Seite 40 von 52 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 766
    Ich schneide Kartoffeln in winzige kleine Stücke, in der Größe einer Haselnuss, dann hau ich die in die Pfanne mit Rapsöl und brate sie an. 10 minuten später kommen dann 3 eier in die Pfanne, dann warte ich ne Minute und dann verühre ich das ganze. Ist am Ende so ne Art Rührei.

Übrigens hat dieses Gericht ne biologische Wertigkeit von 137

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bei mir bleiben sie nur kleben, wenn ich den Herd nicht heiß genug eingestellt habe, ansonsten passts.

Pre-Workout Mahlzeit für Beine: (Nehme heute das Beintraining auf und poste es)

300g Reis
    700g Fleisch ( 300g Pute, 400g Rind)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Bei mir bleiben die nur kleben, wenn ich den Herd nicht heiß genug eingestellt habe, ansonsten passts.
    Aber wenns zu heiß ist brennts doch an und klebt wieder oder hast du so Pam dpray und beschichtete Pfanne?

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Ich schneide Kartoffeln in winzige kleine Stücke, in der Größe einer Haselnuss, dann hau ich die in die Pfanne mit Rapsöl und brate sie an. 10 minuten später kommen dann 3 eier in die Pfanne, dann warte ich ne Minute und dann verühre ich das ganze. Ist am Ende so ne Art Rührei
    Also die gekochten kartoffeln in die Pfanne? Bratkartoffeln gibts ja auch mitmit rohen Kartoffeln. Probier mal pellkartoffeln mit leinöl und Quark und n paar Zwiebeln
    Geändert von Gammla (20.08.2012 um 18:21 Uhr)

Bei mir bleiben sie nur kleben, wenn ich den Herd nicht heiß genug eingestellt habe, ansonsten passts.

Pre-Workout Mahlzeit für Beine: (Nehme heute das Beintraining auf und poste es)

300g Reis
    700g Fleisch ( 300g Pute, 400g Rind)
    Das isst Du jetzt aber nicht alles wirklich alleine, Stephen?

milch + whey + banana + mixer = jamiii nachm training

Hab ne beschichtete Pfanne.

Exte: Doch, bin gerade fertig geworden und jetzt satt. Meine Eltern haben schon gefuttert. :P

Exte: Doch, bin gerade fertig geworden und jetzt satt. Meine Eltern haben schon gefuttert. :P
    Wahnsinn
    300g Reis, oh mein Gott! Das ist insgesamt 1 kg an Nahrung! Haste da noch irgendwas an den Reis dran oder drauf getan oder futterst Du den einfach so?

Ohne alles hab ich das gegessen, nur trockener Reis und Fleisch. Nur ein bissl Barbecue Soße die ich noch ausm Mc Donalds hatte hab ich noch mit Fleisch gegessen.

Reis und bischen salz drüber und runter damit schmeckt super, aber wenn da noch beilage drauf war.... krass das du das alles reinbekommst ^^

Ohne alles hab ich das gegessen, nur trockener Reis und Fleisch. Nur ein bissl Barbecue Soße die ich noch ausm Mc Donalds hatte hab ich noch mit Fleisch gegessen.
    Sind Deine Portionen immer nach dem Maß? Mein lieber Scholli, Du kannst ja ganz schön was verdrücken.

Jo, sind meist nach dem Maß. Mal etwas weniger, mal etwas mehr. War nie so der schlechte Esser und hab mit 10 schon mehr gegessen als meine Eltern. Aber versuche natürlich immer etwas abwechslung reinzubekommen. Mal mehr Rind, weniger Pute. Oder auch mal Lamm. Aber Lamm ist leider sehr teuer..

image-2662700592.jpg

Dafür dass ich heut nur im Schwimmbad war …

sieht gar nicht mal so lecker aus ^^
    Aber lass es dir schmecken!

Was ich heut ausm Sackerl für meine Katzen gedrückt hab, hat appetitlicher ausgeschaut ... schon komisch wenn meine beiden Monster auf mein Pappi starren und ich auf ihres

So jetzt werf ma eine Ladung Topfen hinterher