Seite 29 von 50 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 738
    Bin auf der Suche nach nem passablen Fahrrad für kürzere Distanzen (Studio, Rugby, etc.). Hab das Bulls Cross Bike F im Netz für ~350€ gesehen, gibt es aber natürlich nicht in meiner Rahmengröße. Gibts hier jemanden der ein wenig Ahnung von Fahrrädern hat und mir nen etwa vergleichbares Crossbike empfehlen kann?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Street02 Ansehen ?
    Wieviele Wiederholungen macht ihr beim Wadenheben? 10-12 oder macht ihr da mehr hab mal was von 20 - 25 gelesen??
    Probiereng eht über Studieren, ich würde das gar nicht an der Wiederholungszahl festmachen, sondern viel mehr das du wirklich das MV erreichst und dann vll noch drüber hinaus gehst.
    Allerdings soltlens schon Wiederholungszahlen >5 sein^^

Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Bin auf der Suche nach nem passablen Fahrrad für kürzere Distanzen (Studio, Rugby, etc.). Hab das Bulls Cross Bike F im Netz für ~350€ gesehen, gibt es aber natürlich nicht in meiner Rahmengröße. Gibts hier jemanden der ein wenig Ahnung von Fahrrädern hat und mir nen etwa vergleichbares Crossbike empfehlen kann?
    Ich hab, mitunter, nen Scott Sportster P3 (Ich glaub nen 2008er) da duerfteste fuer den Preis auch bekommen.

Wenn Du nen Stadler in der Naehe hast geh da mal hin, die haben ne riesige Auswahl und kompetente Beratung zu sehr guten Preisen!

Ansonsten in ein Radgeschaeft gehen nen Rad probefahren und dann im Netz bestellen!

Schaltwerk/Bremsen etc. sind bissl gammelig, aber das sollte für so normale "Fahrten" locker ausreichen, allzu schwer ist das Rad auch nicht.

Ins Gelände würde ich damit aber jetzt nicht unbedingt gehen, also abseits der Strasse ^^

Probiereng eht über Studieren, ich würde das gar nicht an der Wiederholungszahl festmachen, sondern viel mehr das du wirklich das MV erreichst und dann vll noch drüber hinaus gehst.
    Allerdings soltlens schon Wiederholungszahlen >5 sein^^
    Ja das mit den >5 ist ja kla lieg immer so zwischen 20 und max 25 und da brennen sie dan wirklich enorm Ansehen ?

mir wurde heute ein muttermal entfernt. der arzt meinte ich darf 14 tage kein fussball spielen. wie siehts denn mit trainieren aus? hat da einer von euch erfahrung mit gemacht?

Ansehen ? Zitat von terminator Ansehen ?
    mir wurde heute ein muttermal entfernt. der arzt meinte ich darf 14 tage kein fussball spielen. wie siehts denn mit trainieren aus? hat da einer von euch erfahrung mit gemacht?
    Wo wurde es denn entfernt?
    Allgemein wuerde ich warten bis die Wunde gut abgeheilt ist, da Du sonst unter Umstaenden ne unschoene Narbe bekommst.

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Sollte man bei einer Low-Carb Diät ab und an mal einen sog. Refeed einlegen?
    Keine Ahnung ob schon beantwortet, aber: Nein, wenns läuft, dann nicht. Nur bei Stagnation.

Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Ich hab das Focus Lost Lagoon und bin mehr als zufrieden damit. Kostes allerdings je nach Ausstattung zwischen 400-660€.

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Wo wurde es denn entfernt?
    Allgemein wuerde ich warten bis die Wunde gut abgeheilt ist, da Du sonst unter Umstaenden ne unschoene Narbe bekommst.
    man kann auch trotz sportpause eine hässliche narbe bekommen, umgekehrt kann man auch trotz sport keine narbe davontragen ... beide fälle sind bei mir eingetreten bei 2 verschiedenen muttermalen im genick :/

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Keine Ahnung ob schon beantwortet, aber: Nein, wenns läuft, dann nicht. Nur bei Stagnation.
    Danke für die Info!

Habt ihr auch probleme mit Mardern??
    Innerhalb von einer Woche haben die bei mir zweimal die kabel durchgebissen,die machen einen richtig fertig.

Piepser bringen nix.
    Marderfallen haben wir aufgebaut aber da sind Katzen rein gelaufenAnsehen ?

Wie schützt ihr euch?

Puh! Ich habe mal den den Tipp bekommen und es desöfteren gehört, Hundehaare in den Motorraum zu kleben, da dass die Marder wohl abschrecken würde...

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Puh! Ich habe mal den den Tipp bekommen und es desöfteren gehört, Hundehaare in den Motorraum zu kleben, da dass die Marder wohl abschrecken würde...
    Achtung!!!! Vorher den Hund abmachen!!!!