Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Reicht das fürs Training zu Hause???

Ich gehe seit einem Jahr ins Fitnessstudio um Muskeln aufzubauen. Jedoch habe ich zu Hause 10 Kurzhanteln, 2x 5kg, 2x 7,5kg, 2x 10kg, 2x 12,5kg und 2x 15kg, eine Sz-Stange mit abmachbaren Gewichten(5-60kg), eine Hantelbank + Langhantel und dazu bis zu 80-90kg, dazu hat die Hantelbank 2 Griffe an denen man Dips machen kann, eine Klimmzugstange und einen Bauchtrainer. (http://www.ebay.de/itm/Bauchtrainer-Ab-Roller-Bauchmuskeltrainer-Fitnessgerat-ba...) <--------- Link für Bauchtrainer. Jetzt wollte ich wissen ob es sich noch lohnt ins Fitnessstudio zu gehen wenn ich das nötigste zu Hause habe??? Reichen die Sachen??? Kann ich damit effektiv alle Muskelbereiche trainieren oder sollte ich doch lieber weiterhin ins Studio gehen??? Ein Freund meinte zu mir: Hätte er die Sachen zu Hause würde er das Fitnessstudio sein lassen und nur zu Hause trainieren da er so jeder Zeit, ohne zu warten, ohne Publikum trainieren kann, nur ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich alles effektiv trainieren kann. Was meint ihr dazu? Geht es doch schneller im Fitnessstudio???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn man die Hantelablage hoehen verstellen kann fuer Kniebeugen, reicht das allemal!

Okay und ich habe keine Nachteile in der Aufbaugeschwindigkeit gegenüber dem Training im Fitnessstudio???

Wieso solltest Du?

Naja manche meinen freie Gewichte bringen mehr und andere Geräte bringen mehr. Ich bin zwar der Meinung beides ist gleicheffektiv, aber ich weiß es nicht genau. Wenns reicht dann kann ich mir die 360€ jährlich fürs Studio sparen.

jop, spar die Kohle!
    Ein weiterer Vorteil ist die 24 Std Verfuegbarkeit zum Training!

Zitat Zitat von Ruedigar Beitrag anzeigen
    Naja manche meinen freie Gewichte bringen mehr und andere Geräte bringen mehr. Ich bin zwar der Meinung beides ist gleicheffektiv, aber ich weiß es nicht genau. Wenns reicht dann kann ich mir die 360€ jährlich fürs Studio sparen.
    Du zahlst 30€ im monat fürs Gym?

Okay dann mache ich noch bis Ende Juni im Studio und fange zu Hause an. Jup Studio kostet 30€ ist 2Km entfernt von mir. Anderes Studio 200m entfernt 50€. Lieght daran das ich in einer Kleinstadt wohne die nur 10.000 Einwohner hat und es kein McFit gibt

50€ O.O?!
    Was ist das denn für ein Studio....
    VIP Gym oder wie
    wer zahlt den 50€ um pumpen zu gehen?

Ist Dir 30 € zu viel oder zu wenig, GR?

Ah, zu viel ...

Ich hab ne Weile aller 14 Tage 22,98 € bezahlt - Angebot & Nachfrage ... wenns nix anderes gibt.

Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Ist Dir 30 € zu viel oder zu wenig, GR?

also 30€ finde ich schon relativ heavy.
    Aber 50€ ist doch krass übertreiben oder?
    ich zahl 20€ und bin dammit zufrieden-
    Kla- mein gym hat keine profi ausrüstung und ist allgemein ziemlich klein.
    Aber 50€ ist echt übertrieben....
    Wer soll das den bezahlen? Die ganzen Azubis^^ wo sollen die denn Trainieren ^^?

Ich war als Studentin den dem teueren Laden & mein Freund war Azubi
    Aber wie gesagt - wenns nix anderes in der Umgebung gibt

War erst in einem Studio wo ich 15 Euro gezahlt hab und mittlerweile bin ich in einem, wo ich knapp über 40 Euro zahl. Hat sch aber gelohnt. Bessere Beratung bekommen, deutlich angenehmeres Klima und (vom KB-Rack abgesehen) bessere Ausstattung. Es kann sich also auch mal lohnen mehr zu zahlen. :P

Kenn ich auch nur zu gut... hier in der Nähe gab es bis vor kurzem nur 1 Studio, Beitrag 46 €. Darin enthalten war aber auch Dusche und Sauna und jederzeit Trainergespräche.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte