Seite 47 von 50 ErsteErste ... 374344454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 738
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Ich habe jetzt immer vorm Training 10g Prophecy eingenommen, danach dann 5g Creatin, 50g Dextrose und 40g Whey

Jetzt habe ich noch BCAAs+Glutaminpillen dazu.

Kann ich diese vor und nach dem Training einfach mit Prophecy/PWO Shake runterspülen?

Bitte um schnelle Antwort
    Heftig was du dir alles reinkippst !
    da wär mir die kohle zu schade ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von jjo Ansehen ?
    isses normal dass mein rücken aussieht wien streuselkuchen seit dem 2. tag der creatin-einnahme?^^
    Nope.

Nein, hatte ich nicht. Bist du sicher das es am Creatin liegt oder hast du auch andere Veränderungen die letzten Tage?

Trinkst du ausreichend ? Machste Ladephase oder fängst du ohne Ladephase und mit durchgehender Kur an ?

Da hier gerade creatin zur Sprache kommt.

Hab die letzten 2 Jahre Kreatin EFX Pro genommen und war sehr zufrieden. Jetzt nehme ich seit 8 Tagen von Weider Krea-Genic was das gleiche sein soll. Wirkung kommt mir etwas schwächer vor, weniger Pump beim Train. Aber ist noch OK. Bloß hab ich verstärkt Kopfweh mal tagsüber obwohl ich genug trinke. Kann das auf das Krea-genic zurückzuführen sein, dass dort etwas drin ist was ich nicht vertrage? beim EFX Pro hatte ich nie Probleme.

Wie viel Kohlenhydrate nehmt ihr in eurer letzten Mahlzeit zu euch? Verspüre nämlich gerade Hunger und hatte daran gedacht mir so 300g Magerquark reinzuschieben. Sind aber dann doch wieder einige Kh's

Ansehen ? Zitat von Polipol Ansehen ?
    Wie viel Kohlenhydrate nehmt ihr in eurer letzten Mahlzeit zu euch? Verspüre nämlich gerade Hunger und hatte daran gedacht mir so 300g Magerquark reinzuschieben. Sind aber dann doch wieder einige Kh's
    Also wenn ich das Wort "Kohlenhydrate" höre, dann denke ich an so Sachen wie Nudeln, Reis, Haferflocken, Vollkornbrot, Kartoffeln usw. - aber nicht an Magerquark Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Also wenn ich das Wort "Kohlenhydrate" höre, dann denke ich an so Sachen wie Nudeln, Reis, Haferflocken, Vollkornbrot, Kartoffeln usw. - aber nicht an Magerquark Ansehen ?
    Naja bei 500g sind da schon 20g Kh's drinnen. Also ist Magerquark abends erlaubt? Auch während ner Diät?

Um es vorsichtig auszudrücken "Dünne"Ansehen ?
    warum sollst du kein quark abends essen können in einer Diät?

Ansehen ? Zitat von Polipol Ansehen ?
    Naja bei 500g sind da schon 20g Kh's drinnen. Also ist Magerquark abends erlaubt? Auch während ner Diät?
    Magerquark ist DIE Eiweißquelle am Abend/vorm Zubettgehen schlechthin! Weil in dem Quark Casein drin ist, was vom Körper langsam verdaut wird und den Körper so über einen längeren Zeitraum mit Eiweiß versorgt. In einer Diät ist der Quark erst Recht "erlaubt"! Nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht, weil Du in einer Diät (ich nehme mal an, Du meinst eine Reduktionsdiät) mehr Eiweiß zu Dir nehmen solltest, als im Aufbau, um die Muskeln zu schützen. Denn wenn Du Dich in einem Kaloriendefizit befindest, geht auch immer was an Muskelmasse verloren, was sich leider nicht verhindern lässt. Um den Verlust aber so gering wie möglich zu halten, sollte man reichlich Eiweiß zuführen, damit der Körper sich nicht zu sehr an den eigenen Muskeln vergreift, um Energie bereitzustellen.

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Magerquark ist DIE Eiweißquelle am Abend/vorm Zubettgehen schlechthin! Weil in dem Quark Casein drin ist, was vom Körper langsam verdaut wird und den Körper so über einen längeren Zeitraum mit Eiweiß versorgt. In einer Diät ist der Quark erst Recht "erlaubt"! Nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht, weil Du in einer Diät (ich nehme mal an, Du meinst eine Reduktionsdiät) mehr Eiweiß zu Dir nehmen solltest, als im Aufbau, um die Muskeln zu schützen. Denn wenn Du Dich in einem Kaloriendefizit befindest, geht auch immer was an Muskelmasse verloren, was sich leider nicht verhindern lässt. Um den Verlust aber so gering wie möglich zu halten, sollte man reichlich Eiweiß zuführen, damit der Körper sich nicht zu sehr an den eigenen Muskeln vergreift, um Energie bereitzustellen.
    Dank dir. Eigentlich esse ich abends Harzer Rolle zwecks Casein, aber der ist heute leider aus. Danke für die Aufklärung Ansehen ?

echt mal wieder super erklärt Ansehen ?

Uii auch ein Harzer Freak,selten aber harzer Rockt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tom13 Ansehen ?
    echt mal wieder super erklärt Ansehen ?

Uii auch ein Harzer Freak,selten aber harzer Rockt Ansehen ?
    Harzer>Alles Andere. Nur leider habe ich gestern die letzten verdrückt. Naja dann schiebe ich mir jetzt mal 300g Magerquark rein, auch sehr sehr lecker!

Kommt halt drauf an was für eine Diät man macht. In einer Ketogenen/Anabolen wäre das kontraproduktiv.

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Kommt halt drauf an was für eine Diät man macht. In einer Ketogenen/Anabolen wäre das kontraproduktiv.
    Ernähre mich grundlegend gesehen low carb. Habe aktuell keinen 100% festen Plan sondern habe ca. Tagesvorgaben und esse halt abends keine kh's mehr und son' Zeugs.

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Nein, hatte ich nicht. Bist du sicher das es am Creatin liegt oder hast du auch andere Veränderungen die letzten Tage?

Trinkst du ausreichend ? Machste Ladephase oder fängst du ohne Ladephase und mit durchgehender Kur an ?
    also hab das Olimp Creatin Monohydrat Powder Creapure und hab 2 löffel, also 6g täglich die erste woche genomm, jetz täglich nur morgens nen halben und nachm train nochn halben. und ja, ich trink normal 3-4 liter, an trainingstagen bis zu 6-7. sollte nur ne temporäre kur sein, durchgehend wollte ich (erstmal) net

ach u sonstige veränderungen, hm hab von ds das craze ungefähr zeitgleich genommen, also nur vorm training.