Seite 45 von 52 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 766
    Couscous mit Tomaten-Thunfisch-Soße - sehr lecker und auch schnell zubereitet

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Sowieso, solltest nur ausdampfen lassen, bevor man es verschließt. Schinken und Ei aber hintereinander braten, aber da ist wohl Geschmackssache. Ansonsten wenn ich Abend Eier mach, dann gleich ein paar mehr für den nächsten Tag mit und halt sonst frisch in der Früh zwischen Katzenfüttern und Duschen, dauert keine 6 Minuten.

pong
    Danke. Konnte mir kaltes Rührei nur nicht so gut vorstellen, aber warum eigentlich nicht? Gekochte Eier ess ich ja auch kalt.

250g MQ
    20ml Öl
    20g Zucker
    Banane

dazu 4 BCAAs und 10g Glutamin, gute Nacht

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    250g MQ
    20ml Öl
    20g Zucker
    Banane

dazu 4 BCAAs und 10g Glutamin, gute Nacht
    Hau weg die Scheisse! Gute Nacht!

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Danke. Konnte mir kaltes Rührei nur nicht so gut vorstellen, aber warum eigentlich nicht? Gekochte Eier ess ich ja auch kalt.
    Vielleicht wiel man Rührei normalerweise halb roh isst, aber wenn du es mitnimmst würde ich es schon recht durchziehen lassen. Wenn man es über Nacht im Eiskasten aufbewahrt dann sowieso.

btw. kalt = kalt oder kalt = zimmerwarm?

pong

eier schmecken eiskalt auch lecker :P

@Termi: schon weg das Ding

19:30 - 21:00 geiles Training gehabt (Im Auto sind die Scheiben beschlagen auf'm Nachhauseweg, so hab ich nachgeglüht)
    21:30 PWO Shake (10g Dextrose, 30g Whey) + 5g Creatin
    22:00 Snickers, Donut, 2 BK-Cheesburger, 1 Whopper, 200ml Sprite

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    22:00 Snickers, Donut, 2 BK-Cheesburger, 1 Whopper, 200ml Sprite
    Waruuuuum?

Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Waruuuuum?
    Warum nicht?

Warum nicht?
    Weil es doch so viele gesündere und leckerere Alternativen gäbe, die besser für das Erreichen deines großen Zieles sind.

Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Weil es doch so viele gesündere und leckerere Alternativen gäbe
    Bei Burger King?

Bei Burger King?
    Sallat!

Naja.... ehem. Arbeitskollege hat immer gesagt: "Lebste nur einmal, stirbste sowieso."
    Solange es nicht zur Regelmäßigkeit wird, dass du nach der Pumpung Unmengen an Fast-Food verspeist, ist es doch okay.

Sagen wir mal so, es wird künftig eher zur Regel als zur Ausnahme.
    Allerdings dann selber gemacht und nicht von McD oder BK, das war jetzt einfach, weil ich mangels Auto heute extrem unter Zeitdruck war.

Und ja, wieder was neues, weg von "Alternate Day Fasting", hin zu "Carb Back Loading". Wieder so ein "neumodisches" Zeugs das der Lucifer (nomen est omen?) so verbreitet.

Hat damit zu tun, dass ich wieder trainieren gehe und da den ganzen Tag nix essen funktioniert als Sesselpupser ganz gut, aber wenn man Gewichte stemmen will macht das eher "schwarz vor die Augen". Also muss etwas neues her. Und das Konzept überzeugt mich. http://www.dangerouslyhardcore.com/2...ulia-ladewski/

Aber ich bin dafür, dass der Lucifer gesperrt wird, der bringt mich immer auf dumme Gedanken

Und ja, wieder was neues, weg von "Alternate Day Fasting", hin zu "Carb Back Loading". Wieder so ein "neumodisches" Zeugs das der Lucifer (nomen est omen?) so verbreitet.

Hat damit zu tun, dass ich wieder trainieren gehe und da den ganzen Tag nix essen funktioniert als Sesselpupser ganz gut, aber wenn man Gewichte stemmen will macht das eher "schwarz vor die Augen". Also muss etwas neues her. Und das Konzept überzeugt mich. http://www.dangerouslyhardcore.com/2...ulia-ladewski/
    Also heißt das jetzt konkret, dass du den ganzen Tag über nichts isst und dann abends ne ordentliche Mahlzeit?!

Und eine Frage zu dieser Passage:
    When I started eating proteins, fats, and vegetables for lunch, I found that I was making far better food choices both for myself and the kids. We bought more grass-fed meats, real butter, and greens—and we moved away from chemically processed foods containing partially hydrogenated oils, sugar alcohols, fake fats, and gluten.
    Ist Gluten wirklich so schlecht wie die anderen Sachen in der Aufzählung?

Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Vielleicht wiel man Rührei normalerweise halb roh isst, aber wenn du es mitnimmst würde ich es schon recht durchziehen lassen. Wenn man es über Nacht im Eiskasten aufbewahrt dann sowieso.

btw. kalt = kalt oder kalt = zimmerwarm?

pong
    Schon zimmertemperatur.