Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    frage zu "On" Whey Protein und Casein

    Hallo miteinander,
    ich bin heute das erste Mal hier im Forum und finde es auch sehr informativ. Ich hab doch schon einiges lernen können. ich bin jedoch ein kompletter Neuling was Sport angeht und da ist man an der Fülle an Informationen doch recht schnell etwas überfordert. Es ist nicht so leicht die auf einem zugeschnittenen Infos zu finden.
    Ich möchte kurz erklären, was ich mir sportlich so vorstelle und in welche Richtung ich tendiere was zu unternehmen.
    Ich habe vor erst mal meinen Körper als ganzes etwas in Schwung zu bringen, ich habe angefangen etwas zu joggen seit ein paar Wochen und bin nun auf einer halben Stunde dreimal die Woche. Ich mache ein paar Dehnübungen dazu. Zusätzlich möchte ich auch noch etwas die Arme trainieren und den Rücken. Was die Arme angeht bin ich mir noch sehr unsicher wie man das am besten macht, aber das gehört wohl nicht hierher.
    Jedenfalls habe ich mir heute diese Pulver gekauft "On" Whey Protein und Casein. Was ich bereits vernommen habe ist das ich die Proteine wohl nach dem Lauftraining nehmen sollte... Wann nehm ich denn das andere? Das war eben auch noch in der Packung. Und mit der Menge bin ich mir auch nicht sicher. Kann mir da jemand Tips geben, damit ich damit nichts falsch mache. Ich bin wie gesagt absoluter Neuling und freue mich über Hilfe.
    Besten Dank im Voraus
    liebe Grüsse

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Viel Fasch machen kannst du da nichts. Es sind halt Ergänzungen, die du nehmen kannst um deinen EW-edarf zu erfüllen. Zu den zeitpunkten: Whey empfiehlt sich rund ums Training, Casein vorm zu Bett gehen.

  3. #3
    Du kaufst dir Produkte und fragst danach, wofür sie gut sind? Egal, Whey nimmst du nach dem Training, weil schnell verdaulich, Casein am Abend für Versorgung über die Nacht, weil langsam verdaulich. In den Packungen sind Dosierlöffel enthalten, ein Löffel ist eine Portion. Grundsätzlich solltest du dir hier mal die Grundlagen durchlesen. Ein ganzheitliches Training ist sicher besser als ein bisschen Joggen und ein bisschen Arme und Rücken. Hau rein!

  4. #4
    Zitat Zitat von BodyPimp Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich solltest du dir hier mal die Grundlagen durchlesen.
    Also im Grunde hast du ja Recht.

  5. #5
    Hallo, danke für die Info. Ihr habt natürlich recht, das werd ich auf jeden Fall machen (Grundlagen lesen). Bezüglich der Info nach dem Kauf kann ich nur sagen, mir war vorher bewusst, dass die Proteine gut sind für den Aufbau, aber die genaue Anwendung war mir nicht klar. Die Anleitung darauf ist Englisch und das kann ich nicht gut.
    Danke nochmals und schönen Abend noch

Ähnliche Themen

  1. Frage zu "BSB SPORTSFOOD - Premium Whey Protein"
    Von ExiD im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 16:53
  2. whey VS "normales" protein
    Von kuzzzi im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 15:21
  3. "Optimum - 100% Casein Protein" als Nachtprotein geeignet?
    Von Bambi333 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 17:20
  4. "normales" Protein vs. Whey Protein??
    Von sYs im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 22:01
  5. frage zum produkt "body attack 3-xt protein"
    Von fitness-süchtling im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 09:30