Seite 21 von 52 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 766
    200g Hähnchenbrustfilet
    280g mexikanische Maismischung bonduelle

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

250g kartoffeln
    220g Gemüse
    300g angebratenes Hähnchenfilet (irgendwie kohleartiger geschmack^^ )

Noch ne Frage, ist es eigentlich unbedenklich wenn ich täglich 5-10 ganze Eier verpeise ?

Weiß ja das eier an sich nichts schlechtes haben, aber bei 5-10 Eiklar+Dotter am Tag ?!

Ein Auflauf aus putensteaks, Zuchini, Tomate, Kräutern und Quark.

Zitat Zitat von Ludolph Beitrag anzeigen
    Ein Auflauf aus putensteaks, Zuchini, Tomate, Kräutern und Quark.
    Hört sich gut an.

Der BBler war Bill Pearl, bittesehr:Bill_young_beach.gifbillpearl.jpg

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage, ist es eigentlich unbedenklich wenn ich täglich 5-10 ganze Eier verpeise ?

Weiß ja das eier an sich nichts schlechtes haben, aber bei 5-10 Eiklar+Dotter am Tag ?!
    Ver(s)peisen ist kein Problem, aber ver-peisen würde ich lassen

Spaß beiseite: Also 5 Eier pro Tag sind wahrscheinlich unbedinklich. Ob das 10 Eier pro Tag auf Dauer sind, weiß ich nicht. Aber ich denke ein guter Maßstab sollte der sein, dass Du die Eier gerne ist und Appetit drauf hast. Wenn Du sie Dir runterwürgen mußt, fänd ich das nicht gut. Der Körper wird Dir schon mitteilen, ob er Eier gebrauchen kann oder nicht. Ich hab ne zeitlang auch jeden Tag 5 Eier gegessen, gerne sogar.

Wie im Training sollte auch bei der Ernährung auf das Körpergefühl geachtet werden, als an starre vermeintlich richtige Richtlinien. Dein Körper wird das mit Sicherheit am besten wissen, was für ihn gut ist und was nicht.

Rüherei aus 6Eiern, 100g Putenbrust reingeschnitten
    330ml O-Saft
    1Banane

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Bei mir hat gerade der Gewichtsabbau Prio- und das ist bei ner AD eben mit Fleisch bedeutend einfacher, aber eigentlich denken wir beide was länger darüber nach, kein Fleisch mehr zu essen. Irgendwann kommt der Augenblick, wo´s passt.
    Ggf machen wir nen vegetarischen Thread auf, wo alle, die wollen, mitmachen können- wir haben ja ein paar Veggies hier, die uns dabei helfen können. Annemary macht ja auch als Veggie ne AD. Ne Ausrede hab ich also nicht wirklich.
    Son Thread würde mir auch gefallen Ne Veggie-AD ist ansich wirklich machbar. Als Veganer könnte ich mir das allerdings nicht vorstellen. Ich merke grade selber wie krass ich Milchprodukte und Eier runterfahren konnte seit die Diät vorbei ist.

Was wären denn die Speisen für eine vegetarische AD? Im Ernst... mir fällt da net soo viel ein; hab mich noch nicht eingehend damit geschäftigt.

Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Rezept?
    Eigentlich ganz einfach:

750g MQ, süßstoff/fruchtzucker(von beidem etwas),3 eier,1-2 große spritzer limettensaft, alles vermischen und bei ~200 grad ~50 min backen.

Von grade eben: thunfisch/gemüse laibchen.
    http://www.abload.de/image.php?img=mobile.207sdcwo.jpg

Zitat Zitat von SuperVegeta Beitrag anzeigen
    Was wären denn die Speisen für eine vegetarische AD? Im Ernst... mir fällt da net soo viel ein; hab mich noch nicht eingehend damit geschäftigt.
    Nüsse, Eier, Käse, Tofu und je nachdem Quark/Hüttenkäse sind alle sehr KH-Arm. Der Rest ist wie bei jeder anderen AD auch. Ich hab damals der Einfachheit halber noch Eiweiß durch Shakes zugeführt. Der Rest bleibt gleich. Mit ein bisschen Fantasie und Kochgrundlagen, die man ja in jeder Diät braucht kann man da auch abwechslungsreich essen. (Jedenfalls genauso wie mit Fleisch)

Jut, hmm.. würd ich wohl erstmal nicht aushalten ohne den Fisch durch das Fleisch zu ersetzen; aber das ist dann ja auch net vegetarisch^^ naja...

my meal:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

SuperVegeta, wann immer Du ein Essensbild postest......ich muß immer an die Schweineschwänze denken.....ich krieg das nicht mehr aus meinem Kopf