Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 112
  1. #91

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Ich hab bei Shrugs mit ner LH nie so ein gutes Muskelgefühl wie mit normalen Kurzhanteln.
    Aber wenns bei dir passt, ist alles ok.

  3. #93
    ich rast gleich aus hier -.-

    wieder 8 tage vergangen ohne auch nur 1 gr zugenommen zu haben - bei 3900/4200kcal

  4. #94
    Du willst was rauf bekommen und ich runter . du kriegst aber nix rauf und ich krieg eher noch mehr drauf ._. unfair

  5. #95
    Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    Du willst was rauf bekommen und ich runter . du kriegst aber nix rauf und ich krieg eher noch mehr drauf ._. unfair


    wenn ich die kcal weiter erhöhe hab ich angst zu verfetten ... soll ich nochmal eine woche abwarten oder gleich erhöhen?

  6. #96
    pack einfach 200kcal drauf.

  7. #97
    alles klar.

    was der junior ernährungschef sagt, wird gemacht.

  8. #98
    die kcal in form von fett oder carbs erhöhen? esse schon an die 500gr carbs am tag, denke da ist fett die bessere wahl oder?

  9. #99
    Zitat Zitat von Massiv Beitrag anzeigen
    die kcal in form von fett oder carbs erhöhen? esse schon an die 500gr carbs am tag, denke da ist fett die bessere wahl oder?
    te von eben

    Push

    BD
    60kg x 8
    55kg x 8
    50kg x 7

    Flys
    12kg x 10/8/6

    Frontdrücken
    30kg x 10/7
    20kg x 10

    Seitheben
    2,5kg x 20/20/20
    + Drop 1,25kg x 10

    French Press

    12,5kg + SZ x 11/8
    + Bankdips BW x 7
    ich tret auf der stelle, onur hat recht mit kcal erhöhen.
    die umgekehrte pyramide beim bd haut rein, werde da ab nächstem mal vllt noch einen 4. satz machen. danke termi
    abgesehn davon eine grottige te ... seitheben wollte ich heute mit 5kg scheiben machen, hab aber die 2,5er genommen weil ich irgendwie in gedanken war und mich noch gewundert wie leicht es heute ist, habs dann nach dem 2. satz gecheckt. und bei der french press hab ich total rumgewackelt, werde erstmal bei den bankdips bleiben, die sind cool.

    donnerstag und freitag kann ich nicht trainieren, da mein tp in dessen homegym ich trainiere nicht da ist darum heute auch beine weggelassen, mache am mittwoch einen beintag.

  10. #100
    sry habs überlesen.
    Wie "reagierst" du denn auf KH? Wenn ich jedoch lese, dass du bei 500g schon bist immernoch nicht speckig bist, würde ich raten Fett und Carbs reinzupacken.
    Gib mir mal bissel Infos, hast du einen EP hier irgendwo? Wieviel EW/Fett?

  11. #101
    die umgekehrte pyramide beim bd haut rein, werde da ab nächstem mal vllt noch einen 4. satz machen. danke termi
    Da Du bisher nur 3 Sätze BD machst und danach nur 3 Sätze Flys, ist das eine gute Idee noch 1-2 Sätzchen mehr beim BD zu machen. Aber wie gesagt, mach Dich gut warm, wenn Du mit 60 kg anfängst. Mein Vorschlag für Dich sähe so aus:

    20 kg 15-20 x
    30 kg 6-8 x
    40 kg 3-4 x
    50 kg 2 x
    60 kg 1 x
    60 kg 1. Arbeitssatz

    Wirste sehen, dass Du Dich jetzt im BD schnell steigern wirst.

  12. #102
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    sry habs überlesen.
    Wie "reagierst" du denn auf KH? Wenn ich jedoch lese, dass du bei 500g schon bist immernoch nicht speckig bist, würde ich raten Fett und Carbs reinzupacken.
    Gib mir mal bissel Infos, hast du einen EP hier irgendwo? Wieviel EW/Fett?
    kein problem

    die 500 sind ein maximalwert, zB am WE wo ich keine schule hab und dann auch vormittags reis usw ess. also ich schwemm ziemlich auf und bekomme nen leichten blähbauch, wenn ich zB abends in der letzten mahlzeit, 2-3 std vorm gn8 quark, keine carbs mehr hab merk ich das am nächsten vormittag direkt an der form, sixpack kommt dann viel mehr durch, abends sieht man das kaum. fett werd ich aber nicht denk ich.

    einen festen ep hab ich nicht, ich geb was ich gegessen hab in eine excel tabelle ein um die kcal zu zählen. aber kann dir mal nen bsptag geben, heute sah/sieht es so aus:

    7:00
    30gr whey

    7:30
    150gr haferflocken
    230ml saft

    9:30 & 11:15 (Schulpausen)
    125gr vk brot
    100 gr kochschinken/putenaufschnitt
    50gr mandeln

    13:30
    100gr nudeln
    3 eier
    60gr mandeln

    17:00 pwo
    40gr whey
    40gr dextro

    18:00
    150gr hähnchenbrust
    100gr maiswaffeln

    20:00
    100gr nudeln
    100gr mandeln

    22:30
    500gr mq
    20gr mandeln
    20gr backkakao

    -----------------------
    4404kcal
    337gr EW
    371gr KH
    165gr F
    so sieht grob ein tag aus, nudeln/reis wechseln alle paar tage, manchmal gibts auch haferflocken aber die hab ich ja schon jeden morgen.
    ja, ich mag mandeln. hab jetzt einfach mal in form von fett erhöht weil hier noch keine antwort kam, wird natürlich geändert wenns mir gesagt wird. also immer her mit meinungen, bin nicht aus zucker und will ja mal weiterkommen

  13. #103
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Da Du bisher nur 3 Sätze BD machst und danach nur 3 Sätze Flys, ist das eine gute Idee noch 1-2 Sätzchen mehr beim BD zu machen. Aber wie gesagt, mach Dich gut warm, wenn Du mit 60 kg anfängst. Mein Vorschlag für Dich sähe so aus:

    20 kg 15-20 x
    30 kg 6-8 x
    40 kg 3-4 x
    50 kg 2 x
    60 kg 1 x
    60 kg 1. Arbeitssatz

    Wirste sehen, dass Du Dich jetzt im BD schnell steigern wirst.
    das dachte ich mir auch als ich die pläne von andren leuten angeschaut hab^^

    ja, fast genau so sieht mein aufwärmen aus, dazu noch armkreisen usw, schreibe das aber nicht auf.

  14. #104
    Zitat Zitat von Massiv Beitrag anzeigen
    das dachte ich mir auch als ich die pläne von andren leuten angeschaut hab^^

    ja, fast genau so sieht mein aufwärmen aus, dazu noch armkreisen usw, schreibe das aber nicht auf.
    Sehr gut, dann bin ich beruhigt Weitermachen

  15. #105
    In den Schulpausen fehlt eine EW-Quelle. Nimm dir einfach einen Körnigen Frischkäse oder nen MQ mit.
    Nicht soviele Mandeln. Du solltest im Aufbau auf 1g Fett/Kg kommen; 2-3g EW/Kg und den rest halt mit Carbs nachfüllen.
    Pack einfach in die 17uhr "Mahlzeit" (nach dem Training) eine Portion Reis/Nudeln rein.
    Die Mandeln reduzieren.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von Han
    Von Han im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 18:55
  2. Trainingslog von jln
    Von Jln im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 17:35
  3. Trainingslog von tn..
    Von tn im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 19:48
  4. Massig wie Massiv
    Von takti im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 22:13