Seite 20 von 52 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 766
    Zitat Zitat von StopfKnopf Beitrag anzeigen
    Na dann poste ich hier auch mal was ...

Heutiges Abendessen: Hänchenbrust mit Reis und Paprika-Zucchini-Gemüse
    sehr gut, mehr von sowas

meine letzten mahlzeiten

für den gemüsefrittata gibt es wohl bald ein rezept. ist für lowcarb/adkins sehr gut geeignet
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hui, der shake sieht verdammt lecker aus. Prost!

2 große Hähnchenquietschfilets mit Senf und Ketchup

3 unfassbar eklige putenfilets, die gestern nacht im backofen gemacht wurden und da klebte noch kaltes fett eben dran was ich aber wegwischte. dennoch net so prickelnd^^ und 10 cevapcicis

selfmade klöße
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Pangasius, gegrillte Paradeiser + Melanzanie ... 3 mit Nougat gefüllte Schokokekse

Abendessen von vorhin:

Vollkorn-Pfannkuchen mit herzhafter Gemüsefüllung (Tomaten, Möhren, Frühlingszwiebeln, Salatgurke)

IMG_8943.jpg

Edit: Die anderen 3 Pfannkuchen und das restliche Gemüse sind zu Gunsten der Optik nicht auf dem Bild

Frühstücksmahl eben : 200g Kochschinken + 56g Gouda, sowie ein Eiweisshake am Morgen

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Aber auch in den Videos sieht man das BBler fast nur Fleisch, Reis und Kartoffeln essen, und das immer in vollen Ladungen auf 5 Mahlzeiten zubereitet ?!
    Ich glaube dir schon, aber warum greifen BBler dann zum mageren Fleisch ?
    Weil sie eben wie der Großteil der Menschen Fleisch essen und zu faul sind, sich um Alternativen Gedanken zu machen. Es gab mal nen Pro, der gehörte zur Weltspitze und war Vegetarierer. Ich frag Schnecke nachher mal, wie der noch hiess. Geht alles. Wir haben uns im letzten Jahr 3-4 Kochbücher zugelegt mit vegetarischen und veganen Gerichten, einfach weil wir nicht mehr soviele Tiere essen wollen. Vielleicht schaffen wirs in diesem Leben noch zum Vegetarierer.
    Ist aber alles eine Frage der Information.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Wir haben uns im letzten Jahr 3-4 Kochbücher zugelegt mit vegetarischen und veganen Gerichten, einfach weil wir nicht mehr soviele Tiere essen wollen. Vielleicht schaffen wirs in diesem Leben noch zum Vegetarierer.
    Ist aber alles eine Frage der Information.
    Sounds nice! Dieser Gedanke schlummert auch schon ne Zeit lang in mir; Aber bisher habe ich noch nicht die Mittel und Wege gefunden, dem Fleisch dauerhaft widerstehen zu können

Bei mir hat gerade der Gewichtsabbau Prio- und das ist bei ner AD eben mit Fleisch bedeutend einfacher, aber eigentlich denken wir beide was länger darüber nach, kein Fleisch mehr zu essen. Irgendwann kommt der Augenblick, wo´s passt.
    Ggf machen wir nen vegetarischen Thread auf, wo alle, die wollen, mitmachen können- wir haben ja ein paar Veggies hier, die uns dabei helfen können. Annemary macht ja auch als Veggie ne AD. Ne Ausrede hab ich also nicht wirklich.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Bei mir hat gerade der Gewichtsabbau Prio- und das ist bei ner AD eben mit Fleisch bedeutend einfacher, aber eigentlich denken wir beide was länger darüber nach, kein Fleisch mehr zu essen. Irgendwann kommt der Augenblick, wo´s passt.
    Ggf machen wir nen vegetarischen Thread auf, wo alle, die wollen, mitmachen können- wir haben ja ein paar Veggies hier, die uns dabei helfen können. Annemary macht ja auch als Veggie ne AD. Ne Ausrede hab ich also nicht wirklich.
    Ha, und wir haben am WE tatsächlich mal Tofu gegessen.