Seite 36 von 50 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 738
    Ich muss zugeben, dass ich gar keinen Bedarf mehr nach ihnen habe. Auch nach Süßem ist der Bedarf seit Beginn meiner Ernährungsumstellung fast weg. Bin ja schließlich schon seit Februar angeblich gesund unterwegs Ansehen ? . Nur irgendwann, wenn ich es mir mal erlauben darf, würde ich sie mir einfach mal an einem Tag gönnen. Als Belohnung oder so. Letztendlich will ich sie gar nicht so unbedingt, da esse ich mittlerweile lieber ne Schüssel Quark mit Haferflocken und Erdbeeren oder so(natürlich aktuell nicht).

Werde die Dinger einfach weiterhin ignorieren und hoffen, dass ich in den nächsten 3 Monaten mein Ziel erreiche. We'll see Ansehen ?

Das Schwierigste sind Situationen wie z.B. Essen mit Freunden. Freunde kommen vorbei alle schieben alles mögliche in sich rein saufen sich die Birne zu und ich sitze da mit meinem Wasser und meinem Putenschnitzel oder so. Naja, schließlich bin ich ja selbst schuld, dass ich mir seit Beginn der Diät striktes Alkoholverbot erteilt habe.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dann mein Tipp, sollte die Gier weiterhin danach bestehen: Mach einmal im Monat nen Refeedtag wo du isst ohne kcal zu zählen und nur Dinge worauf du Bock hast. Wenn du dann nicht den ganzen tag bei McDoof oder so verbringst, wirft dich das nicht wirklich zurück.

Danke für den Tipp. McDonalds & Co. mag ich alles nicht und das ist mein Ernst. Da mache ich mir lieber Daheim selbstgemachte Burger - schmecken besser, ich weiß was drauf ist & man wird satt davon.
    Aktuell habe ich noch kein derart starkes Bedürfnis, sollte das aufkommen werde ich das so mal versuchen. Danke euch!

Ist es normal, dass man in der Diätphase seine Gewichte beim Training kaum erhöhen kann?
    Geändert von Polipol (15.07.2012 um 18:04 Uhr)

Auf was muss ich bei ner Hantelbank achten wenn ich sie kaufe?
    Hat jemand vielleicht nen Tipp für eine ordentlich die nicht allzuviel kostet?
    Am liebsten eine die sich einfach nur als Flachbank und Schrägbank nutzen lässt, ohne schnickschnack wie die Teile wo man seine Füße reinklemmt um den Bauch zu trainiern.
    Und sie sollte nicht iwie besonders breite Füße oder dergleichen haben, da ich sie in mein Rack reinstellen können muss! Sie sollte auch nicht in ein paar Monaten zu "schwach" sein für mich, sodass ich wieder eine neue kaufen muss.
    Wenn es preislich keinen großen Unterschied macht, kaufe ich auch gern verschiedene Bänke für alles mögliche, allerdings nur wenn es Sinn macht.

Bei deinem Link kommt bei mir aus ieinem Grund nur "Drückerbänke" von "Gorillasports" (soll ja nur schrott sein laut bewertungen) --> lauter solche
    Ansehen ?

Edit: Sorry hab den ersten Link zweimal aufgemacht, im zweiten kamen dann lauter solche -> Ansehen ? sind die ordentlich?

Edit2: was ich auch nicht verstehe hätte jetzt zb die hier ausgesucht weil da steht bis 320kg, Ansehen ?
    auf der "Herrstellerseite" wird ziemlich dieselbe angeboten allerdings nur 220kg Ansehen ?

Ist das ne Ordentliche?

Wobei ich mir für den Preis dann eigentlich eher die überlegt hätte -> Ansehen ?
    oder ist die Schrott? wollte halt eigentlich weniger ausgeben, aber scheint ja nicht möglich zu sein wenn sie was aushalten soll ..
    Geändert von S333 (15.07.2012 um 22:02 Uhr)

Was genau du mit leckeren Kombination meinst verstehe ich nicht ganz.
    alles das, was mutter natur uns gibt in den ganzen tollen, leckeren kombinationen

Ansehen ? Zitat von Polipol Ansehen ?
    Ist es normal, dass man in der Diätphase seine Gewichte beim Training kaum erhöhen kann?
    ja, ist es.
    viele stagnieren häufig sogar, also garkeine steigerungen mehr oder müssen gar gewicht reduzieren, weil zum einen die zur bewältigung der gewichte benötigte energie nicht mehr so zur verfügung steht oder muskeln durch das kcaldefizit abgebaut werden

Okay ich hab mich jetzt noch weiter bei Bänken umgeschaut und wäre jetzt auf diese zwei gekommen :
    Finnlo : Ansehen ?
    Adidas: Ansehen ?

Zahlt es sich aus die 100€ mehr zu zahlen, dafür das der vordere Teil (Sitzbereich) ebenfalls verstellbar ist (und 50kg mehr, und scheinbar leichtere verstellbarkeit, dafür eventuell ungemütlicher wegen Polsterung zu klein)?

Gibt es hier jemanden, der biologie studiert und Lust hat mir ein paar generelle Fragen zum Studium zu beantworten? Ansehen ?

hab grade gebrochen, und das auf fast nüchternen Magen, hab nur Tee getrunken, da auich nur eine Tasse, jetzt gehts mir wieder gut..

An was kann das liegen, wäre ich ne Frau hätt ich jz ne Sorge Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pearldrake Ansehen ?
    Wenn du was stabiles haben willst Ansehen ?

Ansehen ?
    bad company hat auch so eine, aber fuer 199 (die werd ich mir auch bald bestellen)

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    hab grade gebrochen, und das auf fast nüchternen Magen, hab nur Tee getrunken, da auich nur eine Tasse, jetzt gehts mir wieder gut..

An was kann das liegen, wäre ich ne Frau hätt ich jz ne Sorge Ansehen ?
    welche farbe?

Weiss hier vlt jemand ob man eine Leistungssteigerung am PKW welche durch "softwareoptimierung" erfolgt ist beim TÜv irgendwie eingetragen bekommen kann ?
    Soweit ich weiss ist das ja ansonsten fahren oder Versicherung und das kann bei einem Unfall unschön ausgehen wenn die Versicherung dann nicht bezahlt.