem Thread mehr als genug sinnvolle Beiträge dabei, also sich seitenlang zurückhalten, die anderen ihm helfen (inklusive sich über ihn ärgern) lassen und dann als Robin Hood auftreten ist entbehrlich..

    Jop zu Anfang hab ich mich auch über ihn aufgeregt und das auch öffentlich geteilt, jedoch hat er es letzendlich doch geschafft sich bezüglich des Trainings und der Ernährung zu ändern. Er hat sich doch seitdem ganz gut gemacht, immerhin 7kg (?) abgenommen. Was mich gestört hat waren einfach diese verbalen "Peinigungen" gegen ihn, wenn er mal gecheatet hat. Direkt wurde ihm vorgeworfen er hält sich nicht an die Diät etc. Ein Cheat hin und wieder ist doch nicht schlimm, solange man die Diät konsequent durchzieht. Und sorry, deinen Beitrag habe ich nicht gelesen.

  15. #150

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von GorillaRuecken (v1)
    Von GorillaRuecken im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 736
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 12:15
  2. Trainingslog von Han
    Von Han im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 18:55
  3. Trainingslog von gnu
    Von gnu im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 21:45
  4. Trainingslog von hvk
    Von hvk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 00:15