Seite 10 von 50 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 738
    Da das thema sowiso grad woadners besprochen wird und daher von mir rein Intressenhalber:
    Booster- was passiert wenn man es z.B. (egal welche marke jetzt sagen wir einfach mal jack3d) nehmen und 30 min. danach NICHT zum training gehen.
    Was passiert ggf.?
    Die wirkung wird ja mit sicherheit eintreten und der Reiz zum sport wird da sein, aber was passiert jetzt wenn dieser Reiz nicht befriedigt wird?

Weiß da jemand vlt. bescheid?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

da der Thread Hungerdiät schon geschlossen wurde ich denn Text aber schon geschrieben hatte - füge ich dir meine Antwort kurz hier ein

Du bist mit 17 schon auf stolze >160Kg gekommen
    Das heißt du weißt nicht wie man sich richtig ernährt und dein Körper ist "geschult" Fett einzulagern. Deine Fettzellen werden selbst wenn du abnimmst noch da sein (Leer aber dennoch vorhanden)

Ich seh das Problem einfach darin, dass wenn du die Diät beendest immer noch keine Ahnung von Ernährung etc haben wirst.
    Es geht drum eine komplette Ernährungsänderung vorzumnehmen um die dann möglichst ein Lebenlang so beizubehalten.(Vom demher ist es eigentlich auch egal wie lange es mit dem abnhemen dauert da du dein ganzes Leben so weiter essen solltest- klar zum aufbauen bisschen mehr zum abnehmen bisschen weniger aber grundsätzlich solltest du dich mit den Lebensmittel dem häufigeren Mahlzeiten etc einfach anfreunden.

Ich kann gut verstehen, wenn man sich ernsthaft vornimmt von 160 auf <100kg zukommen es einen erstmal abschreckt wenn man von 0,5-1 kg die Woche hört ...da wir von ca 120 Wochen reden= >2 Jahre
    anderseits ist ja die Frage ob du wenn du schnell die ersten 20 Kg hast und dann dein Stoffwechsel nicht mehr mit macht wirklich schnller ans Ziel kommst.

Hab zu meiner besten Zeit 118 Kg gewogen und bin dann auf 78Kg runter und es sah immer noch komisch aus.
    Arme und Beine waren wie Zahnstocher Brust war eigentlich nur noch der Brustkorb da alles andere war Haut und der Bauch war immer noch dick und hässlich.
    Seit ich s richtig durchzieh dauert s es zwar länger aber diesmal kommt der Bauch auch in Form ...

Mußt du allein wissen, da du aber erst 17 bist ist es doch eigentlich wurscht ob du in 18 Monaten oder in 27 monaten dein Ziel erreichst und gesünder und nachhaltiger und langfristig erfolgsversprechender ist die langsame Variante mitsicherheit.

Und hier zum Thema
    Nicht dein Ernst - du überlegst dir nen Trainingsbooster zu holen ??!!??!!...

Ohne dich beleidigen zu wollen aber Kreatin; Trainingsbooster etc ist für dich in sooooooooo weiter ferne.
    Deine Training ist auch mit neuen Werten soooooo weit davon entfernt als intensiv betrachtet zu werden.Hier Feiertag- Hier Geburtstag hier keine Zeit und da keine Lust.

Jetzt klotz doch erstmal allein richtig ran und wenn du nach mehreren Monaten, irgendwann mehrer Wochen mit deinem Training stagnierst kannst du mal gaaaanz langsam drüber nachdenken.

Ach ja und wenn du den Booster nimmst aber nicht trainierst wird dein Kopf oder dein Pillermann explodieren von dem ganzen unbeschreiblichen, unmenschlichen Pump den das Zaubermittel ohne dein beisteuern freisetzt.

@Scarface, ich glaub nicht, dass es im Sinne von Barbara ist, die unsinnige Diskussion über diesen Schwachsinn in einem anderen Thread fortzusetzen. Das hat seine Berechtigung warum der Thread geschlossen wurde.

@ Termin

Hab so viel geschrieben dann auf antworten gedrückt und dann bemerkt, dass der Thread geschlossen wurde - ganz umsonst wollte ich s nicht getan haben.

Da ich zum Thema Trainingsbooster auch 1-2 Sätze sagen wollte hab ich s kurz hier eingefügt und wollte es auch nicht in Diskussionen ausarten lassen.
    Wollte niemand untergraben oder die Diskussion verlagern (da ich zu dem Thema auch nicht mehr schreiben werde).

Sorry Babsi - glaub trotzdem nicht dass du s mir übel nimmst

Ansehen ? Zitat von scarface82 Ansehen ?
    @ Termin

Hab so viel geschrieben dann auf antworten gedrückt und dann bemerkt, dass der Thread geschlossen wurde - ganz umsonst wollte ich s nicht getan haben.

Da ich zum Thema Trainingsbooster auch 1-2 Sätze sagen wollte hab ich s kurz hier eingefügt und wollte es auch nicht in Diskussionen ausarten lassen.
    Wollte niemand untergraben oder die Diskussion verlagern (da ich zu dem Thema auch nicht mehr schreiben werde).

Sorry Babsi - glaub trotzdem nicht dass du s mir übel nimmst
    Na wenn´s so ist, dann kann ich das nachvollziehen. Aber dabei sollten wir`s auch belassen.

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Du perverse Sau!^^
    Na lecker xD

Whey mit warmen Wasser Ansehen ?
    Kalt muss das. Das quillt doch sonst so :s
    Kann nur Carnivor und UN Whey dahingehend empfehlen, aber auch das Peak Anabolic Protein Banane schmeckt gut in Wasser, dann alelrdings mit TZ. Oder Scitec, das geht immer^^

Kreuzheben ist eine übung für den unteren Rücken richtig?

Ansehen ? Zitat von GorillaRuecken Ansehen ?
    Kreuzheben ist eine übung für den unteren Rücken richtig?
    Ja, einer der Hauptmuskeln die mittrainiert werden.
    Kreuzheben ist eine Grundübung. Es werden soweit ich weiß mit meisten Gelenke bewegt, sodass mehrere Muskel mitrainiert werden. Jedoch geht die Übung auf die 2 Hauptmuskeln; Oberer und Unterer Rücken . Aber auch die Beine , der Nacken, der Bauch, sowie die Arme werden nebensächlich gefordert.

Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Ja, einer der Hauptmuskeln die mittrainiert werden.
    Kreuzheben ist eine Grundübung. Es werden soweit ich weiß mit meisten Gelenke bewegt, sodass mehrere Muskel mitrainiert werden. Jedoch geht die Übung auf die 2 Hauptmuskeln; Oberer und Unterer Rücken . Aber auch die Beine , der Nacken, der Bauch, sowie die Arme werden nebensächlich gefordert.
    Okay danke dir!

Nochmal was anderes hintehrer....

Kennt jemand "hausmittel" um silber wieder zum glänzen zu kriegen?

Mein Ring ist leider ein wenig angelaufen. Vorallem wahrscheinlich durchs Rauchen...
    Kennt da jemand vlt. was nützliches was die verfärbungen wieder wegzaubert?
    (am besten ohne das der Ring mit weggezaubert wird^^)

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Zahnpasta
    EInfach drauf und einwirken lassen?
    Oder nur drüberstreichen und direkt abwischen O: ?

Ansehen ?

Vllt. hilft dir der 3 Link der von Google ausgespuckt wird Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Ansehen ?

Vllt. hilft dir der 3 Link der von Google ausgespuckt wird Ansehen ?
    Kanns nicht öffnen^^
    (Arbeit) blockt 80% der internet seiten.
    Deswegen frrage ich so oft hier weil ich es ja nicht einfach normal suchen kann^^

Zahnpasta und feuchter Lappen und dann polieren!

Seite 10 von 50 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte