Seite 22 von 52 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 766
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    SuperVegeta, wann immer Du ein Essensbild postest......ich muß immer an die Schweineschwänze denken.....ich krieg das nicht mehr aus meinem Kopf
    Tzeee! Da poste ich immer so schöne Bilder und dir bleibt ausgerechnet das grausamste in Erinnerung

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von SuperVegeta Beitrag anzeigen
    Tzeee! Da poste ich immer so schöne Bilder und dir bleibt ausgerechnet das grausamste in Erinnerung
    Ja, das ist echt haften geblieben. War für mich echt traumatisierend

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Ja, das ist echt haften geblieben. War für mich echt traumatisierend
    Du solltest dein Trauma überwinden und bald mal selbst solche Schweineschwänze essen

Du solltest dein Trauma überwinden und bald mal selbst solche Schweineschwänze essen
    Boah, hör bloß auf. Das würde ein unauflösbares Trauma bei mir verursachen....

Achwas! Vielleicht würdest du sie dann wöchentlich essen sooo grausam sind die Dinger net. Da ist Harzer viel schlimmer!

Boah nä, hör auf. Alleine das Bild...wenn ich die dann auch noch essen sollte...nicht auszudenken...

1 Dose Thunfisch in Sonnenblumenöl
    3 Scheiben Low Carb-Brot mit Mettwurst und Senf

Fischpfännchen (Seelachs, Tomaten, Zucchini) und dazu Reis:

IMG_8945.jpgIMG_8946.jpg

Jut, hmm.. würd ich wohl erstmal nicht aushalten ohne den Fisch durch das Fleisch zu ersetzen; aber das ist dann ja auch net vegetarisch^^ naja...

my meal:

Kannst ja auch nurnoch Fisch essen. Oder einfach weniger Fleisch... wer das dann am Ende wie bezeichnet ist doch Jacke wie Hose. Im Prinzip geht es ja darum womit du dich gut fühlst. Und wenn du sagst ich will weniger Geld für Massentierhaltung ausgeben oder eben weniger Antibiotikaverseuchtes Zeugs essen dann isst man weniger. Muss ja nicht gleich jeder Veganer werden ^^ Wenn alle Menschen der westlichen Welt einfach nur nicht mehr jeden Tag Massen an Fleisch verdrücken würden wäre auch geholfen.

Zitat Zitat von Fleckenteufel Beitrag anzeigen
    Und wenn du sagst ich will weniger Geld für Massentierhaltung ausgeben oder eben weniger Antibiotikaverseuchtes Zeugs essen dann isst man weniger. Muss ja nicht gleich jeder Veganer werden ^^ Wenn alle Menschen der westlichen Welt einfach nur nicht mehr jeden Tag Massen an Fleisch verdrücken würden wäre auch geholfen.
    Ich handhabe das schon seit etwa einem Jahr so ähnlich. Ich kaufe mein Fleisch nicht mehr beim Disounter, sondern lieber auf dem Markt/Fleischer meines Vertrauens, wo ich zwar mehr Geld ausgebe, aber die Tiere wenigstens "artgerechter" gehalten werden. Demzufolge gibt es bei mir auch höchstens 2mal die Woche Fleisch in maßvollen Portionen. Auschnitt hingegen lehne ich sogar schon seit noch längerer Zeit ab, wobei hier neben Massentierhaltung auch andere Faktoren eine Rolle spielen.

Das größte Erfolg für mich dabei war, als auch meine Eltern sich zunehmend überzeugen ließen und nun so ähnlich verfahren. Allerdings hat vorallem der geplante Bau einer Hähchenmastanlage in der Nähe unseres Dorfes dazu beigetragen, dass die Ausmaße der Massenteirhaltung und des übermäßigen Fleischkonsums einem näher gebracht wurden

Zitat Zitat von StopfKnopf Beitrag anzeigen
    Ich handhabe das schon seit etwa einem Jahr so ähnlich. Ich kaufe mein Fleisch nicht mehr beim Disounter, sondern lieber auf dem Markt/Fleischer meines Vertrauens, wo ich zwar mehr Geld ausgebe, aber die Tiere wenigstens "artgerechter" gehalten werden. Demzufolge gibt es bei mir auch höchstens 2mal die Woche Fleisch in maßvollen Portionen. Auschnitt hingegen lehne ich sogar schon seit noch längerer Zeit ab, wobei hier neben Massentierhaltung auch andere Faktoren eine Rolle spielen.

Das größte Erfolg für mich dabei war, als auch meine Eltern sich zunehmend überzeugen ließen und nun so ähnlich verfahren. Allerdings hat vorallem der geplante Bau einer Hähchenmastanlage in der Nähe unseres Dorfes dazu beigetragen, dass die Ausmaße der Massenteirhaltung und des übermäßigen Fleischkonsums einem näher gebracht wurden
    Jo, genau das meine ich. Schon solche Umstellungen haben ja weitreichende gesundheitliche, wie auch ökologische und klimatechnische Auswirkungen. Außerdem erschließt sich einem so ein ganz neuer Fokus auf die sogenannten "Beilagen". ^^ Früher war der Fleischkonsum ja auch nicht so außer Kontrolle geraten...

500g garnelenschwänze mit knoblauchsauce + 1l wasser

'Ne Packung M&Ms und ein Magnum Mandel. Mir ist dermaßen übel.

Palatschinken-Fleisch-Käse-Eier-Gemisch 300g

Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    türkische fladen, gefüllt mit roten linsen und gemüse. mit koriander und curry abgeschmeckt
    was du für geile sachen immer postest Oo muss ich alles mal nachmachen xd